"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

MOIIIIIIIIIIIIN

Sini. das sind ja komische Zustände mit dem Bezahlen dort - würd ich auch nicht machen... na passt die die späte Arbeitszeit denn??

Susi: ach das arme Kätzchen ... gehts ihr wieder besser?? Und ERSTE geworden - na das ist doch ein Schnäpschen wert.....

Biene: ach nääääääääää dat gezz au noch - muss doch nicht auch noch sein. Ich hoffe, es ist NUR die Hexe und die BS ist heile - denn das dauert ja dann etwas länger meist.. männoooooooo ich *dd* *dd* *dd*

Claudi: na wie isset ohne Fäden?? Alles gut verheilt, nicht mehr dick und bunt?? Haste was von Kev gehört?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwann demnächst muss ich mal nach Berlin fliegen - meint ihr, wir kriegen da was hin - vermutlich nur für einen Tag - aber vielleicht kann ich freitags fliegen und dann vielleicht übernachten, dann könnten wir vielleicht noch am Samstag was machen?? Na mal sehen.

Ich bin mit meiner Brasilienreise ganz unsicher geworden... so viele verschiedene Angebote, da weiß man garnichts mehr. Und dann sooooo teuer... da tu ich mich seeeeeeehr schwer. Und dann der Amazonas dabei: ist zwar toll, aber man wird ja alle halbe Stunde siepenass ( ich bin soo ungern nass) und dann braucht man Tropenklamotten... die hab ich auch nciht. Und die Lodges haben nur kaltes Wasser und keine Klimaanlage und keinen Strom... also ich verwöhnte Zicke und dann so was?? Da muss ich echt noch überlegen. Ist für mich Survivalurlaub ( holt mich da raus...)
Also ich überlegs mir noch möchten tät ich ja schon.....
Nächstes WE fahren wir ja erstmal ins Hotel - da isset fein....

So dann noch einen schönen Sonntag
Knudderl an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ne gaby, passen tut mir die Arbeitszeit nicht sooooooooo arg *liebernicht* , ich würde lieber eher kommen und auch eher gehen. Aber ich habe ja keine andere Wahl!! Und nun ja, mal abwarten, wie das ab morgen alles so wird mit dem neuen Ofen und so. Sonja und Sylvia sollen ja noch mehr Arbeit dazu bekommen( wie die das schaffen sollen, ist mir-und denen auch- ein Rätsel :?: ), sollen dann Brezeln und Croissants( Rohlinge) selbst backen( ist für Chef billiger :roll: ). Nur, DAS braucht Zeit und das alles nebenher???? Und das alles nur für nen 400 € Job :vogel: Ist normal ein Ding der Unmöglichkeit :vogel: :vogel: :vogel: . Nun ja, ich lass das mal auf mich zukommen :grübel:

Hm, Brasilienurlaub ohne Wasser und so weiter :grübel: , ich glaube, das wäre auch nicht unbedingt was für die Tochter meiner Mutter *liebernicht* . Klar würde mich das Land reizen, aber ....wenn ich an die Leute im Dschungel denke mit Kakerlaken und so :vogel: , ne, nicht mit mir :vogel: . Bin gespannt, was ihr macht gaby, ob ihr bucht ??
Erst mal aber gehts zum Wellness, am Faschings WE, gell? Da gehen Uli und ich mal wieder tanzen. Auf`n Fasching. Nur gute Musik gibts da :idee: :hoff: , wird sicher toll :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Soll das etwa heißen ich bin schon WIEDER EEEEEEEERRRRRRRRRRSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEE ? hihihi

na Sini da bin ich ja mal gespannt, wie sich das mit der ganzen Arbeit anlässt... du berichtest uns sicher. Ja erstmal Wellness nächste Woche. Wenn Alma gut drauf ist, wird es sicher nett. Und mit dem Kakerlakenurlaub - da schaumama - reizen würd es mich schon, andere Leute haben es ja auch überlebt und es gut gefunden - warum sollte es mir verwöhnter Zicke nicht auch gelingen?

Biene: was macht der Rücken????

Susi: na Schwips ausgeschlafen??

ClaudI: schon daran gewöhnt ohne Fäden zu leben?

Leute: am 21.2. bin ich in Berlin - um 14.00 hab ich ein Gespräch im Bundestag und dann wär ich frei. Also wenn wir es einrichten könnten uns zu sehen, fänd ich das klasse. Dann gebt mir Bescheid, ob es klappt, dann würde ich demnach meinen Rückflug buchen. Am liebsten würd ich dort bleiben und mir ein schönes WE machen - aber das geht ja nicht IMMER ....

also dann mal bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hätte schon eher gepostet, aber Kind kam unerwartet heim, ist aber gleich noch mal los, fährt mit meiner Mum nach HN zu meinem Dad, der ist dort im KH. Nichts grosses, hat nur nen Fleck auf der Nase weggemacht bekommen, der wird gleich im Labor unteersucht und wenn alles ok ist, wirds "Loch" zugemacht, ansonsten , also wenn nicht, dann sehen sie weiter. Daher ist er stationär dort für 1-2 Tage.

ich bin voll genervt und es k.... mich dermassen an. Hatte die Mens letzte Woche rum und 2 Tage später gehts nun noch mal los bis jetzt. Mensch, ist einem gar nichts mehr gegönnt???? Denn ich schiebe nen Bauch vor mir her als sei ich :schwanger: , habe demzufolge wieder mehr auf der Waage und fühle mich einfach nur :würg: :pah: :würg: schxx. Meinen Gyn. erreiche ich auch noch nicht, da läuft noch AB, obwohl die seit 15 Uhr da sein müssten.

Ja gaby, ich halte euch auf dem laufenden, wegen der Arbeit. Der neue Ofen kam und sonja hat fleissig Rohlinge gebacken. Ich bin nur mal gespannt, ob Claudia ihre Überstunde von neulich bezahlt bekommt. Wenn, dann gehts bei uns wirklich ab :argh: :argh: :argh: . Gehaltsabrechnung wird wohl noch vor den Ferien da sein, dann sieht man das ja.

Denke, dass ich mir nun Max schnappe und versuche zu walken. Gestern hatte ich keine Kraft zu, aber heute und bei DEM herrlichen Wetter, dürfte( müsste) das gehen :hoff: :hoff: . Vielleicht schaffe ich ja mal 10 km. Davon träume ich ja :idee:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

Hab Euch gelesen und es tut gut, daß Ihr an mich denkt. :knuddel: :knuddel:

Heute habe ich erst mal geschlagene 4 Stunden beim Orthopäden gesessen :ohnmacht: , jedoch konnte der mir glücklicherweise und schließlich und endlich dann mitteilen, daß sich mein vorhandener Bandscheibenvorfall nicht wesentlich verändert hat und er meint auch so wie mein Neuro, daß so hochdosiertes Corti eben die Muskeln weich machen und es deswegen zum dem Krack in meinem Rücken kam. Da hilft nur erst mal weiter Diclofenac bei Bedarf und wenn ich wieder fit bin, dann natürlich wieder Muskelstärkung. Aber das kann jetzt noch etwas dauern. :wink:

Aber ich hatte heute auch wieder eine Anwendung bei meiner Physio und das war vielleicht schön !! :nanana: :nanana: Zum Ausleiten des Corti´s hat sie mir heute eine Fußreflexonenmassage gegeben !! Das ist ssssoooo schöööön ! :juhu: :nanana:

Nun bin ich aber echt uff-platt für heute :ohnmacht: und ich hoffe, Ihr seid mir nicht traurig, wenn ich heute mal wieder nicht auf Euch einzeln eingehe. :knuddel: :knuddel:
Nur soviel ... liebe Gaby, das ist ja ein tolles Ding mit Bundestag und Berlin. Ich mußte aber für mich lernen, daß ich für nix garantieren kann. Wäre schön, wenn Claudi sich mit definitiv verabreden kann und ich dann je nach Gesundheitslage dazustoßen kann. :wink:

Bis demnächst !!! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu ....Bild

sini...sag mal von welchem schönen wetter sprichst du ????? :o :o
wir hatten samstag supi wetter ..das ist jetzt sicher bei euch angekommen..... :lol: :lol:
du...minou war es nicht vom autofahren schlecht ..sie hat die impfung nicht vertragen... :-?

gaby......abenteuerurlaub.....ist doch auch ganz was schickes.....ich hätte dafür aber nur ruhe wenn ein doc dabei wär ... :wink: ....hab ja immermal schnell panik... :oops:
mööööönsch ..da bist du im feb. in berlin bei den mädels..... :dance: :dance: ....ach ich bin gaaaanz neidisch ...würde gerne dabei sein.... :cry: :cry: ....

binchen .....gehts dem rücken wieder besser ???? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
ich hab einen termin um 17.15 beim HA ...weiß nicht was mir mehr weh tut ..der rücken oder der arm.... :oops: :oops: ....

claudi..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wie geht es dir?????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gestern waren wir zum training ...ich hab aber nur 3 spiele gamacht (doppel) ...also kam nur wenig dran......dann nach hause ...essen gemacht ...und dann kamen auch schon freunde zum KNIFFELN... :lol: ....wollen wir jetzt 1x im monat machen ...und spielen in eine kasse ....dann gehen wir bald schön essen.... *g*

jetzt muss ich mich maal ums essen kümmern.... :roll:

bis später
liebe grüße iris & die fellnasen
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: na dann schaumama ob du die 10 km schaffst.... *dd* und gute Besserung für Papa

Biene: also dann wenigstens kein BSVorfall - ist ja auch mal was. Und wenn die Physio dich so verwöhnt hat - na wenigstens etwas...
Ich hoffe auch, dass wir es am 21.2. hinkriegne - ich halt dir die *dd* *dd* dass es bald besser wird. !!!

Susi: wo hasse den lustigen Gnulps denn her der ist ja knuffig. Ja da kannste neidisch sein, wenn wir ein Treffen hinkriegen sollten..... Aber die 30 in der Mitte schaffen wir beide auch sicher nochmal....

Hier fliegt gerade mal wieder die Sau: Anruf von der Fahrschule: Pati hat die letzten beiden Stunden geschwänzt und hat definitiv am Mittwoch Fahrprüfung - ist fest angemeldet und hat Samstag und heute einfach geschwänzt. Mal sehen, was er dazu sagt gleich. Und ich kann ihn dann morgen PERSÖNLICH hinbringen, damit er wenigstens noch 1 Stunde vor der prüfung macht. Da hat wohl einer Riesenmuffensausen bekommen.... Ich hoffe sehr, er packt es. Wenn der Fahrlehrer morgen sagt, er kann es ohne die versäumten Stunden nicht schaffen, dann gucken wir aber dumm.... und bezahlen muss er die Stunden und die Prüfungsanmeldung sowieso... Also der bringt mich echt ins Grab.....
Dafür ist Crissie heute besser drauf und willig was zu tun und redet mal ein paar Worte - man wird ja so dankbar....
Er will jetzt auch mit der FS reinhauen , damit er fertig wird. Ich lass mich überraschen. Mich schockt ja jetzt nix mehr....

Heute mittag kam er einfach eine Stunde später heim und sagte am Handy zu mir: er hätte sich heute die Zeit genommen, die er sonst nicht hätte um zu UNTERRICHTEN. Ach so - der Herr Professor gibt Unterricht *g* *g* er hat einen Mitschüler, mit dem er Geige übt, und das musste die letzte Zeit ja ausfallen. Also musste es dringend nachgeholt werden.... Jaja der Gnädige Herr....

So ich hab im Keller und hier im Bad die Fliesen abgewaschen und muss nun noch oben im Bad zu Ende machen. Dann war ich fleißig und hab ein gutes Gefühl

Ich hab auf jeden Fall den Klops mit Pati an <Alma gemailt, er soll ruhig am Stress mit dem teilhaben, ich mach doch nicht alles allein ab ... näääääää

So nun Bad schrubben
Knuddler
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

also die 10 km habe ich nicht geschafft, dazu war ich echt zu :ohnmacht: :ohnmacht: , aber bisschen gelaufen bin ich dennoch. Glaube, so 6 km waren es auch und da ich ja morgens 5 Std. auf den Beinen bin, denke ich, reichen die 6 km auch. Hoffe, die Waage zeigt mir morgen das an, was ich sehen will, sonst *krise* *krise* *krise*

Also, bei uns war wirklich den ganzen Nachmittag herrlichste Sonne *g* ,dafür war es gestern grau in grau :kreisch: . Daher hatte ich ja auch so Lust und bin gelaufen.
Eben habe ich nen Anruf bekommen von meiner Chefin, Sylvia, für die ich schon am Freitag eingesprungen bin, ist die ganze Woche krank, wohl ne Zyste an den Stimmbändern und somit soll ich ihre Schicht machen. Dh. dann wieder die nächsten Tage um 5 aufstehen :roll: .Aber ich arbeite ja gern und von dem her ist es ok :prima: . Kommen wenigstens paar Überstunden zusammen :idee: . Muss ich nur meinen Gyn. Freitag absagen, bzw. verlegen.

Boah Gaby, da hat sich ja Pati wirklich nen Hammer erlaubt mit dem Führerschein. Ich staune immer wieder, wozu die Teenies heute fähig sind :roll1: . Bin gespannt, ob er die Prüfung schafft????

bienchen sum, schön, dass es mit der BS nichts zu tun hat . Hoffe, du schonst dich weiter, Auge wird bald besser :hoff: :hoff: . Ja, Fussreflex ist ne tolle Sache, habe ich auch schon mal bekommen.

Ah ja Iris, dachte, Minou hat `s Auto fahren nicht vertragen, dann lags also an der Impfung!1 Gehts ihr wieder besser, oder?
Knödelchen darf derzeit jeden Nachmittag( wenn es halt schön ist) raus und kommt aber immer wieder rein , wenn es Essenszeit ist :prima: :prima: . Bleibt hoffentlich so :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini -booa die ganzen Tage so früh anfangen - naja wenigstens gibt es Überstunden
jaaaaaaaaaaa Pati - da bin ich gespannt, was er mir gleich auftischt......

Hatte ich schon erwähnt, dass sie mich ins Grab bringen :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Jetzt kommt Crissie vom FS und meint, er solle in 2 Wochen die Theorie machen - spinnt der??? Der hat doch noch GARNIX gelernt... also das seh ich noch nicht.....

Knuddler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“