"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Claudi: das ist ja blöd mit dem Vater - da kann man sich wirklich *mecker* ich hoffe, du erreichst was.
Ja mein Lütter spielt Klavier - und *vorstolzplatz* sogar richtig gut. Er hat schon seit er 14 ist einen Studienplatz an der Musikhochschule und gibt ne Menge Konzerte überall. Wo der schon überall gespielt hat und wen er dadurch schon alles kennt, ich irre. Sämtliche Bürgermeister im Umkreis gehören zu seinen Duzfreunden und so... aber er ist überhaupt nicht abgehoben. Im Gegenteil: ganz normal pubertärkotzbrockig *pfeif* aber er spielt echt mit Leidenschaft. Wenn er könnte, würde er sofort die Schule lassen und den ganzen Tag spielen. Der sitzt NUR am Geflügel - das ist seine große Liebe und sein Bechstein ist sein "Freund", da tobt er sich aus, wenn er sauer ist, spielt wenn er Kummer hat. Das ist echt sein Leben. Früher hab ich immer gedacht, sowas gibts nicht, da stecken überehrgeizige Eltern dahinter, aber nun seh ich, es gibt tatsächlich diese sogenannten Wunderkinder, die ganz für sich selber spielen. Ich muss ihn sogar bremsen. Glaubst du der kommt zum Mittagessen, wenn man ruft. Nääääääää er muss noch das Stück zu Ende spielen - und dann noch den 2. Satz, sonst ist es nicht komplett..... man muss ihn manchmal echt "aboperieren". Und wo immer er ein Klavier sieht: schwups sitzt er und spielt. Unglaublich. Über den könnt ich Bücher schreiben. Und sein Lieblingsfach an der Uni ist Biografienkunde - was der alles weiß, irre. Aber frag ihn mal nach Latein vokabeln - null. :wink:
So nu habich genug geplappert von meinem "Kind vom anderen Stern"
ich geh ins Bubu und wünsch euch guts Nächtle....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo:

es ist zwar herrlichstes Wetter, aber soooo gut bin ich gar nicht drauf, schnief *liebernicht* . Weil wieder einigen Frauen meiner Umgebung :schwanger: geworden sind. Da frage ich mich mal wieder, WARUM wir nicht????? :cry: :help:

Claudi, da lief das Gespräch mit Kevin ja gar nicht mal so schlecht.
Mensch, drücke dir die Daumen, dass du wegen seinem "Erzeuger " was erreichst, ist ja echt der Hammer!! Aber ich habe das schon öfters gehört, da hiess es, die Erzeuger können nicht zahlen, arbeiten aber schwarz. :pah: . Bleib da ruhig mal dran!!

Gaby, da wäre ich auch sehr sehr stolz auf Sohnemann, ich meine, sooooo toll am Flügel zu sein, irre, echt. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
vielleicht kann ich auch mal so prahlen, wenn Florian Koch oder Bäcker wird???? Er kocht jetzt schon gigantisch und hat derzeit auch vor, das zu lernen. Und dann mal ein eigenes Restaurant zu haben :hoff: . Dann würde ich wohl kaum mehr kochen daheim( zumal ich es eh hasse) und nur noch bei Sohnemann mein Lieblingsgericht in allen Variationen( nämlich Pfannekuchen :nanana: ) essen. Aber mal abwarten :hoff:

biene, dich hats wohl wirklich so erwischt, dass du nicht hier sein kannst, hm??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und weiterhin gute Besserung,
natürlich auch an Deinen Sohn, Gaby!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..jiiippiiee...die sonne scheint .... :dance: :dance:

ich war heute schon mit meinem vater schon bei der neurologin hier vor ort ...ne ..die tante hat sie echt nicht alle (t`schuldigung) ...aber ich ärgere mich zum wiederholten male über sie ...erst sagt sie er hat kein parkinson..dann wieder doch ..aufjedenfallsind alle anzeichen da....jetzt wohl doch wieder nicht *mecker* ....schluss jetzt ....hab ihm heute einen termin in der uni köln besorgt ..in der neurologischen ambulanz....wir müssen zwar 7 wochen warten ...aber es gibt dann hoffentlich mal eine klare antwort... :help:

gaby ..erzähl ruhig weiter vom musikus...... :lol: ..ist doch schön zu hören wenn alles so gut läuft ...und wenn er ganz oben ist ..dann können wir auch angeben und sagen ...ach ..wir haben seinen werdegang verfolgt ...seine mutter ist ne gute bekannte von uns.... *rotfl* *rotfl* .....

sini...wenn flo das restaurant aufgemacht hat , sagste uns bescheid... :wink: ...hat er in der schule eigentlich auch hauswirtschaft und kochen ?????....dann hat er darin bestimmt ne eins.... *g* *g*

claudi....mensch ..das ist echt der hit vom "vater" deines sohnes.... *mecker* ...ich würd auch versuchen rauszubekommen ob er dort mehr stunden als auf medijob macht ... :evil: ...
mensch bin ich froh ,das ich nicht solche schwierigkeiten mit björns vater hatte ... :verneig:
aber klasse das er mit dir erzählt..... :juhu: ..björn ist ja auch so ein kandidat dem ich eigentlich alles aus der nase ziehen muss(und darüber regt er sich auch noch auf :vogel: )....aber wenn er sich über etwas freut ..dann kann er erzählen ohne punkt und komma... :nanana:

bienchen ...mach schön duki duki...und lass dich von den kätzchens wärmen ... *tröst* *tröst*

micha macht heute 2 std eher schluss ...wir gehen dann ein bisschen shoppen ...er brauch UNBEDINGT ein paar neue klamotten.... :jaja: :jaja: ...

und jetzt muss ich mit dina in den wald.... *g*

bis heute abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich mich für die Arbeit fertig mache, müsst ihr mich noch mal ertragen :ätsch: :ätsch:

Susi, klar, wenn Florian mal sein eigenes Restaurant haben sollte, sage ich euch natürlich Bescheid, WO das ist, versteht sich ja von selbst *pfeif* . Ja, in der Schule hat er Kochen, gerade heute nachmittag kochen sie wieder, aber er ist da unterfordert. Sagt immer, alles, was die da erzählt bekommen, weiss er schon. Er hat schon viel von seinem Papa gelernt, der ja auch gern kocht( es leider nur noch selten macht-Zeitmangel- :roll: )oder sich Tips vom Fernsehen geholt, wenn da gekocht wird. Wir wollen ihn aber eigentlich auch nicht in einen Kurs für Erwachsene tun, weil er eh viel zu viel mit Erwachsenen zusammen ist. Ist wie ein Teufelskreis :pah: .
Nun ja, wenn er wirklich Koch lernen will, finden wir hoffentlich eine Stelle für ihn. Vielleicht aber auch erst mal eine Praktikantenstelle nächstes Jahr und dann sieht er ja, obs seine Welt ist oder nicht :?: Wenn doch nicht, wird er es weiter als Hobby machen. Ich muss ihm nur noch plausibel machen, dass er nicht sooooo viel Öl verwenden soll. Z.b. bei manchen Dingen anbraten, das geht alles OHNE ÖL. Da ich ja nach WW essen, muss ich alles mitzählen und dieses gebratene Öl ist eh nicht gesund. Und wir haben hier Töpfe und Pfannen, wo man alles ohne ÖL gut anbraten bzw. dünsten kann. Klar schmeckts mit Öl besser, aber ist halt auch ungesünder :klugscheiss:

Also da hätte ich den Arzt auch gewechselt, wenn eure Ärztin mal so und mal so diagnostiziert. Hoffentlich bringen die in der Uniklinik dann endlich ein richtiges Ergebnis bei Deinem Paps!!!!

Boah, ich habe schon wieder richtig bisschen Muffe vor nachher, also vor der Arbeit :zitter: . Ob ich das je wegbekomme???? :hoff: Und wenn ich an den Dienstag nach Ostern denke, dann wird mir :würg: ,weil ja "meine Freundin" da sein wird. Oh je, da werde ich :ohnmacht: sein wenn ich heim darf.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja susi, viel Spaß beim Klamotten kaufen nachher :wink: , von Zeit zu Zeit braucht man das ganz einfach. Ich müsste auch schon mal losgegangen sein, brauch noch Oberteile für den Frühling bzw. Sommer. Die, die ich habe, sind alle viiiiiel zu weit *rotwerd* , sieht nicht mehr so toll aus *liebernicht*

also bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben
erst nochmal angeben - *g* sagt mal echt : ist das wohl ne stramme Haltung????
Dateianhänge
Opernball 7.jpg
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

So und nun zu euch:
#
#Susi: also da ging mir wohl auch der Hut hoch bei dem hin und her. Gut dass ihr nun in die Uni geht - da wird man dann wohl endlich mal eine RICHTIGE Diagnose finden. *dd*
Wie war´s beim kaufen? Meiner ist ja auch so ne Auster, jeden Bissen muss man ihm aus der Nase ziehen - ecccccccccht. Alles "geht michnix an" und ist "seine Sache" tja - Pubis halt... Und die Klamotten kauft er mit seinem Täubchen.... Nur wenn es ans Bezahlen geht, dann dürfen wir nach der Vorauswahl manchmal mitgehen :wink:
Klar doch: wenn Crissie dann mal GAAAAAAAAAAAANZ berühmt ist ( vermutlich der zweite Langlang *rotfl* ) dann kriegt ihr alle ne Freikarte ins Superkonzert und ein Ticket nach NY zur Carnegiehall.... ihr werdet schon nix verpassen, dafür sorg ich schon. Entweder geht er mir auf den Zwirn und ich muss mich bei euch ausk.... oder ich *platzvorstolz* und muss es bei euch los werden - also ihr seid immer am Puls der Zeit *g*

Sini: na das ist doch toll, wenn deiner sooooooooo gut kocht. Da ist er ein Frauentyp - der lässt dann auch da bestimmt nix anbrennen *g* und dann machen wir es so: wenn meiner ein Konzert gibt, dann geht er mit der ihn umgebenden ihm zu Füßen liegenden High Society in euer Restaurant zum Stammtisch. So wirds gemacht und schwups wird deiner auch berühmt in den Kreisen..... das ist doch ne gute Idee *rotfl*
Und keine Panik vor dem Arbeiten - mach vorher Joga oder Autogenes Training, dann kann sie dir nix. Haste mal versucht sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen? Oder du bist einfach mal AUSGESUCHT freundlich zu ihr. Schlawenzel vorn, schlawenzel hinten - viellleicht zeigt das Wirkung und sie nimmt dich wahr.... ansonsten gibts nur die Haltung ( hatten wir das nicht oben schonmal *rotfl* ??) gelassen und freundlich und "heb mich hintenrum"

So nun noch ein wenig Sohni pflegen, der ist immer noch fiebrig und hustet wie ein Oller, der geht morgen noch nicht zur Schule, da wird lieber nachgeschrieben....
Soderle, da ich gestern doch nicht mehr gebügelt hab,muss ich jetzt ran....
Knuddler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend ..ich nochmal... :lol:

oho..da wird der walzer aber in perfektionismus getanzt.....eins zei drei.... :dance: :dance: :dance:
hab ja auch das gold abzeichen und anschließend 4 jahre tanzkreis...aber son schönes kleid hatte ich nicht ... :cry: ...

ja ja die jungs .... :wink: ..die neuen klamotten brauchte mein männe... :lol: ...wir haben aber nur ne jeans gekauft ....näää sonst war hier im kaff nix zu finden ... :roll:
für sohni gibbet da schon eher wat .... :wink:

siehste gaby ..wenn man in so einem kleinen ort wohnt ....dann kann man die ärzte echt vergessen... *mecker* ...erst mein orthopäde..dann mein FA ..jetzt noch der neurologe...alles kuhbauern... :help: .....

heute im wald sind wir fast im matsch versunken ..dann sind sie da auch noch mit den träckern durch ...die bäume rausholen die kyrell umgehauen hat ....ist echt ziemlich licht geworden im wald... :-? ...

morgen hat mein daddy burzeltag ..wir haben ihm einen teakholzstuhl und einen tabletttisch für den laubengang gekauft ...(nächste woche können wir dann noch einen für muttern kaufen )...
die beiden können dann im sommer schön draußen sitzen ... :wink: ...

sini....heute wieder doller stress ??? :knuddel: :knuddel: ...

bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...morgen gehts hoffentlich schon wieder besser... *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: ahhh so ich dachte, du hättest für Sohni kaufen müssen. Na besser ne Jeans als nix - da müsst ihr wohl das Kaff mal verlassen und in die große Stadt.....
Ach du hast auch bis Gold getanzt??? Macht Spaß oder? Da kommt das Kind ganz auf mich - ja ja die Gene *rotfl* Die beiden beginnen ja auch jetzt schon mit dem Gold kurs und das wird nicth alles sein - Julia gibt nämlich keine Ruhe *g* ja ist wirklich ein tolles Kleid und das mit knappen 14 Jahren - das hatten wir nicht. Aber war ja auch nur geliehen - sonst kann sich das ja keiner erlauben. Und die wachsen ja noch. Da haben es die Jungs besser. Die haben einmal den ANzug und fertig.. da sagt keiner, den hatte er schon letztes Jahr an.....
So nun ins Bubu - morgen gehts hier wieder rund.....
Knuddler und Bieni _ Gute Besserung
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

#Guten Morgen

tja Gaby, ich habe mit "meiner Freundin" auf Arbeit schon alles versucht, also besonders freundlich zu sein oder auch sie nicht zu beachten, aber hatte alles keine Wirkung auf sie :roll: :pah: , nun bin ich mit meinem Latein am Ende :?: und denke, ich muss die Stunden, die sie dann da ist, einfach auf mich zukommen lassen( Dienstag nach Ostern).

Hey, gute Idee, mein Junior macht das Restaurant auf , vorher gehen alle zu deinem ins Konzert, so haben alle was davon *g* . Am besten dann nen Hubschrauber mieten(wenn alle zusammen legen, haut das auch hin *rotfl* ) und dann von Ort zu Ort fliegen :gröhl:

Das Bild ist echt Klasse :prima: , alle Achtung. Stimmt, in dem Alter hatte ich das auch nicht. Ich habe zwar ein langes Kleid bekommen, zum Abschlussball, aber das war recht bunt( passt mir jetzt wieder :nanana: -ziehe ich aber natürlich nicht mehr an *liebernicht* ), kein Vergleich zu dem, was die Partnerin deines Junios anhatte. Herrlich siehts aus, wie ne Braut :wink:

Boah, gestern wars wieder heftig auf Arbeit. Und das mit schmerzendem Oberschenkel. Ich war Mittwoch ja wieder schwimmen, konnte auch gute 40 Min. durchschwimmen :nanana: , irgendwann schaffe ich dann auch mal ne Stunde, habe ich mir vorgenommen :gröhl: . Nun ja, dann abends tanzen und wir haben ne neue Figur gelernt, da lasse ich mich( im Arm meines Schatzes :nanana: )fallen, aber muss mich auf den li. Fuss dennoch bisschen abstützen und DAS merke ich immer noch.
Dazu gestern natürlich die Arbeit, :pah: und eine voll nervenden Patientin. Sie brachte gleich 2 Rezepte ( bei Privatpatienten geht das immer) und brauchte aber 3 nacheinanderstehende Termine, weil sie nicht immer seperat kommen wollte. NUR: sie hatte nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Terminen Zeit und nur bei einer bestimmten Therapeutin. :pah: . Ich sass ne halbe Stunde nur wegen ihr da. Und als wir endlich alles Termine hatten, fiel ihr ein, da und da kann sie nicht. Dann haben wir wieder was geändert. Nun ja, einmal meinte sie, fertig zu sein, druckte alles raus, da fiel ihr wieder was ein. Menno :argh: , am liebsten hätte ich :schlaege: sie geschüttelt!!!!!Aber da noch freundlich bleiben, ist echt eine Kunst!!!!!!
Aber gut, dann hatten wir es geschafft und sie ging und ich dachte, ENDLICH!!! Geh mit Gott, aber geh :idee: . Ach Menno, ist doch so. Sowas habe ich zum Glück nicht alle Tage, sonst würde ich :ohnmacht: umfallen.

Nun ja, jetzt habe ich erst mal Zeit, mich zu erholen, gehe wie immer, bisschen in mein warmes Bett zurück( Heizdecke bollert auch schon) und relave noch bisschen :idee:

Also aus der Nase ziehen brauche ich meinem Florian nichts. Der labert den ganzen Tag sooooo viel, dass ich manchesmal zu ihm sage, Kind, gib meinen Ohren bitte bisschen Pause. Das geht dann mal wenige Min. gut, dann gehts bei ihm von neuem los :roll: . Also nix mit aus der Nase ziehen. Mein Kind hat so oder so Mitteilungsbedürfnis. aber bin ich auch froh drum *g* . So erfahre ich doch sehr viel von ihm *pfeif*

biene, hoffe, dir gehts besser?!

melde mich später wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“