Hallo Yassi,Malika, Simi, Manu,Gabi und Cuba!
Jemanden vergessen?
Sitze gerade mal wieder bei meiner dampfenden Tasse Pausenkaffe(es gibt eine Vormittags-, und eine Nachmittagstasse...

), und will mal so hören und sehen wie es Euch denn so ergeht.....
Simi, wo steckst Du denn?? Sag mal piep!
Geht es Dir gut?
Und Cuba, wo steckst Du? Hoffe bei Dir ist auch alles im grünen Bereich!
Yassi, Malika und Gabi, ihr seit ja jetzt schon eine richtige Hamburger Fraktion!!!
Malika, sorry, daß mir in Deinem Namen manchmal ein "n" dazwischen kommt, aber einmal falsch gemerkt, und schon ist für lange Zeit der Wurm drin. Wie kiommst Du eigentlich auf den Namen Malika?
Ich habe auch vorhin mal zurückgeblättert, und Deine Geschichte ist ja irre: zunächst zu denken, man ist in den Wechseljahren, um dann doch zu merken, daß sich da was größeres anbahnt. Das macht Mut!
Yassi, war der Flohmarkt am WE erfolgreich?
Eigentlich müßten wir auch mal auf den Flohmarkt und mindestens die Hälfte unseres Kellers vertrödeln....oder braucht ihr vielleicht ein paar Dinge??Ich hätte da verschiedene Porzellanteile, ein bischen Tupper, einen Teppich und noch ganz viel Kleingedönse im Angebot
So und jetzt das wichtigste Yassi: WIE WAR die US heute??? Sind dei 3 Follis startbereit? Wann geht es los? Drücke Dir alle Daumen und Zehen!
Gabi schon wieder da?
Simi, jetzt nur noch 2 Wochen und wir stehen auch am Start. dann hat die Warteschleife mal ein Ende, oder zumindest eine kleine Unterbrechung!
Seid alle mal fröhlich gegrüßt, und vielleicht schaffe ich es dann wieder zum Nachmittagskaffe herein zu schwirren!
Eure Yella