Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?
3 Vorkerne bei ICSI - wie geht denn das???
Habe immer gedacht, 3 Vorkerne entstehen, wenn unnatürlicherweise die Eizelle noch einen zweiten Samenfanden reinlässt, obwohl schon einer drin ist????
Sicher, dass der Biologe beim zweiten Mal richtig geschaut hat???
Oder brauch er noch einen Anlauf???
Habe immer gedacht, 3 Vorkerne entstehen, wenn unnatürlicherweise die Eizelle noch einen zweiten Samenfanden reinlässt, obwohl schon einer drin ist????
Sicher, dass der Biologe beim zweiten Mal richtig geschaut hat???
Oder brauch er noch einen Anlauf???
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Danke für die Beachtung
Liebe Nicole!
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe sein könnte, würde ich Dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen und Dich drücken!
Leider kann ich Dir nur über diese Postings sagen, dass ich mit Dir fühle!
Ich rege mich total auf! Ist wirklich 'ne Unverschämtheit! Du bist in WI, nicht wahr? Denen geht's anscheinend zu gut! Die sind ja alles andere als mitfühlend! Und der Biologe - auch noch ein Mann - ist dann noch die absolute Krönung...
Aber verliere jetzt nicht den Mut! Jetzt erst Recht! Jetzt zeigst Du 's denen!!!
Hast Du schon mit Marc telefoniert?
Wenn ich jetzt in Deiner Nähe sein könnte, würde ich Dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen und Dich drücken!
Leider kann ich Dir nur über diese Postings sagen, dass ich mit Dir fühle!
Ich rege mich total auf! Ist wirklich 'ne Unverschämtheit! Du bist in WI, nicht wahr? Denen geht's anscheinend zu gut! Die sind ja alles andere als mitfühlend! Und der Biologe - auch noch ein Mann - ist dann noch die absolute Krönung...
Aber verliere jetzt nicht den Mut! Jetzt erst Recht! Jetzt zeigst Du 's denen!!!
Hast Du schon mit Marc telefoniert?
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Hi Steffi 
Mark sagt, ich soll mich nicht aufregen. Er meint, das wird schon!!!!
Vielleicht hat er ja recht.
Ichmuss jetzt glaube ich mal was machen, sonst dreh ich durch.
Und die Wohnung wird leider nicht von alleine sauber
Vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab.
Danke dass du so mit mir mitgefiebert hast. Ich bin wirklich so froh, dass es euch gibt
Melde mich später nochmal.
Viele Grüße
nicole
Mark sagt, ich soll mich nicht aufregen. Er meint, das wird schon!!!!
Vielleicht hat er ja recht.
Ichmuss jetzt glaube ich mal was machen, sonst dreh ich durch.
Und die Wohnung wird leider nicht von alleine sauber
Vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab.
Danke dass du so mit mir mitgefiebert hast. Ich bin wirklich so froh, dass es euch gibt
Melde mich später nochmal.
Viele Grüße
nicole
Nicole!
Noch einmal ganz kurz:
Die Biologin hier im Forum hat auf drei Vorkerne folgendes geschrieben:
"Eizellen, die nach IVF drei Vorkerne aufweisen, sind leider recht häufig zu beobachten. Eine Ursache kann die Konzentration der gutbeweglichen Spermien sein. Oft vermuten wir allerdings, daß die Ursache auf der Seite der Eizellen liegt, da es hier große individuelle Unterschiede zwischen unseren Patienten gibt."
Ihr macht doch ICSI, oder liege ich da jetzt falsch? Wie bitte schön, kann es dann zu einer Konzentration von Spermien kommen? Die Eierchen bekommen doch nur ein einziges! Und an der Eizelle? Die kann doch kein anderes Spermium mehr reinlassen - ist doch ICSI ! Da sind doch keine anderen da, oder???
Marc hat Recht! Das wird schon! Aber ich hätte Dir gerne gewünscht, den zweiten Anruf nicht miterleben zu müssen! Ist eine Sauerei!
Melde Dich, wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst!
Noch einmal ganz kurz:
Die Biologin hier im Forum hat auf drei Vorkerne folgendes geschrieben:
"Eizellen, die nach IVF drei Vorkerne aufweisen, sind leider recht häufig zu beobachten. Eine Ursache kann die Konzentration der gutbeweglichen Spermien sein. Oft vermuten wir allerdings, daß die Ursache auf der Seite der Eizellen liegt, da es hier große individuelle Unterschiede zwischen unseren Patienten gibt."
Ihr macht doch ICSI, oder liege ich da jetzt falsch? Wie bitte schön, kann es dann zu einer Konzentration von Spermien kommen? Die Eierchen bekommen doch nur ein einziges! Und an der Eizelle? Die kann doch kein anderes Spermium mehr reinlassen - ist doch ICSI ! Da sind doch keine anderen da, oder???
Marc hat Recht! Das wird schon! Aber ich hätte Dir gerne gewünscht, den zweiten Anruf nicht miterleben zu müssen! Ist eine Sauerei!
Melde Dich, wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Hallo 
Entschuldigt bitte das ich wieder so spät dran bin, aber ich lag fast die ganze Zeit auf der Couch und habe schon meine 1/4 Pregnesin-Spritze bekommen, weil mein Mann erst nach 22:00 von der Arbeit kommt.
Nicole, dass gibt es doch alles gar nicht, ich könnte mich so darüber aufregen. Sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir!!!
Da ist man so angespannt und dann baut der Biologe noch so viel Mist, mehr Mist konnte er ja eigentlich gar nicht bauen. Ich freue mich aber total für euch das ihr mind. eine befruchtete EZ habt und Morgen Transfer ist. Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt und auch eine einzige EZ kann es schaffe
An die Biologen hier im Forum hast du noch nicht geschrieben, oder? Ich würde das an deiner Stelle ruhig mal schreiben, dass die EZ zu früh gesprungen sind und auch das mit dem 3 Vorkernstadium. Damit kenne ich mich auch absolut nicht aus.
Ich muss jetzt erst mal eure vielen Mail´s "aufarbeiten" und dann schreibe ich weiter, bis dann
Dani
Entschuldigt bitte das ich wieder so spät dran bin, aber ich lag fast die ganze Zeit auf der Couch und habe schon meine 1/4 Pregnesin-Spritze bekommen, weil mein Mann erst nach 22:00 von der Arbeit kommt.
Nicole, dass gibt es doch alles gar nicht, ich könnte mich so darüber aufregen. Sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir!!!
Ich muss jetzt erst mal eure vielen Mail´s "aufarbeiten" und dann schreibe ich weiter, bis dann
Dani
Nicole 
Ich freue mich, wenn's Dir ein wenig besser geht!
Ja, der eine Krümel, der setzt sich auf jeden Fall durch!
Der hat bisher alle Tiefen überstanden - und jetzt kommen nur noch die Höhen 
Wann musst Du denn jetzt Morgen bei diesen bescheuerten Leuten anrufen?
Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh - ist das schön, so geknuddelt zu werden

Dani ist bestimmt vor'm Fernseher hängengeblieben
Kommt doch heute Mittag wieder Skispring-Qualifikation, oder?
Und die arme Elke muss arbeiten
Ich freue mich, wenn's Dir ein wenig besser geht!
Ja, der eine Krümel, der setzt sich auf jeden Fall durch!
Wann musst Du denn jetzt Morgen bei diesen bescheuerten Leuten anrufen?
Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh - ist das schön, so geknuddelt zu werden

Dani ist bestimmt vor'm Fernseher hängengeblieben
Und die arme Elke muss arbeiten
Liebe Grüße
Steffi
Steffi