Hi zusammen
es ist herrlichstes Wetter, meine beiden Männer sind auf den Umzug nach Bad Wimpfen gegangen. Ich habe sie alleine geschickt. Mir gehts seit gestern abend nicht so toll. Dh. naja, bisschen Erkältung halt. Halsweh und all das, was man nicht brauchen kann

. Somit wollte ich mich stundenlamgem Stehen und vielleicht frieren nicht noch mal( wie letzten Samstag auf dem Nachtumzug)

aussetzen und beschloss, daheim zu bleiben.
Liebe Iris, ne, grossartiges habe ich nicht vor diese Woche. Einfach bisschen

und Seele baumeln lassen

. Uli hat auch frei, Florian hat Ferien. Hoffe, wir gehen uns hier nicht zu sehr auf`n Keks
Hallo Hanni, ich würde mich auch freuen, wenn du hier bliebst

. Wie Iris schon schrieb, wir haben alle Katzen, dh. Claudi nicht, aber die hat dafür nen Wauzi. Ach ja und gaby hat dann einen Pflegewauzu, zählt aber auch
Schnee hatten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag mal kurz, es schneite richtig dicke Flocken, aber die blieben zum Glück nicht liegen

Ich brauche keine Schnee mehr, denke aber, der Winter ist noch nicht rum
bienchen sum, du nimmst Kräuterblut tatsächlich flüssig zu dir???? Das schmeckt doch zum

, oder? Naja, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache

. Ich habe mir Dragees geholt.
gaby, haste wohl doch gependelt, hm? 2 BF von mir machen das auch regelmässig. Ich weiss nicht genau, was ich von halten soll

, aber die beiden glauben fest dran.
Anja, toll, du stehst vor deiner Hochzeit mit dem Mann, den du liebst. Freut mich für dich

. Hmmm, gute Frage mit dem Brautkleid, wäre aber für mich keine Diskussion wert

, denn für mich war IMMER klar, ich heirate in weiss.
Ich bin ja mal gespannt, wie DU dich entscheidest?????
Für euren Kinderwunsc hdrücke ich dir natürlich meine Daumen!! Wie bienchen schon schrieb, dann haben wir mal wieder was zu

und mithibbeln hier
Ist viel wert, wenn man eine Freundin hat, die sich mit Blumenschmuck auskennt und einem da helfen kann. Ich bin da nämlich auch oft unsicher
Wir waren ja gestern auch auf`m Fasching, aber Uli und ich haben uns nicht verkleidet

, ist nicht mehr so unsere Welt. Geht aber auch ohne all das

. wir waren mit noch 2 Pärchen, kamen viel zum tanzen. War so lange gut, bis es bei mir losging, dass ich mich nicht mehr so toll fühlte. Gegen 0.30 Uhr sind wir dann heim, ich wollte nur noch

, werd halt auch nicht jünger

und fühlte mich einfach nur noch zum
Schön liebe Iris, wenn ihr die Dosis bei dina nun verringern könnt

, bleibt zu hoffen, dass es nun so bleibt.
Mädels, mir spuckt was im Kopf rum,. was ich loswerden MUSS.
Als wir gestern so mit den beiden anderen Pärchen zusammen waren und Nathalia mitbekommen hat, welchen Beruf ich habe, meinte sie, ich solle mich doch selbständig machen! Aber nicht mit einer Praxis, das geht ja hier nicht, dh. NICHT auf Rezepte, denn wir haben 1. nicht die Räumlichkeiten und 2. auch nicht die sanitären Anlagen, die man vorweisen muss. ABER, was ich anbieten könnte, wäre so ne Art Wellness Massagen. Und Hausbesuche machen. Sowoohl Nathalia und auch Sigrun meinten, sie würden SOFORT zu mir kommen und wüssten auch einige Menschlein, die sich das leisten würden( kriegt man ja nicht verschrieben).
Da ich nicht drauf angewiesen wäre, wie damals beim bügeln, da hatte ich ja nichts anderes wie bügeln, wäre es ja egal, WAS ich verdiene. Ich behalte meinen 400 € Jpb bei und mache das massieren dann "nebenher", wie ich Zeit und Lust habe und ob sich wer anmeldet bei mir.
Uli lässt sich das mal durch den Kopf gehen, auch, WO man sich dazu erkundigen muss. wie gesagt, nicht auf med. Basis, also keine Praxis, wo ich auf Rezepte abrechnen muss/kann und wo das Gesundheitsamt seine Finger mit im Spiel hat.
Gewerbeschein brauche ich dann natürlich auch, das weiss ich. Aber wenn ich das auf Wellness Art mache, dann reicht vielleicht ein kleines Zimmer. Mal sehen.
Aber es wäre toll, wenn ich das so nebenher machen könnte. Ich weiss, Finanzamt will dann vielleicht die Hälfte meiner Einnahmen, aber das wäre es mir wert. Ich zahle keine Miete und vielleicht würde sich das so nach und nach aufbauen???
Wie gesagt, habs Uli heute morgen

, er denkt man drüber nach. Ich will mir halt nur keine falschen Hoffnungen machen. Und ne tragbare Massagebank habe ich ja schon lange

und Mädels, wenn ihr dann wollt, dürft ihr alle zu mir kommen

. Ist nur bisschen weit, gell?
bienchen sum, wie gehts eigentlich Deinem Auge? Immer noch keine Besserung? Und was macht Dein Rücken? Ich freue mich auf morgen nachmittag, da habe ich ja nen Termin. Es wird sooooo Zeit.
Sini