Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nun melde ich mich auch wieder einmal,habe diese Woche ganz meinem Mann gewidmet :lol: .
Gestern habe ich Ihn nun auf den Flughafen gebracht und nun warte ich endlich auf ein Lebenszeichen von Ihm sollte knapp um diese Zeit in Nepal angekommen sein,hoffe ich jedenfalls nicht dass er irgendwo anders angekomen ist :lol: :lol: .

Bin sonst relativ wieder mal viel am arbeiten aber jetzt macht dass auch nichts.

Trixi-Na da hat der kleine Dino aber Glück gehabt gut ist er wieder gesund bei Euch angekommen.

Gaby- Ja hauptsache David hat Freude am Fussballspielen.
Und gibt es schon Neues wann es dann los geht,mit eurem zweiten Pflegesohn,habt Ihr schon ein Photo von Ihm gesehen.

Bei uns ist gestern ein übler unfall passiert eine alte Frau wurde von einem Schulbus auf dem Zebrastreifen angefahren ,Sie sah nicht sehr schön aus,heute konnte man dort nicht durchfahren da die Polizei dort war und alles ausgeleuchtet und ausgemessen hat.
Da bin ich immer froh wenn ich nie in so einer Situation bin.

So gehe jetzt noch etwas meine Wohnung putzen und dann werde ich mich auf die faule Haut legen obwohl wir ja eigentlich viel zuschönes Wetter haben als zuhause zuversauern,na mal schauen vielleicht mach ich mich noch etwas auf die Socken und gehe spazieren.

Also wünsche Euch ein schöner Samstag

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, damit ist meine Frage ja jetzt beantwortet, wann Dein Mann fliegt :wink: Habe letztens in der Zeitung gelesen, dass es in Nepal wieder friedlich zugeht?!. Das ist für Dich doch bestimmt auch beruhigend.

Ich lese immer nur schönes Wetter. Bei uns ist es immer noch schlecht. Aber ab morgen soll es langsam besser werden.

Wir haben noch kein Foto gesehen. Los geht es Anfang Januar, nach unserem Skiurlaub.

Sonst gibt es bei mir nichts neues. Wir haben Moment Geburtstagsmarathons in der Familie und Freundeskreis. Deshalb seht ihr mich auch seltener.

Und ich bin mal wieder unendlich schlapp, weil ich meine Mens bekomme. Ich wünschte, ich hätte das schon hinter mir *mecker*

Schönes Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tja Gaby mußt Du in den schönen Süden oder in die Schweiz ziehen :lol: - da hast Du dann super Wetter. Heute waren es im Allgäu sogar 22 Grad und die Leute haben draußen Kaffee getrunken etc. :lol: , ist einfach nur herrlich :lol: !!!!!!!!!!!!

Schau mir jetzt noch den Boxkampf an, dann geh ich ins Bett, denn morgen sind wir um 12 Uhr zum Gansessen eingeladen *mmmhhhh* und zuvor müssen wir noch mit dem Hund Gassi gehen, dass er dann nicht so nervig ist :wink: ...........

Linka, ich wünsche Dir eine schöne Single-Zeit. Hast Du Dich nun schon entschieden, was Du mit Deinem Überstunden-Geld anstellst? Dein Mann würde sich bestimmt freuen, wenn Du ihn überraschen würdest ......

Gaby, viel Spaß bei Euren Geburtstagsmarathons. Ist es bei Euch auch so schlimm :lol: ???? Bei uns beginnt es jetzt Anfang Dezember :wink: .............

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, schlaft gut :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels :knuddel:

Gaby
zieh doch nicht in den Süden, wir haben nämlich seit 2 Tagen Nebel pur und man sieht die eigene Hand vor Augen kaum :-? - richtig ätzend :-? !!!!

Und bist schon im Geburtstagsfeiern :lol: ?

Linka
Du arbeitest bestimmt total viel, nachdem Du nun Strohwitwe bist :lol: . Wie sieht es sonst bei Dir aus?

Bei mir gibts nichts Neues. Ich muß jetzt noch morgen und übermorgen arbeiten, am Wochenende ebenso und dann noch Montag und Dienstag, dann habe ich erstmal 1,5 Wochen Urlaub, anschließend arbeite ich nochmal 4 Tage und dann habe ich nochmals vom 22.12. bis Jahresende frei :dance: :dance: :dance: . Das sind doch Aussichten ............

Gaby,
wann fahrt Ihr in den Skiurlaub?

Wünsch Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby-Also zurzeit musst auch Du nicht in die Schweiz ziehen da sieht es nicht besser aus als bei Trixi,sicher habt Ihr jetzt schöneres Wetter als wir irgendwo muss es ja sein.
Wohin geht Ihr Skifahren immer ans gleiche Ort oder wechselt Ihr ab,kann David schon Skifahren.

Trixi-Also Du hast schon recht,zurzeit arbeite ich wirklich wieder mal viel,aber was solls.
Ansonsten bin ich halt viel am Lesen.

Gestern hat mein Mann angerufen relativ spät in der Nahct (Nepali Zeit) (auf heute wqar die Op meiner Schwimu angesagt) und er hat sehr schlecht getönt,als ich Ihn fragte wie es Ihm gehe meinte er schlecht und dass will was heissen,bin schon 100 Tod gestorben,jetzt spinnen meine Zwei Schwager so,die haben sich gestern nicht mal etwas Zeit genommen um sich Ihrer Mutter zuwidmen kurz vor der OP und dass nagte an meinem Mann.
Sie verlangten auch nur Geld und da ist mein Mann scxhnell mal durchgestartet,also ich galube als er mir dass so erzählte er war den Tränen nahe ich auch,er meinte am liebsten würde er wieder nachhause kommen wenn die Mutter und kleine Schwester nicht wären.
Leider hat er beim mittleren Bruder schon die Fäuste sprechen lassen und ich weiss nur wenn die zwie sich nicht bessern in den nächsten 2Wochen wir es da unten Mord und totschlag geben und dass meine ich leider wirklich so wie man es so sagt.

Heute habe ich Ihm telefoniert etwa um 11:00 uhr ob alles gut gegangen sei,nur haben Sie die Op
verschoben weil es an diesem Tag zuviele Leute hatte die dass auch machen müssen und so wurde Sie vertröstet in elf Tagen werde es ganz sicher gemacht,ja ja so hantiert man in Nepal mit denn Patienten.

Ach noch was zu dem schönen Wetter mein Mann meinte nur ach ich sitze im Garten im Spital im T-Shirt und Sonnenbrille es ist baluer klarer Himmel und sicher 22Grad.ja dank und ich friere mir hier den A.... ab.

So mache etwas viele Fehler beim schreiben aber bin auch ganz zittrig,komme grad vom 1.5Std. Badminton spielen und habe schon länger keinen Sport mehr gemacht aber es war echt cool.

Habt Ihr schon welche Weihnachtsstimmung ich gar nicht werde am Sonntag mal zu meiner MUtter " Guetzle" gehen,vielleicht kommt ja da etwas Weihnachtsstimmung auf.

So also schöner Abend wünsche ich Euch

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
das meinste jetzt aber nicht im Ernst, dass es Mord und Totschlag gibt, oder ???????
Aber wirklich schön ist es von den Brüdern Deines Mannes nicht, dass sie sich so wenig um ihre eigene Mutter kümmern :cry: . Aber leider gibts sowas immer wieder ......... da kann Deine Schwiegermutter nur froh sein, dass Dein Mann jetzt bei ihr ist. Ist ja jetzt auch schlimm für sie, dass sie noch 11 Tage auf die OP warten muss.
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Also Mord und Totschlag ist vielleicht schon etwas übertrieben,aber ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht was passiert wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts ändert,da könnte es dann schon relativ haarig werden und wie gesagt mein Mann hat gestern schön Fäuste sprechen lassen.Daher sehe ich schon etwas schwarz für die beiden wenn sie sich nicht etwas ändern
Also hoffe ich einfach die zwei Herren schnallen um was es geht.

Ich glaube die Schwimu hat sowieso nur auf mein Mann gewartet und daher ist es sicher auch nicht so schlimm für Sie dass sie jetzt nochmals warten muss,aber ich hoffe es wird dannn endlich endgültig gemacht.

LG

LInka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Gaby
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag das Allerbeste, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst noch wünschst :knuddel: . Laß Dich schön herfeiern ........
Bild

Bild
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na da will ich mich ganz schnell mal Trixi anschliessen

Gaby alles alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir viel Glück gute Gesundheit und alles was Du noch gebrauchen kannst :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Liebe Grüsse

Linka

P.s Auch liebe Grüsse an Trixi
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Danke, Ihr Lieben und schön, dass Ihr an mich gedacht habt.
Die Gäste sind weg und ich sitze völlig platt vor meinem Rechner. Es war sehr schön, aber irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag zu tun.
Jetzt habe ich aber noch den Rest der Woche frei.

Sonst gibt es bei mir nichts neues.

Trixi, bald bist Du ja auch wieder so weit....

Linka, bei Dir dauert es ja auch irgendwie nicht mehr so lange. Leider habe ich bei Dir nicht so eine gute Eselsbrücke wie bei Trixi. 10 Tage später ist irgendwie leichter zu merken.
Aber wann war noch mal Dein Geburtstag....... :oops: :oops: :oops: ??

Was macht Dein Mann und Deine Brüder?

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“