Guten Morgen,
bei uns ist es auch am regnen.Bei dem Wetter kann ma es echt vergessen nach draussen zu gehen
Antje,mensch Du hast ja was durch gemacht

aber hauptsache sie haben die Ursache gefunden und Du bist auf dem Wege der Besserung
Martina, Compi wieder ok? Na dann geh mal öfters ins Netz. Das liegt bestimmt nicht daran das Du am surfen bist sondern immer an den Männern
Sonja, Mensch das ist ja garnicht gut das Paul nur Durchfall hatte. Aber ich denke das man alle 4 Jahre nur eine Kur beantragen kann und nur Alleinerziehende können alle 2 Jahre fahren. Aber versuchen kannst Du es ja.
Tanja, Mensch Hut ab, das Du es nochmal versuchen möchtest. Für mich gäbe es da nichts zu verzeihen aber das muß jeder selber wissen und ich drücke Dir dafür die Daumen.
Unsere Kur ist nun auch endlich durch

Nachdem unsere KK die 4x abgelehnt hatte weil kein Bedarf bestand und wir rausgefunden haben das alles die Schuld der KK war, haben wir die Kk gewechselt und obwohl wir erst ab 01.07. dort versichert sind haben wir jetzt schon eine Zusage und wir fahren vom 06.09. bis 27.09. zur Ostsee nach Rügen. Dann kriegen wir auch beide eine Behandlung. Vorher ging leider nicht weil dann Schulferien sind und Schulkinder Vorrang haben. Also fahren wir im September und das ist auch ok. Zwar wären wir gerne vorher gefahren bevor Maximilian in den KIGA kommt aber was nicht geht geht eben nicht und ich bin ja froh das wir die Kur endlich durch haben.
Seit Monatg habe ich dann endlich auch wieder mein eigenes Auto

Von unseren Bekannten ist der Lebendpartner vor 1 1/2 Woche an Krebs gestorben und jetzt war ein Auto über. Na da haben wir sofort zugegriffen. Preis stimmt und Auto ist auch okay. Es ist ein Opel Corsa. Ist echt nicht schlecht und in mint grün

Also haben wir ihn Grashüpfer genannt.
Ansonsten ist alles ok bei uns.Ab Juni fangen wir hier an mit Renovierungsarbeiten

Das Bad und das Gäste- WC werden kompletti neu gemacht. Überall kommen neue Kiefertüren rein,bei Steffi,Dennis,im Flur und im Dachgeschoß kommt Laminat in Dielenoptik rein, eine Treppe kommt an den Balkon damit wir besser in den Garten können,eine neue Haustür kommt auch, ein Durchbruch vom Esszimmer ins Wohnzimmer steht noch an und das Dachgeschoß wir vergrößert indem ein Dachgaube rein kommt damit Karsten dort sein Büro unterbringen kann.
Jetzt hat er es im Patykeller und da geht es ganz schnell wenn viele Kiddys im Garten spielen, das er keine Ruhe zum arbheiten hat.Kann ich ja auch verstehen
Wie Ihr seht, wird es bei uns nicht langweilig

und im Anschluß haben wir uns doch die Kur verdient,oder????
Ich wünsche Euch Allen einen schönen, regenfreien Tag
bis die Tage denn mal