Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: da melde ich mich auch mal wieder....

pe: :dance: endlich geht es in die gute richtung mit hcg! super. das freut mich wirklich

bigi: schön, ein haus kaufen :D . ich fand es damals auch superaufregend (und schrecklich teuer dazu).

all: sorry, aber so richtig nachlesen muß ich noch. :oops:
mir ist immer noch nur schlecht und ich bin so müde das ich tagsüber 4 extra schlafstunden eingebaut habe.
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ist denn alles ok mit Nini????????
:dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Morgäääääähhhhhhn

Pe
Auch mittanzen wollen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bigi
Ja, genau da krieg ich die Aku. Wußte zwar nicht, das man da auch wohnen kann, aber egal: genau da fahr ich ein mal im Monat hin.
Ach ist das spannend mit Euerm Haus. Ihr müsst Euch gut über den Bauträger erkundigen, nicht das der ratz-fatz pleite geht. Ist gar nicht so selten. Wie lange besteht der schon? Könnt Ihr Euch Referanzobjekte ansehen, vielleicht mit ehemaligen Käufern unterhalten, wie zufrieden die sind?
Finanzierung ist auch wichtig, wenns irgendwie geht, sehr zu das Ihr mehr als 1 Prozent Zinsen abtragt, sonst zahlt ihr ewig an den Zinsen. Da gibt es doch Programme, da kann man mit Zins und Tilgung jonglieren und da sieht man wie lange man wieviel zahlen muß. Ich hab mir damals selbst so ne Exel-Tabelle gemacht. Die Zinsen sind ja momentan super niedrig, da bietet es sich an mehr zu tilgen.
Meine Heirats-Geschichte hab ich Dir ja schon in Habee´s Forum mitgeteilt.

Tschüß Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:ja,da kann man wohnen,wenn man jemanden besuchen o.begleiten will im Klinikum,sauteuer und kein Frühstück.....
Der Bauträger ist ok,ein typ.Handwerker,aber kein Verkäufertyp...wir haben uns ein vergleichbares DHH von ihm angesehen,die Leute waren so nett und haben uns reingelassen und ne Stunde erzählt :help:
Finanzierung geht:Festgeld,Schwager leiht uns Geld,Eltern schenken was und na eben die Bank,aber das wird nicht soviel,aber fest auf 25 Jahre bis mein Mann Rentner wird.....Den Schwager zahlen wir kontinuierlich ab,haben wir Sonderzahlungen,bekommt er sie und Zinsen auch!!!
Wird schon werden!!!Hab nur wenig Lust auf die Schweinerei und möglichen Ärger,aber das beides gibts bestimmt!!!!
Was machen Deine Eier????

:knuddel:

P.S.:Guten Morgen??????????
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Renate, Du wolltest bei mir mittanzen und ich will auch Deine Heiratsgeschichte hören oder zumindest lesen. Bin doch so schrecklich neugierig :oops:

Bin unter die Heimwerker gegangen...um endlich mal Ordnung in unseren Schuhberg zu bringen, habe ich einen großen Schuhschrank gekauft. Und das dumme Ding ist natürlich in alle Einzelteile zerlegt und das auch noch ohne Anleitung. Der Kasten steht jetzt, aber die Scharniere in die Türen und dann auch noch die Türen ausrichten, das lasse ich mal ganz großzügig meinem Mann, er ist ja schließlich eMANzipiert :D , da darf er dann auch im Haushalt mithelfen, oder?

Bigi, nachdem wir schon zweimal in Australien in Urlaub waren, sind wir infiziert und würden gerne nach Australien oder Neuseeland gehen. Du sammelst Kuhbilder!?! Ich habe aus der Wüste ein Bild mit 3 umherwandernden Kühen. Ich stelle Dir mal ein paar Bilder auf einer Webseite zusammen, lauter Kühe, extra für Bigi :wink:

Funzt Dein Compi wieder, Tina? Nicht ärgern über diese Dinger, heißt ja schließlich auch DER Computer, (jaja ich weiß es ist auch DIE Software...)

Liebe Grüße, Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

OHJAAAAAAAAAAA,ICH WILL KÜHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

@Cookie
schön von Dir zu hören. Freut mich, dass alles gut geht, ausser Deiner Übelkeit. Und schlaf nur, dann kann Nini wenigstens in Ruhe wachsen

:dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

@bigi
wenn ich vom WoZi-Fenster nach unten schaue, kann ich direkt in den Kuhstall schauen...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

oh PE:wie schööööön........Immer wenn ich Kühe sehe,muss ich vor Freude schreien,würde ich nochmal geboren,wäre ich bestimmt ne Kuh!!!Aber ne schwarz-weisse!!!!

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

@bigi
das sind die Kühe in der Wüste :D , damit Du weißt was Dich erwartet.....

Ne, als Kuh möchte ich nicht auf die Welt kommen. Den ganzen Tag nur dumm rumstehen und der Gestank im Stall und ich bin ja nicht etepetete, aber der Dreck.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“