Hallöchen,
da habe ich zwar seit gestern frei, habe aber erstmal nur doch nur wieder viel gearbeitet und mal das Haus klar Schiff gemacht, aber nachmittags einfach viel gelesen (aber nicht am Computer) und war beim Sport. Heute habe ich auch erstmal alle Pflichten erledigt und nun folgt nur noch der angenehme Teil des Tages.
Susi: Nein, ich habe leider keine Bilder mehr von Finchen, habe irgendwann mal alles ausgemistet.
Naja, Martin isst nun in der Woche mittags in der Mensa in Hamburg, abends gibt es bei uns Brot, da kann ich nicht viel verkehrt machen. Und am Wochenende wird er wohl das Essen müssen, was auf dem Tisch kommt. Die größte Köchin bin ich ja auch nicht gerade, aber Gerd macht ja auch oft genug mal Essen. Aber Martin hat gesagt, er will irgendwann auch mal kochen. Sein Wort in Gottes Gehörgang, mal sehen, wann das erfolgt.
Wie liegt und schläft es sich im neuen Bett?
Bienchen: Weiterhin alles erdenklich Gute und hoffentlich bist Du bei Deinem Doc in guten Händen!

Herzliche Glückwünsche nachträglich an Deinen Elliot. Schade, dass ich nun gar nicht genau weiß, wann meine Kleinen geboren sind.
Claudia: Ach, Problemkinder möchte ich eigentlich nicht, mir reichen schon die Geschichten mit und um meine kleine Schwester und anderen Freunden. Ist es denn noch so arg bei Dir, wo Dein Schützling nun ausgezogen ist? Kannst mir gerne eine PN über die ausführliche Geschichte schicken.
Sini: Ich merke immer noch einen total verspannten Muskel in der Schulter, war wohl alles ein bißchen viel an Aufregung die letzten Wochen. Aber Arzt - nee, ist ne fürchterliche Drohung für mich, gehe ich echt nur im Notfall hin, nicht mehr als nötig.
Ach, meine Katzen möchten am liebsten auch den ganzen Tag nur fressen. Immer, wenn ich in die Küche gehe, folgen sie mir gleich und mautzen und betteln.
Ja, meine große Schwester ist schon traurig, dass nun bald alle Kinder aus dem Haus ist, die älteste ist ja schon eine Weile mit ihrem Freund zusammengezogen, die mittlere wohnt noch zu Hause, sie hat noch nicht so genau ihren Weg gefunden, was sie genau machen möchte, ob arbeiten oder studieren.
Ja, für meine Schwester hat nun eben auch längst die Zeit angefangen, wo sich sich nicht mehr um die Kleinen sondern anderen Dinge im Leben kümmern sollte. Das ist eben ein neuer Abschnitt.
Anja: Ich kann mich auch nur den anderen anschließen, dass Du nur DEIN Gefühl wegen der Versuche hören solltest. Es ist schon genau richtig, wie Du es fühlst, ob Du es nun durchziehst oder nicht.
Habe auch Deine neuen Bilder bestaunt!
Ja, Männer und Pillen, ist immer so eine Sache - ich musste meinen damals jeden Tag daran erinnern, als er mal Antibiotika wegen der Behandlung nehmen musste - und jeden Tag das Gestöhnte von ihm. Da macht man schon was mit. Hauptsache, es hilft.
Dana: Viel Spaß bei Eurem Treffen. Wie geht es nun mit Sohnemann weiter? Sind alle Internate so schweineteuer? Genieße die angenehme Zeit mit ihm!