Hallo Mädels!
Da ist mir doch ein Fehler unterlaufen, denn ich bekomme das mit den Wochen immer durcheinander. Also, heute bin ich 14+6, also morgen beginnt schon die 16. Woche!
Simi, der 17. ist nun auch schon etwas näher gerückt. Bist Du inzwischen schlauer mit short und long protocol?
Das mit dem Fitnessstudio würde ich an Deiner Stelle auch erst mal lassen, denn es bringt nur Frust, wenn man ständig aussetzen muss, weil die Muckis wieder schwinden. Außerdem wird es dann teuer, wenn Du einen Vertrag für ein Jahr abschließt und schwanger wirst (was ja ziemlich wahrscheinlich ist). Obwohl der Preis ja immer noch sehr moderat ist.
Ja, Yella, du hast Recht. Unsere Geschichte ist total verrückt. Wenn ich nicht schon ein kleines Bäuchlein hätte und die US-Bilder gesehen hätte, würde ich es immer noch nicht glauben. Die Nachricht, dass ich schwanger bin, hat bei allen eingeschlagen wie eine Bombe, und ich komme mir allmählich vor wie die Jungfrau Maria.

Man hat mich auch schon gefragt, ob von der letzten IVF eine EZ übrig geblieben wäre, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!
Malika heißt übrigens die Nichte meines Mannes.
Kerstin, wann hast Du denn dein nächstes Baby Watching?
Yassi, viel Glück für Eure IUI!
Gabi ist gesund wiederkommen. Sie hat schon im KiWu-Forum gepostet. Huhu, Gabi!
Viele Grüße sendet Euch
Eure Malika