darf mich in eure nette welt der haare einmichen
also wen du nen guten friseur has dann setz er dir as fm kopf bzw immer wieder versetzt strähnen ein und dann sieht man zwar das du noch dunkler bis teilweise aber auch die hellerne stränchen
und blondieren is fürs haar mehr gift als ne dunkle farbe
frag doch mal die nette dame wen du sie bisel kenns ob sie keine farben hatt die ein wenig haarfreundlicher gibt bei ihr im laden
ich hab ja die netterweise die fachleute an der hand da mein mann ja wen er in berlin is für 1 grosshandel mit friseur (vilanus friseure)und ein friseur arbeitet(machts hair) und die technik macht
daher bin da immer informiert wen was brauche
vorteil ich kann die produkte günstig erwerben wen was brauche
also meine haare waren vor dem ich nun in spanien war dunkler also dunkles blond und untedrunter dann nen ton der noch dunkler war und vorne am pony war ne michung die dann leicht rötlich schimmerte das sah toll aus.
leider durch diesonne sieht das nun zwar nit schlimm aber doch recht einheitlich irgentwie aus ok ich muss dazu sagen ich war auch recht viel iner sonne und hatte doch nun ne weile keinen schnitt
weil ich dachte ok lass ich wachsen und nur spitzen nun aber ich glaub da wird nix ich fühl mich nit sehr wohl mit meiner frisur ich hatte vorher diesen bob der hinten kürzer war und vorne länger wurde leicht (nicht so extrem wie mans manchmal an puppen oder bildern sieht)
ich überlege grade verzweifelt zieh ich durch bis sie min schulterlang sind oder geh ich doch wieder zu meinen stamm friseuse.
so lieben gruss von der haar front und viel erfolg
und pas auf was sie benutzen nit das du nacher keine bzw die haare kaput sind vom färbern
mireya