Nene, so schlimm der Hunger auch war, ich habe weder Tapeten noch PC angenagt

Ich sage Euch, so Heilfasten wäre nichts für mich. Zwar war gestern im KH der Hunger weg, aber ich denke es kam davon, daß ich wartend in einem Bett lag und die Luft im KH eh zum einschlafen war

Dachte ja, daß ich wenigstens was zwischen die Zähne bekomme, aber nee - ein Glas Wasser und mehr nicht
Tja, war ja ganz ok mit der Spiegelung und bin froh, daß ich es hab machen lassen. So Polypen können ja auch gemein sein

Muß jetzt die Laborergebnisse abwarten und das dauert ne Woche

Auch daß ich nun endlich weiß, wer Schuld an meinem Wechselstuhl ist (so nennt man das wenn man erst den Effekt wie bei einem Schaf hat und ne halbe Stunde später Durchfall). Das ist nämlich der Polyp gewesen

Aber meine berühmten Schmerzen hab ich immernoch

Erst dachte ich, weil es die ganze Zeit immermal etwas grummelt, es ist weg

Aber diese Nacht fing es wieder an

Naja, dann halt noch ne Bauchspiegelung ... wenn wir schonmal bei den ganzen Spiegelungen sind

Außerdem muß man ja so ein Quatal ausnutzen, wo man gezahlt hat
Sonja, schön daß man von Dir mal wieder was liest

Dachte schon, Du wärest ohne "tschüß" zusagen in der Kur verschwunden
Veilchen, daß Du durch den Wind bist, kann ich gut verstehen. Wenn die Doc`s mal so und dann so reden, ist es gerade als "Frischling" auf dem Gebiet erstmal verwirrt

Da bin ich doch ganz froh, daß es 2001 noch relativ human in der Praxis war und es ok war, daß ich mit 25 Jahren immer 3 EZ zurück wollte. Auf den Diskussion hätte ich kein Bock gehabt. Aber da wir schon so viel hinter uns gehabt haben, wollten wir alles nutzen. Klar war das Risiko für Drillis da, aber damit hab ich nie gerechnet.
So, Kinder schauen Sandmann und ich mache gleich drei Kreuze, wenn die Kinder im Bett sind

Heute treiben es alle drei, nein vier (MANN INCL. *halsumdreh* ) auf die Spitze

Das ich langsam genervt und gereizt bin, weil ich ständig Schmerzen, Zwicken und Brennen an der Stelle im Bauch habe - das interessiert nicht. Hauptsache ich funktioniere noch als Mutter und Hausfrau