Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Hallo ihr lieben, Floechen wenn du meine Meinung hoerenwillst, ich wuerde AUF KEINEN Fall noch mal KYRO machen, das lohnt nicht. Mach die naechste ICSI un dsammel erst mal weiter Eisbaerchen;So wirds in meiner Praxis auch angeraten,3 Eier sind einfach zu wenig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das muessten die doch in deiner Praxis auch wissen ,die muessen dich darueber aufklaeren
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Werbeslider mit Buttons
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

LEUTE ich habs echt vergessen,weiss nicht mehr welche Menge Pregnyl ich diesen Abend nutzen muss.1 oder 2 Ampullen Trockensubstanz mit 1 oder 2 AmpullenFluessig. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :o :o
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hast Du denn keinen Behandlungsplan zur Hand?
Ich hatte solch einen mit wieviel ich spritzen muss, wie oft und so weiter...
Petra :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@susanne: Normalerweise - so war es bei mir - eine Ampulle flüssige und die andere ampulle pulver mischen - und dann zusammen reins in Bäuchlein.

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Die Ausloesespritze wird doch in den Muskel gespritzt, in den Po oder nicht ,spritzt du sie dir echt in den Bauch, jetzt weiss ich nix mehr :help: :help: :help:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@susanne: mir hat man gesagt, ich kann oberschenkel oder po oder Bauch nehmen, was mir am liebsten ist. Habe ich jetzt drei Versuche lang so gemacht, bis jetzt hat es immer super funktioniert.
Auch die Stimulationspritzen habe ich mir in den Bauch gegeben...

LG
Cindy

PS: Mein Busen tut seit gestern nicht mehr .... ist das ein schlechtes Zeichen.
Dafür zwickt und zwackt es in meinem Unterleib als würden da welche Party machen, aber das schon seit `ner Woche.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Bild

@Susanne
wann war es Zeit für die Es auslösende Spritze????
Ich habe mir meine Predalon auch in den Bauch gegeben, die Nadel ist ja wirklich lang :o

@all
ich habe wohl meine Tage. Es blutet genauso stark, wie bei meiner Regel. Werde aber mal in der Praxis morgen anrufen.

Petra Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Mäuschen wenn es immer noch blutet, dann ist es wohl deine Mens, denn ich denke bei einer abbruchblutung wäre es nach einen Tag vorbei gewesen!!
Aber ich würde morgen auch anrufen, sicher ist sicher!!!

@Cindy du kennst das ja es kann ein gutes Zeichen sein, aber auch ein schlechtest!!!..... :knuddel: :knuddel: Hast ja jetzt nicht mal mehr eine Woche..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hab seit der ersten Spritzte tüchtige Kopfschmerzen, hatte ich die erste zweimale bei Puregon auch, blöd ist das!!!!! Ich hoffe die sind hald wieder weg!!! :cry: :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Rehauge
die Kopfschmerzen sind bestimmt unangenehm :-? :knuddel: von mir.
Ich habe bei den ersten Spritzen Appetlosigkeit verspürt...
Ja, es wird meine Mens sein...
Petra
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Mäuschen!!

Appetitlosigkeit würde ich ja sogar noch begrüßen, aber diese Kopfschmerzen sind echt nicht schön!!!
Willst du denn jetzt tatsächlich in der Klink weitermachen???

Und wann geht es den dann bei dir weiter??
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“