Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben Flöhe,

@ Nici, wie war die US ich denke doch gut ich drücke Dir weiterhin die Daumen !! :knuddel:

@ Billi, gute Idee mit der Kegelbahn ich freu mich schon sehr !!

@ Lore, wie geht es Dir ??

@ Simi, mach doch einfach Salat ist auch ohne Fleisch

@ Anja, geht es Dir gut ?ß

@ Babs, noch 38 Tage dann hast Du es geschafft super :dance:

@ Martina, wie war das Arbeiten heute und gestern ?

So ihr lieben ich werde heute abend nicht kommen, muss heute abend zu einer Freundin hat sich schon beschwerd weil ich nie zu Ihr komme naja versprochen ist versprochen also muss ich hin, am Montag kann ich leider auch nicht da ich zu einem Richtfest muss und am Mittwoch werde ich auch nicht können da ich auf einem Geburstag eingeladen bin, Freitag schaue ich mal kurz rein, aber auch nur kurz weil ich noch Kofferpacken muss ich fahre den Sonntag in die Berge und den Samstag muss ich bei meinem Mann auf der Firma Kaffee verkaufen, weil die Sommerfest haben ich sage Euch nächste Wochen habe ich jeden Tag was anderes, ich weiß nicht wie ich jemals nochmmal arbeiten gehen kann bei den ganzen Verpflichtungen neben rum.
Gestern war ich bei meinem Hausarzt er hat mir eine Überweisung für einen Enokriniologen gegeben dort soll ich meine Schilddrüse mal untersuchen lassen, ist auch sinnvoll wegen der KIWU behandlung vielleicht hat der Doc ja auch noch ein paar Ideen, wie man eine Einnistung unterstützt.
Ich habe heute auch mit meiner Kinderwunschpraxis gesprochen aber das kann ich Euch nicht alles aufschreiben das würde zu lange und ich habe ja schon sehr viel geschrieben, deshalb höre ich auch jetzt auch, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende , Posten werde ich zwischendurch noch schaffen.

Macht es gut
Bild
Bild Steffi
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

:dance: Billi :)
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Hier ist ja jetzt wirklich ein total positiv-verseuchter Ordner!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sofort Viren haben will *biite,bitte,bitte,bitte*

Puhhhhhhhhh, da kann man ja echt neidisch werden............. aber ich gönne es euch wirklich von gaznem Herzen :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nici
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ all , ja jetzt ist es raus , ich bin wirklich schwanger :roll: , ich kanns noch garnicht glauben . so war es : meine periode blieb nach dem aus und ich dacchte das würde an dem lezten versuch liegen , nach der lezten IVF kam die regel auch sehr spät , außerdem kann es ja auch garnicht sein das ich SS werde ( mein denken) . also ging ich gestern morgen zum FA , er sollte mir was verschreiben damit die pest kommen kann , als erstes wurd ein SSt gemacht und ddabei stellte sich raus , das er ganz dich positiv ausschlug . ich fing an zu heulen und die sprechstunden hilfe umarmte mich , danch folgte Ba und untersuchung mit US . beide ergebnisse habe ich noch nicht , beim Us konnte mann eine ringstruktur erahnen , also noch zu früh , am montag muß ich nochmal zur kontrolle , hoffffentlich ist das jetzt kein alptraum und das krümelchen macht sich schon weg :roll: , am montag schreibe ich euch dann ob es was neues gibt . ich wünsche euch ein schönes We und laßt es euch gut gehen .
@ Nici , viel Glück für montag und brüte schön fleißig weiter , ich drücke Dir ganz fest die Daumen
tschööööööö , bis dann , ich :knuddel: Euch alle ganz fest
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, Billi, lass dich noch mal ganz feste :knuddel: :knuddel:
Könnte immer noch heulen, weil ich mich so für euch freue!!!
(Tu ich heimlich sogar, aber psssttt, nicht Jürgen sagen, der denkt, ich spinne,hihihi)

Allen ein supertolles Wochenende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Huhu!

Hey Billi, mensch das ist ja Super!!!! :dance:

Ich gratuliere Dir!!!! Ich freu mich für Dich ! :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe es geht alles weiterhin glatt, und Drücke die Daumen, bis zum nächsten US, dann wirst Du bestimmt schon mehr sehen können!

Alles Liebe
Nadja

Grüße auch an die anderen!!!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle komplikationslose Kugelbauchzeit!!!!!!!!!!!!!! Mensch, ich freue mich soooooo riesig für Euch! Suuuuuuuper!

*schmatz*
Simi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusamen!!!

Ja, unsere Billimaus ist der Hammer, nicht war Mädels????

Billi, für morgen toi,toi,toi!!!!!!
(Ich hoffe, das Otti mindestens soviel wasser in den Augen hat, wie Jürgen hatte)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallööchen :-)
@ Nici , für morgen ganz viel Glück und wir drücken DIr ganz doll alle daumen , zehen und pfoten :-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all , danke für eure lieben glückwünsche , ich hoffe es gibt morgen bei uns weiterhin gute nachrichten , ich habe schon angst vor den bluttest und bin mal auf den us gespannt , hoffentlich ist krümelchen noch da .
ich :knuddel: euch alle fest
tschööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo liebe Flöhe :)

Nur schnell, und ganz kurz:
Punktion ist vorbei und ich bin auch wieder schön augewacht :)
Leider waren es nur drei Eizellen :( :( :( :( :(

Aber da ihr ja so schön für mich Daumen drückt, werden es bestimmt zwei von ihnen schaffen :)

Morgen wissen wir mehr :)

nici :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo, Ihr Süßen!!

Hey, was geht denn hier ab?????
Hab wohl wieder viel zu lange nicht nach Euch geschaut...*schäm*

Nici, Du hast die Punktion schon hinter Dir??
Ich krieg echt nichts mehr mit!!
Drücke ganz fest alles was ich habe, dass es mindestens zwei schaffen!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Billi, und Du???
Wirst schwanger, einfach so??
Das gibt's ja gar nicht!!
Kann mich kaum auf meinem Stuhl halten!! :dance: :dance: :dance:
Dann git's wohl doch noch das Wunder, was!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!
Ich gönne es Dir von Herzen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich seh schon, ich muß echt mal wieder in den Chat kommen...
Ein Treffen habt Ihr auch schon wieder geplant??
Wann und wo?

Lieber Gruß, Eure Tanni :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“