ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Daaaanke!!

Gleich geht's los!! :dance:

Komme gerade vom Geburtstag, schnell geduscht, Kaffee gekocht, und gleich werde ich abgeholt!
Schlafen lohnte sich einfach nicht mehr...
Ich hoffe, ich kann dien Augen im Bus ein bißchen zu machen, sonst habe ich ein Problem! :wink:

Tschüüüß!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halloooo

Christin, hier unsere direkten Nachbarn grüße ich auch nicht mehr, weil ich sie schlicht nicht mehr ab kann.Das ist die, die mich eine Woche vor der Entbindung im letzten Jahr so angemacht hat auf dem Geburtstag meines Schwagers.Bzw nicht mich, sondern allgemein in die Runde gewettert:Daß man doch froh sein könnte, wenn man eine Schwiegermutter hätte, die sich so aufopfern würde für die Kinder und daß man die gefälligst gut zu behandeln hätte.
(meine Schwiegermutter hatte zur der Zeit solche Dinge wie:warte erst mal ab, ob beide Zwillinge überleben und "ihr pfuscht ja gott ins Handwerk ,wenn du zum Arzt gehst, um ein weiteres Kind zu bekommen" und "Du bist ja eine Rabenmutter, viel zu streng zu den Jungen"....etc pp gesagt)
Boh, von da an war schicht.Die hat sich da nicht einzumischen, insb da ihr Mann Waise war und sie nie eine Schwiegi hatte.
Zur Geburt der Zwilllis haben sie nicht gratuliert etc pp.
Und seltsamerweise grüßen mich setidem auch Nachbarn nicht mehr, mit denen ich vorher super auskam :o :o :o
Tja, ist zwar schade, aber bitte:wenn sie meinen.Es sind hier auch alles echt alte Knochen um die 70.

Angefangen hatte es damals, als ich die Depressionen hatte und wirklich schwer krank war und in die Klinik mußte.Da haben sie auf einmal einen Bogen um mich gemacht.
Das war damals genau das richtige für mich.
Ein einfacher Gruß hätte mir gereicht, aber das Ignorieren hat mich echt getroffen.

Aber manchmal denke ich auch,wenn wir noch mal richtig Geld kriegen sollten würde ich auch gern bauen und richtig mein EIGENES Reich haben.

Wobei das keine Garantie für nette Nachbarn ist. :roll:

Noch mal zu meinem Bruder.Ich mag da rein vernunftsmäßig keine Kraft mehr investieren und ich habe nun auch schon oft die Erfahrung gemacht , daß es auch mal ganz gut ist, einfach NICHTS mehr zu sagen und sich nicht mehr zu melden, auch wenn es lange dauern kann, irgendwann merkt es selbst der dümmste, woran das liegen könnte.

Ricky, ich kann nur staunen und hoffe, Du konntest echt noch schlafen!
ich bin ja schon ein Nachtmnesch,aber so durchmachen ist doch nicht mein Ding, irgendwann muß ich den Schlaf nachholen :D
Viel viel Spaß!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, heut war der Tag völlig komisch für mich. Miri war erst mal fast 3Std.am Vormittag bei meinerTante und nachmittags dann 3Std. bei meiner Mama und wisst Ihr was?! Ich hatte ein Gefühl im Bauch als ob man mir ein Loch reingemacht hätte - seltsam, oder? Na ja, Miri war ja das allerersten Mal seitdem sie geboren ist von mir getrennt.....also völliges Neuland. Es hat aber total gut geklappt und mein Mann und ich sind bissl ins Grüne gefahren und waren Eis essen.
Miri hatheut zum ersten Mal einen Turm aus 2 Würfeln gebaut indem sie ihre Spielwürfel übereinandergelegt hat - und das mit einer Präzision die mich völlig verblüpfft hat.Siewar ganz vertieft und als sie es geschafft hatte hat sie vor Freude gelacht und in die Hände geklatscht. Ich natürlich auch und mich total mit ihr gefreut. Seit gestern Nachmittagversuchtsiejetzt immer runde Sachen in runde Öffnungen und eckige in Ecken zu stecken. Zeit für so eine Sortierbox also :-)! Die kriegt sie wohl von der Oma - die hat nämlich heut schon was in der Hinsicht verlauten lassen am Telefon :dance: . Und der Geburtstag ist jabald *megafreu*.

Christin
Das neue Bild von Paul im Avatar ist aj sowas von schnuckelug - zum :knuddel: , echt.

Pebbles
*lol* bei uns werden in den Krabbelgruppen auch öfters mal Kekse verteilt :-)! Bananen können Kinder zum Krabbeln überreden - wow! :wink: Wieder eine neue Erkenntniss :-)!

Sonja & Lulu
Ach Du lieber Himmel.....Miri ist doch noch nicht mal ein Jahr als - nee, momentan ist kein Wunder in Sicht und wir legen es zur Zeit auch nicht drauf an ;-)! Genau deshalb hab ich meinen Pekipkurs gecanceled - ich seh es nicht mehr ein Miri aus dem Mittagsschlaf zu wecken um dann ein 90minuten durchbrüllendes genervtes Kind zu haben das mir einfach nur leid tut und wir beide keinen Spaß an der Sache haben.

Irish
Ganz ganz schnelle Gute Besserung wünsch ich Dir. :knuddel: Wie kriegst Du denn das mit Alissa hin?! Haste wen der sie Dir ein paar Std. am Tag abnimmt damit Du Dich ausruhen kannst?

Dreamer
Oh weia, dasklingt aber nicht so doll....falls Du reden magst - Du hast meine Nummer....a propos: wollten wir nicht seit MONATEN endlich wieder tel.?! :oops:
Miri kriegt Sternchennudeln mit meiner eigenen Bolognesesoße :-)!

Ricky
Klingt nach jeder Menge Stress, und megavile Spaß! Lass es Dir gut gehen! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern waren Krümel und ich auf einem Festival und er hat dort sein erstes Bodypainting bekommen ! *rotfl*

Einen Marieenkäfer auf die Hand ! *rotfl*

Hat noch nicht mal was gekostet. :o
Zuerst wurde er einfach so mit dem Pinsel gestreichelt, das werde ich jetzt öfter machen hat ihm super gefallen :o :lol: , und dann wurde er bemalt *g* !

Ausserdem hab ich noch entdeckt das er nicht nur einen sondern zwei Backenzähne bekommen hat :o . Links unten und oben :o . Auf der Seite gegenüber sind diese Stellen auch dick. Jetzt mal abwarten bis wann sie durchkommen. :wink:
Vielleicht war er deshalb auch nicht so gut drauf ? :roll:
Heute vormittag hat er sich öfter im Mund gerieben, dann tut es ja weh.

Morgen sind wir nicht da, besuchen meine Mama. Die hatte Geburtstag.
Sie bekommt Krümels erstes selbstgemaltes Bild ! *g*

Wir haben gedruckt: Happy Birthday und der Kleine durfte es dann bemalen. :lol:
Das erste Mal gemalt ! *g*

So ein billiges Geschenk krieg ich nie wieder. :wink: Rahmen hatten wir noch da.

Simi aber gut das ihr was zusammen machen konntet. Das erstemal ohne Zwerg stell ich mir auch komisch vor. Wenn ich mal alleine was gemacht hat, war er ja bisher immer beim Papa.

Christin so Nachbarn hatten wir auch mal !
Das hat mir meine Schulfreundin erzählt. Warum zum Geier aber eine 14jährige so eifersüchtig sein kann, das sie nur Schei*** erzählt weiss ich auch nicht.
Nur weil wir neu im Dorf waren und sie schon immer da gelebt hat ?
Im nachhinein denke ich aber mal, das war nicht nur das Mädchen sondern dann mit Sicherheit auch die Eltern.

Alleine wäre ich nur Spazieren gegangen 8) . Aber Sand spielen macht mehr Spass, müssen wir jetzt wirklich öfter hin. Bisher hat er halt auch Aufstand gemacht wenn ich ihn in den Sand hab. Als ich ihn aber zu dem anderen Kind gesetzt hab, war es gut. :wink:

Sonja gell das ist schon süss, wenn die Zwerge das erzählen anfangen !
Lass dich von den diversen Taufpaten nicht ärgern !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wo seid ihr alle ? :o
Der Ordner war auch Seite Drei ! :cry:

Heute der Tag war nett, meine Mam hat sich gefreut.
Wir waren spazieren und dann noch schön essen.
Die Hinfahrt hat der Kleine ziemlich verpennt, das war schön. Den Heimweg hat er auch erst geschlafen, wurde dann wach, hat total gebrüllt. Ich wollte eigentlich bis zu unserer Autobahnausfahrt fahren und dann da stoppen, bin aber schon auf dem Rastplatz raus. Dann erstmal Pause, ganz viel trinken, der arme Kerl war ganz verschwitzt und dann ging es die letzten 15 km heim. An einer Ampel hab ich ihm nochmal seinen Becher gegeben und er hat brav immer wieder getrunken bis wir daheim waren. Bloss wenn er so brüllt, schmeisst er mir den becher bloss durchs Auto.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo,Ihr Lieben,

alle ausgeflogen? Hier tut sich ja wenig die letzten Tage....aber ICH darf da ja garnix sagen *schäm*....melde mich ja selber nicht gerade oft.... :oops:
Wir waren heute Morgen ganz lange spazierenim Park. Eine sehr seltsame riesen Ente kam plötzlich ohne Vorwarnung auf uns zugerannt wie gestört und ich ergriff mit Miri erst mal panikartig die Flucht nach hinten bis ich gechekt hab daß Miri ihren Keks hochgehalten hatte und die wohl dachte sie kriegt was zu Essen. Ich hab null Ahnung wie diese Tierart heißt, vermute aber daß das eine Schwanart ist da die so enorm groß sind. Na ja, dann ist Miri noch an ihrer Lieblingsmauer herumgerannt - hin und her und wieder hin und wieder her und wieder hin und wieder her und.... :lol: :lol: :lol: . Das ist so süß. Tja, dann waren wir noch bissl einkaufen und nachmittags hab ich Miri dann im Schatten auf den Balkon gelassen und ihr ein Eimerchen voll Wasser gegeben das sie sich binnen Sekunden erstmal über den Kopf gekippt hat. Tja, Kind war klatschnass, Boden auch und sie spielte "matschen". Ich ließ sie machen da es echt sehr warm war heut und hab sie dann direkt in die Badewanne gesteckt. Heut hat siezum ersten Mal ein komplettes Wienerle verdrückt :dance: . Vom Umzug gibt es nix Neues. Ich packe halt jetzt schon mal jeden Tag immer wieder einen Karton mit dem zeug voll daß wir jetzt nicht brauchen hier und stapel es in allen Ecken die nicht besonders genutzt werden....hier schaut´s aus.... :help: .

Pebbles
WOW - das allererste Bodypainting. Ich hoff Du hast es entsprechend gewürdigt und viele schöne Fotos gemacht?! :lol:
Es war echt bitter nötig mal ohne Kind was als Ehepaar zu machen. Und Miri hat es auch sehr gut getan mal was mit anderen Bezugspersonen zu unternehmen - das ist mir jetzt erst aufgefallen wie gut ihr das getan hat. Ich kann es Euch echtnur weiterempfehlen mal wenigstens 1 Stündchen nur für Euch was zu machen und Duncan einer sehr vertrauten person zu geben.
Ich hätt auch angehalten wenn Miri so gebrüllt hätte im Auto. Sie können einem ja noch nicht sagen was los ist und da sollte man schon nachsehen. Miri war gestern trotzdem sie nur kurze Shorts und ein ärmelloses Oberteil anhatte voll verschwitzt - ich glaub diese Autositze wärmen wie verrückt. Was könnte man da nur machen?!
Das glaub ich daß sich Deine Mama über das erst selbstgemalte Bild gefreut hat! Das kriegt sicher nen Ehrenplatz in ihrer Wohnung :D .

Wünsch allen einen schönen Abend!
Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halllllloooo

Da es schon so spät ist und ich fasziniert vom DSL 8) schon viel zu lange rumsurfe:ich habe ein paar Fotos in die Galerie gestellt!

Anstonsten morgen mehr von mir.Meine Freundin kommt morgen, Justus Patentante, es hat sich relativ gut geklärt...
Ich bin halt immer sehr schnell zu verletzen in solchen Dingen, vorgeschädigt durch meine Brüder.Aber wir haben eben lange telefoniert, sie hat am Samstag richtig am Bau angepackt, weil es fertig werden mußte und es tat hier so leid, daß sie nicht kommen konnte, hat versucht mich zu erreichen auf Handy.Und hat sich zig mal entschuldigt.Naja, morgen kommt sie.

Und ich haue jetzt ab ins Bett.*gähn*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte mich auch mal wieder melden. Habe momentan wenig Zeit, da ich viel unterwegs bin. Alina und mir gefällt es. Ich weiß jetzt auch, das Alina nur krabbelt, wenn es einen guten Vorteil für sie dabei gibt. So wie beim Babyschwimmen, wo man auf der Matte auf dem Wasser sonst nicht vorwärts kommt oder jetzt hier, wenn man sietzt und drei Schritte weiter wieder sitzen will, denn dann ist robben ja viel zu lästig. Komischerweise geht es dann. ;-) Aber was solls. Oben ist alles viel interessanter.

Sonja: Boah hat Justus schon viele Zähne. Ist ja wahnsinn. Süß deine beiden.

Simi: Da gebe ich dir vollkommen recht. Natürlich ist es schwierig, wenn man das Kind mal abgibt, aber mein Mann und ich geniessen diese Momente und Alina liebt Oma und Opa über alles. Hat sich echt gut eingependelt mitlerweile. Wegen telenieren schaun wir mal. Schaffe das diese Woche nicht. Vielleicht ja nächste. ;-)

Pebbels: Beim rumgebrüll im Auto werde ich auch ganz kribbelig und muß ran fahren. Ist immer böd, wenn man alleine im Auto ist.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: riesen Knuddler in die Runde. Muß mal weiter. Ist nicht mehr so ruhig hier, wenn Alina wach ist. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mein Gott, Dreamer, Du bist schon in der 17.SSW! Das geht ja irre schnell! Wann hast Du die nächste US-Untersuchung? Tel. wär nächste Woche vormittags super! Soll ich einfach mal probieren?
Simi & Keks 17.07.2003
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Girls!!

Da bin ich wieder!!!

Mädels ich kann euch sagen Rom ist einfach wunderbar!!!! Tolle Stadt! Wir hatten super tolles Wetter und sind ganz Rom zu Fuss abgelaufen. Wir haben den super leckeren Kaffee und das super leckere Eis genossen!! (Und 3 Paar Schuhe gekauft :wink: ) Die paar Tage zu zweit haben uns auch sehr gut getan! :P

ja und dann muss ich euch jetzt wohl noch was beichten: :oops: :oops:

Ich hab einen heimlichen Versuch gemacht. Ich hätt euch gerne eine schöne Nachricht gebracht, aber leider war auch dieser Versuch wieder negativ. Obwohl ich beste Aussichten hatte. Diesmal wurden mir 3 super tolle EZ tranferiert. 2 A-Qualität und 1 B-Qualität. Mein Doc sagte dass ich bis jetzt noch nie so schöne hatte. Dem entsprechend groß war wohl auch unsere Hoffnung. Leider war dem aber nicht so. :roll:

Weiß echt nicht was für EZ meine Gebärmutter haben möchte damit mal was anbeißt. :help:

Trotz allem geht es mir bzw. uns sehr gut. Bin gar nicht so am Boden zerstört über das Negativ. Komisch, aber irgendwie hab ich keinen Druck mehr was den Kiwu betrifft. Natürlich werde ich es weiter versuchen, aber wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so. Ich kann mir mittlerweile auch ein Leben ohne Kind vorstellen. Es wäre zwar anders, aber bestimmt auch ganz schön. Wir wollen es also trotzdem weiter versuchen. Wir sind ja noch jung :lol: Aber wir werden alles so nehmen wie es kommt!

In 3 Wochen gehts jetzt dann mal ab nach Griechenland!!! Und im Herbst sehen wir mal weiter!!

Muss jetzt auch erst Mal die REchnung vom KH abwarten. Diesmal haben wir doch einiges an Medikamenten gebraucht. Ich wurde ziemlich hoch stimuliert.

LG
Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“