doch doch, ich werd mich am WE, also morgen oder Sonntag- um die Fotos kümmern -versprochen!
Sohooo, also das mit der Pille, das ist so, ich bin doch PCO-Geplagte, d.h. im Eierstöcke reift nciht wie normal ein Foli heran, sondern gleich mehrere Follis (oft 5- 10), die aussehen wie Berge voller Zysten UND alle Follikeln gleichzeitig "möchten" hüpfen, was aber nicht möglich ist -d.h. keiner von den Follis kann sich entscheiden, wer zuerst hüpfen soll......daher ist da bei PCO-Patientinnen häufig ein verspätener Eisprung -so ab 20.ZT. (typisch-PCO)
Wer aber Pille einnimmt, können sie die Eierstöcke "ruhig" stellen, d.h. es werden keine Berg voller Follis produziert, bzw. werden die männliche Hormonanteile dabei unterdrückt! UND wer vorher,also vor Beginn der Behandlung Pille eingenommen hat, werden dann die Eier besser produziert, weil ja die männliche Hormone dabei nicht "verrückt" spielen. Verstehste?
Deswegen ja bettel ich um die Pille *lach*
Weil aber ich doch hier nur eine Zyklus-Pillepackung hab, brauch ich für weiteren Zyklen Pille, deswegen muss ich meinen Doc anrufen.
Pilleeinnahme möchte ich ab Juni....bis dahin nehm ich homoöpathischen Mitteln, auf die reagiere ich supergut.
Tolles Wetter? Hach, hier liess sich zwar ab und zu die Sonne blicken, aber es ist saukalt. *schlotter*....Es soll aber besser werden.....
Morgen wollen wir mal raus, fahren nach Paunsdorf zum Bummeln, wir wollen zwar nicht viel Geld ausgeben, aber wir wollen uns bissel doch was gönnen.
Hey, heute kam endlich der Bescheid vom FA *juchuuuu* wir kriegen von dort ne hübsche Summe vom Jahr 2001 zurück. *händereib*
Sooohooo, ich wünsch dir und der Rumbi eins chönes WE, lasst die Sonne scheinen. *lach*
Ach ja, wo biste denn, Katja? *HALLLOOOOOO* Alles ok? Alles paletti?