Hallöchen Ihr lieben

@ Vanessa und Sonja , Herzlich Willkommen , schön das Ihr den Ordner gefunden habt . Hier seid Ihr gut aufgehoben

@ Sonja , hey , du kommst auch aus Lennestadt? woher denn da? *billi ganz neugierig ist* wenn Du lust hast können wir uns ja mal mit der Martina treffen

Solangsam werden die lennestädter hier auch ein bischen mehr

@ Vanessa , 9 eierchen sind doch eine gute ausbeute , ich drück Dir fest die daumen , das Sich viele Befruchten lassen , viel Glück .
@ C&A , ich wünsche Euch beiden auch ganz viel Glück , ds sich die quälerei auch lohnt , dies gilt übrigenz für alle anderen
@ all ,
gestern war unsere BL im laden , ich brauche jetzt nicht mehr den
ganzen Morgen alleine im laden zu stehen . schööööönnnnn , dann kann das meine kollegin erledigen *späte rache* hihi . in den nächsten tagen kommt auch die liege , ich hatte zwar schon angeboten , das ich mich im Notfall auch aufs Klopapier legen würde , aber eine liege ist dann doch besser
gestern war ich zur Ba wegen dem Trippeltest , ich hab eben angerufen , aber leider war das Ergebnis noch nicht da , ich soll mich heute nachmittag oder morgen nochmal melden

. so ein mist , ich hab die letzte Nacht schon schlecht geschlafen deswegen

. hoffentlich gaht es unserm Krümel auch gut *bibber* . sorry , ich weiss ich mach mich wieder nur verrückt

.
sorry , das ich Euch zugetextet habe , aber hier kann ich ja wenigstens meine misen gedanken loswerden . danke fürs zu hören *knutsch*
@ martina , wohw , du gehst schon am 14.12? super

was macht dein ischias , stört er immer noch ?
@ ina , immer noch fleißig am renoviren? wann könnt Ihr denn einziehen?
@ all , ich wünsche Euch allen nen schönen tag , machts gut und laßt Euch alle feste