Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich mußte basteln, Hochzeitsfotoalbum- könnte ja eigentlich Spaß machen, aber gleich in 4facher Ausführung :evil: Die Eltern wollen ja schließlich auch eines und als Danke für die Unterstützung bei der Hochzeitsplanung fanden wir es ne nette Geste... Mein Mann hat sich natürlich im Keller versteckt *rotfl*

Scheinbar gibt es solche Nachbarn überall. Wir haben hier auch so einen. Wir gehören aber glücklicher Weise zu denen, die er in Ruhe lässt- ich glaube er hat Angst vor meinem Mann :lol: Die anderen Nachbarn haben ihn wegen Beleidigung etc verklagt und nun ziehen sie vor Gericht. So etwas beklopptes, die müssen echt Zeit haben....

Ich will auch Urlaub!!! Wir mussten Sylt stornieren, weil das genau die Zeit wäre, wo IVF ist, wenn die Zy gedenkt mal zu verschwinden. Falls man nicht 4 Wochen vorher storniert, muß man 80% zahlen, deshalb haben wir lieber gleich storniert... Falls es zeitlikch passen würde, telefonieren wir lieber und versuchen es spontan :D

Ansonsten nehm ich weiterhin artig die Pille- meine Möpse freuen sich :oops: Wie schnell man das merkt, unfassbar... Ich habe auch voooll Kopfweh, aber ob das wirklich daher kommt, weiß ich natürlich nicht... Schön wäre es, wenn die Pille ein wenig was für meine Haut tun würde :roll: Die ist durch die Hormone eher weniger schön.... Die Zeit läuft so schleppend, habe erst eine WOche rum :cry:

LG an alle
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, ihr lieben,

na, da haben wir ja ein schlechtes wetter für den montag :(
ein gutes hat der montag ja: es ist der tag, an dem es am längsten dauert bis zum nächsten montag *g*

morgen haben wir wieder einen besichtigungstermin für unser haus. *dd*
hoffentlich kaufen die es, dann müssen wir uns schon keine gedanken mehr darüber machen ;)

am wochenende waren wir in speyer auf dem altstadtfest. männe hatte gut einen sitzen *g* und ich bin bis auf zwei gläser sekt auf dem trockenen gesessen. :roll:
dafür ging es ihm gestern schlecht und mir gut 8)

ansonsten gibt es nichts neues von mir.

ich :knuddel: mal eine runde!
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Huhuuuu MädelsBild (soviel zum Thema Möpse Mayja*g*),

hab ich da jetzt was überlesen :grübel: ... habt ihr gerade erst geheiratet? :?:

tja Conny, wer säuft muss auch mit den Nachwirkungen leben Bild ... musste er sehr leiden und hast du dich aufopfernd um ihn gekümmert? *rotfl*
Für den Besichtigungstermin drück ich ganz dollBild, wäre ja schön wenn ihr das schon mal los wärt!!!

Kommen Urmelie und Snoopy diese Woche schon wieder :grübel:?

Wünsch' euch allen einen schönen Wochenstart (hier scheint übrigens die Sonne Bild)
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Upala doppelt gepostet ... der PC spinnt wieder!
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hu Hu,

ich komme gerade vom Doc zurück und meine GMS ist bei 11mm!!! Also das hatte ich ja noch nie! Diese Pflaster die funzen echt gut *g* Jetzt darf ich gleich mit den tollen Schleimkugeln anfangen und am Mittwoch bekomme ich meine 3 Prinzessinnen zurück ins warme, weiche Bettchen gelegt *rotfl*

Mayja, also das mit der Hochzeit hast Du uns aber verschwiegen, oder? Wann war die denn?
Sylt müßten wir jetzt auch wieder stornieren, wenn es tatsächlich klappen würde. Aber da merkt man mal, dass ich da null dran glaube und auch kaum darüber nachdenke, denn sonst hätte ich mit der Buchung ja noch 3 Wochen warten können :grübel:

Conny, gaaaaaanz viel Glück für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, wo steckst du eigentlich? Du bist doch schon zurück von Sylt. Erzähl doch mal.....

Ich habe übrigens den Newsletter vom Zech gestern bekommen. Der bietet nun an, dass man die ICSI nur zahlen muss, wenn der SST positiv ist! Schon klasse! Die schreiben, ihre Quoten wären so gut, dass sie sich das erlauben können. Allerdings gilt das nur bis zum vollendeten 37igsten Lebensjahr......und schon war klein-Sunny am überlegen *rotfl* 2 Monate hätte ich dann noch *g* :kreisch:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben: Ich habe übrigens den Newsletter vom Zech gestern bekommen. Der bietet nun an, dass man die ICSI nur zahlen muss, wenn der SST positiv ist! Schon klasse! Die schreiben, ihre Quoten wären so gut, dass sie sich das erlauben können. Allerdings gilt das nur bis zum vollendeten 37igsten Lebensjahr......und schon war klein-Sunny am überlegen *rotfl* 2 Monate hätte ich dann noch *g* :kreisch:
den hatte ich auch im Postfach.

Glöckchen Sonnenschein ne bei uns hat es den ganzen Vormittag genieselt.
Und der Fotograf war heute im Kiga, habe mich auch fotografieren lassen.

Gestern abend waren wir noch auf dem Bierkeller. Das tolle Wetter ausnutzen mal sehen
wann wieder die Sonne kommt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

sunny1173 hat geschrieben:Hu Hu,
ich komme gerade vom Doc zurück und meine GMS ist bei 11mm!!! Also das hatte ich ja noch nie! Diese Pflaster die funzen echt gut *g* Jetzt darf ich gleich mit den tollen Schleimkugeln anfangen und am Mittwoch bekomme ich meine 3 Prinzessinnen zurück ins warme, weiche Bettchen gelegt *rotfl*
:o :o :o WOW ... so viel hatte ich auch noch niiieee *neidischbin* Bild ... neeee, ich freu mich ganz doll für dich ... hey und heute darfst du dann mit den Schliemis anfangen :läster: (darfst dann demnächst auch über mich lachen :wink:) ... Mittwoch wird feste Bild von Glöckchen-Mann auch Bild

Tanja, bekommen wir die Bilder dann auch zu sehen? :idee:

Conny :knuddel:

Snoooopy, k.aaaaaaaa., Urmeliiiiieeee woooo seit ihr deeeennn??? Bild

Also ich mach jetzt Feierabend und pflege noch ein wenig meine wunde Nase (seh aus wie Rudi Rednose :-?) Und da muss dann auch noch immer das Synarela rein :roll: ... bis jetzt hats GsD geklappt und die Seite in die ich Sprühen musste war "gerade frei" *g*.

Tschüsssiiiii Mädels bis morgen :hallo:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja, bekommen wir die Bilder dann auch zu sehen? :idee:
na klaro
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen, Görls!

Ich dachte ich hätte geschrieben, dass wir mit der Hochzeit schnell waren, weil wir wussten, dass Menogon nicht funzt und man nur ne IVF mit verheiratet-Status bezahlt bekommt. "Schnell mit Planung" im Sinne von schnell nach dem Antrag... Im Sinne von 3 Monate nach Antrag....Im Mai war die Hochzeit... Ich dachte ich hätte das erzählt?! Egal, dann wisst ihr es jetzt :P

Urlaub absagen ist große scheiße, ABER wir wissen ja wofür wir es tun!!! Wir sind auch traurig, weil wir die letzten 3 Jahre immer über den 3. Oktober auf Sylt waren, aber es fällt halt genau in die Zeit...Zumindestens in die Spritz-U-schall-Kontrolle-Zeit. Wäre nur ärgerlich, wenn das Zysten-DrecksscheißpupskackDing sich nicht verpisst, zum Donnergrummel fährt, elendich an der Pille verreckt! Hach, fluchen tut so gut :lol:

Ich hoffe ihr hattet alle einen erträglichen Wochenstart!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“