Hallo ihr Lieben!
Ich habe Freitag spontan Urlaub genommen, weil ich es doch nicht ertragen konnte, meinen Mann allein zu Haus werkeln zu lassen
Er war Samstag ab 13h Kloatscheeten (sowas wie Bozeln - das hatte Lulu ja schon mal erklärt) und wir wollten ja gerne am WE unser Zimmer größtenteils fertig bekommen, so daß er auch Freitag Urlaub hatte.
Na ja, wir haben am Freitag den Fußboden verlegt und am Samstagmorgen noch den letzten Rest fertig tapeziert. Am Sonntag waren dann die Fußleisten und Schränke aufstellen dran.
Das Zimmer ist jetzt so gut wie fertig

Ich muß 'nur' noch putzen, Fenster putzen, einräumen und die Gardine nähen (also immer noch Arbeit genug

)
Ach ja, aber der Raum wirkt jetzt viel größer und müffelt auch nicht mehr nach 'altem Teppich'
Ansonsten hatte ich seit Freitagabend bis Sonntagmorgen mit richtig schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen, so daß ich den Samstagnachmittag nur im abgedunkelten Wohnzimmer verbracht habe

Na ja, aber dafür habe ich den (schmerzfreien) Sonntag um so mehr genossen
Man merkt erst, wie gut es einem geht, wenn die Schmerzen plötzlich wieder weg sind...
Tiff, viel viel Glück für die WS!
Britta, mensch, da hast Du ja richtig fein gebrütet

Bis jetzt sieht es ja wirklich klasse aus! Weißt Du schon, wann Du in etwa PU hast?!
Ricky, ja das Eis ist wirklich schweineteuer geworden! Aber ich weiß sogar noch, wie damals eine Kugel noch 30Pf kostete (ja, so alt bin ich schon

). Mit meiner 1DM bekam ich ganze 3 Kugeln

Als es dann auf 40PF stieg, bekam ich nur noch 2 Kugeln *schnüff*
Ach ja... Das waren noch Zeiten
Zu Deiner nicht so tiefen Form und dem Blechring kann ich auch nicht so viel sagen... *grübel* Ist es vielleicht ein Kuchenring und ein Donutsblech?!
Sonja, also ich bekomm in unser altes Schätzchen wohl zwei Lagen Bleche rein, aber nur die oberste Lage wird so richtig schön.
Die untere Lage wird trotz Umluft nicht so richtig gar (ich muß es immer noch länger drin lassen).
Na ja, der neue Ofen ist bestellt und dann kann ich sogar alles mit Timer einprogrammieren

Vielleicht kocht das Ding ja auch alleine für mich
Sag mal, beim Karstadt waren das die richtigen Minimuffinbleche?! Nimmst Du als Papierform dann die für Pralinen?! Wieviele Vertiefungen hat das Blech denn?
So, ihr lieben, ich hab jetzt so viel nachgelesen (ihr ward ja mal wieder so richtig fleißig!), daß ich schon wieder an die Arbeit muß