Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt hat es mich aber eiskalt erwischt.BildBildBild Die Vorfreude auf meinen Versuch mit der Kryo scheint mich ganz kirre im Kopf zu machen.Bild

Liebe Susa!
Du hast es erkennt. Jetzt sind wir wohl quit. Du mit dem Anfang deiner behandlung im September und ich mit den Termin im Oktober. LOL

Hallo Elki!
Kein Thema wegen dem Gruß. So gehört sich das doch. Im übrigen beziehen sich die Termin auf den November. Hast du gut gemerkt.BildBin momentan etwas durcheinander. Das sind jetzt die Tage, die zur Auswahl stehen und wir werden wohl den Tag nehmen, an dem die meisten Leute kommen können. Sag also ersteinmal ein paar Daten, die dir recht wären. Wenn wir dann einen Termin haben, dann schaun wir mal, wo wir uns treffen. Normalerweise treffen wir uns 1x im Monat, aber jetzt im Oktober ist es ausgefallen, wegen regen Urlaubsaktivitäten.

Liebes Elke Sternchen!
Jetzt muß man ja richtig aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt hier. Ich denke, dann werden wir uns bestimmt sehen dieses Mal, denn der Montag und der Dienstag sehen ja doch recht wenig frequentiert aus.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Hier ist eine heiden Aufregung. 2 Häuser weiter brennt es ganz enorm. Woht momentan aber niemand drin. Wird reniviert.

Susi!
Meinst du, du kannst evtl. etwas darüber in Erfahrung bringen? Hattte schon Angst es wären noch die Leute mit dem kleinen Kind da drinnen. :help: :help: :help:

Ich berichte euch morgen mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
hier meldet sich mal wieder die "älteste" Mutter, hab mir grad ´nen Denkzettel gemacht, um noch mitzubekommen, bei wem was los ist.
Issy, was schön (wenn ja auch sehr spontan ;-) ) heut morgen, hat Niko die AnnZoe-Angriffe gut überlebt?? Ann Zoe hat heute abend ein Stück Brot geknabbert und nicht gekotzt - diesmal hat es also anscheinend richtigrum funktioniert!
Willkommen Elki/Elke - bin bei Fr. Dr. v.d. Veen, kann ich auch nur empfehlen - sie ist der "Verursacher" unserer 9 Monate alten Tochter.
Hallo Elke-Sternchen, wäre schön, wenn Du zum Treffen kämst.
Ich kann am 13. (vorr. dann von ca 18:30 bis ca 20Uhr MIT AnnZoe).
am 12.,14./15.11. kann ich nicht.
Hi Christa, schon 20 + -> klasse, da bist Du bald auf der sicheren Seite - ißt Du genug Salz und Eiweiß??? (Veronika und Sam auch??)
Hi Sam Biene, alles Gute nachträglich, hoffentlich klappt das Abnehmen weiter so gut!
Hi Jasmina,
toll, daß Du Dich meldest!
Hi Susi, wünsch Dir, daß die Zyste bald auf nimmerwiedersehn abhaut...
Hi Dobbi, schön, daß Euer Urlaub gut war, bloß die Arbeit fällt einem danach so schwer, oder?
Hi Sam, schon Dich, bis Du ganz gesund bist, Putzorgien schaden da nur!
Hi Grübelchen, Natti, Kathleen und Ellen, es wäre supertoll, wenn wir Euch und Anhang mitbegrüßen könnten!!!
Hi Susa, viel Erfolg beim "Schnupfen"
Hi Veronika, wünsch Dir weniger Übelkeit (weiß sehr gut, wovon Du sprichst)
Hi Dreamer, schöne Fotos, ich mag Luxemburg auch sehr gerne, nicht nur die Stadt, auch das Umland ist grade im Herbst wunderschön!
Hi Farinella, BS gut überstanden - laß Dich durch die Naht nicht ärgern!!
Hi Linda, hoffe, Du mußtest keine größeren Abstriche am Bauplan machen, was Du von Marie schreibst, hört sich ja gut an, würe Euch gern mal sehen!
Hi Ellen, 6 Kilo, das ist ja gigantisch, ich hoffe, Deine Nächte werden bald besser, denn der Nachtschlaf ist so wichtig!

Bei uns gibt es viel viel neue Entwicklung, Ann Zoe wächst (jetzt bald 70 cm), und wird langsam schwerer ist mit ca 7-7,5 kg damit weiter das Superfliegengewicht, ist superaufmerksam, neugierig, kontaktfreudig, schwimmt mit Schwimmring schon ganz allein im Nichtschwimmerbecken und "baggert" alle kleinen Jungs an, lacht und grinst tagsüber viel und gern, trinkt Wasser aus dem Glas, sitzt prima, rollt schnell durchs Zimmer, will immer Aufmerksamkeit, will sich NICHT abstillen lassen und macht uns die Nächte öfter zum Tag (manchmal aber auch nur 3 nächtliche Unterbrechungen, davon 1xStillen), daher bin ich oft um 8/9 Uhr abends so müde, daß ich mit ihr ins Bett falle.
Im Job ist es im Moment recht abwechslungsreich und viel zu lernen (komme jedoch zu Hause nie zum Lesen, geschweige denn dazu, irgendwas anderes zu tun...)
So, mache jetzt Schluß, Grüße auch an alle Nichterwähnten!
elb
P.S. Linda, war gestern 3 Std. in der Uni Augenklinik, Augenerkrankung leider chronisch und wohl auch autoimmun bedingt, mal schaun, ob sich der Zustand bessert...
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Süßen,

Danke für die lieben Wünsche. Bild
Fäden sind gezogen und soweit ist alles in Ordnung.

Veronica, Endlich!! Mensch Du machst einen ja ganz verrückt wenn Du Dich so lange nicht meldest! Bild Aber um so schöner das alles in Ordnung ist! Bild

Hallo Elb schön wieder von Dir zu hören, aber das mit Deinen Augen ist ja super blöd! :-( Ich hoffe man kann Dir bald helfen!

Hallo Linda, das ist ja blöd mit der Baugnehmigung, ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und Ihr müsst nicht mehr so lange warten. Bild

Hallo Elki, Herzliches Willkommen von einer "wirklichen" Bonnerin. ;-)

Hi Dreamer, Deine Nichte ist ja eine echte Zuckerschnute!! :-) Wegen Treffen meld ich mich noch mal ... Nee, nee, nee kommen tu ich in jedem Fall :D Muss nur den Terminkalender etwas intensiver befragen. ;-) Aber das ist ja auch noch soooo weit hin, 4 Wochen!! Bild

So ich wünsch Euch wieder mal Gute Nacht, sonst fallen mir die Knöpfe noch am PC zu.

Grüsslis

Farinella Bild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

keine Panik - in dem Haus hat es nicht gebrannt (auch wenn es dort mächtig gequalmt hat - der Qualm wurde mit einer Nebelmaschine erzeugt) und es ist keiner verletzt.

Das war nur eine Feuerwehrübung. Das Haus gehört doch nun einem Feuerwehrkameraden und der hat es zu Übungszwecken zur Verfügung gestellt, da er es noch nicht renoviert hat.

Mein Mann kam letztes Jahr mal auf die Idee, solch eine Übung bei uns im Haus abzuhalten. Nachdem er mir dann hoch und heilig versprochen hatte, dass nichts kaputt gemacht wird, habe ich zugestimmt. Die haben mich dann per Drehleiter von unserem Balkon gerettet. Das war total irre.

Susi
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen liebe Bonnerinnen,

endlich komme ich noch mal dazu Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Auf meinem Schreibtisch war die ganze Woche die Hölle los und gestern war ich zum ersten mal wieder in der Hochschule zur Vorlesung bis abends um 20.00. Aber es macht richtig spaß. Vielleicht bekomme ich mein Aufbaustudium doch noch fertig bevor ich in Rente gehe.

Liebe Farinella,
schön, dass alles in Ordnung ist und dass Du alles gut überstanden hast.
Nun steht hoffentlich nichts mehr im Wege.

Hi Grübelchen,
vielen Dank für Deine PN.
Wir haben sogar schon einen Termin bei Dr. Ulrich.

Hi Dreamer,
ein Treffen ist klasse.
Am 11.11 und 12.11 kann ich definitiv nicht.
Am 11.11 haben wir einen Termin beim Dr. Ulrich und am 12.11 hat mein Papa Geburtstag.
Die anderen Termine müßten eigentlich gehen.
Deinen Bilder sind Klasse. Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage und unternehmt noch etwas.

Hallo Dobbi,
ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Schön, wenn Du auch zum Treffen kommst. Bisher müßte es vion meiner Seite aud klappen.

Hallo Veronica,
toll, dass es Dir so gut geht und dass beim US alles in Ordnung war.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Ach, Dein Tiramisu ist wirklich ein Renner!!!
Noch mal vielen Dank für das Rezept.

Hallo Elki,
willkommen im Club.
Ich wohne in der Nähe von Aachen und arbeite in Eilendorf.
Wir sind auch bei Prof. van der Ven in Behandlung.
Wir waren ganz zu Anfang im Klinikum und sind dann aber ganz, ganz schnell zur Itertalklinik gewechselt. Dort ist auch bei mir eine SS eingetreten, die aber leider in einer MA endete.
Nach dem Tod von Prof Bauer wechselten wir nach Bonn.
Wir sind super zufrieden.
Also wenn Du auch zum nächsten Treffen möchtest können wir gerne zusammen fahren, da ich von der Firma aus losfahre.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, besonders unseren "Fast-Muttis" und Muttis.
Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen.

Melde mich später noch mal!!!

Bis dann
Isy
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen Bild ,

@Elki: Hallo Elke, herzlich willkommen in unserem Ordner Bild .... wir freuen uns ständig über "Zuwachs" ... Du wirst Dich bei uns wohlfühlen ...

@Elb: Na, da hält Euch Ann Zoe ja ganz schön auf Trab Bild ... Schön zu hören, das es Euch gut geht ...

@Dreamer: Prima, das es Dir so gut geht ... Hat mich mein Eindruck von den Fotos nicht getäuscht :roll: ... Mein Männe möchte am liebsten, das ich sofort weitermacher, aber ich will noch nicht ... Du siehst, wie man es macht, die Männer wollen es meistens anderes ... Meiner wird im Moment garnicht gefragt Bild ...

@Susi1: Sag mal', ist Dein Männe in der Feuerwehr *überhauptnichtneugierigbin* Bild ... meiner ist in der Freiwilligen, bei uns im Ort ....

@Susa: Bin jetzt auch "geheim" unterwegs 8) .... wenn du weißt was ich meine Bild ....

Auf der Arbeit ist es vom Telefondienst her glücklicherweise ruhig ... dafür muss ich am Katalog weitermachen ... ich glaube der wird nie fertig ... also wieder rein ins Vergnügen ...

liebe Grüße an alle
Biene
Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Elki,
herzlich willkommen.
Ich war bei Frau van de Ven in Behandlung. Herr van de Ven hat bei mir aber auch manchmal Punktion und Transfer gemacht. Beide sind super gut!

Hallo elb,
das mit Deinem Auge ist aber ein Mist. Auch noch chronisch. Du Arme.
Ann-Zoe macht schon Fortschritte. Das ist doch schön.

Hallo Dreamer,
ich kann am 11., 12. und am 13. November.
Wenn möglich in Bonn.

Grüsse an Alle!
Ich habe heute einen Gesprächstermin beim Nephrologen.

Jasmina
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Sam Biene,

ja mein Mann ist in der Freiwilligen.

Was machst Du denn für einen Katalog - 'binjaauchnichtneugierig'??? Und in welcher geheimen Mission bist Du unterwegs.

Liebe Jasmina,

ich drück Dir die Daumen für Dein Gespräch.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Komme jetzt erst zum schreiben, aber habe ja nicht viel auf zu holen. Mich plagt nur mal wieder ein klitze klein wenig der Muskelkater. Ist aber normal bei mir nach dem bowlen.

Liebe Susi!
Könnt ihr die Nachbarn nicht demnächst mal vorwarnen? Ich bekomme doch sonst immer einen Herzinfarkt. :wink: Das Haus hat jetzt auch jemand von der FW? Man, da kann ja hier nichts mehr passieren. Sind ja von Feuerwehr belagert. *ggggg* Wann mußt du denn wieder zum Doc?

Liebe Farinella!
Ja. Meine Nichte ist ein absolutest Goldstück. Ich liebe sie auch abgöttisch und hätte sie klauen können. ;-) Die Fäden sind doch schon draussen? Hauptsache, deiner Narbe geht es gut. Mein Mann ist übrigens ins Bett gegangen, als wir fertig waren mit telefonieren. War wohl doch ein wenig lang. :o

Liebe Elb!
Das mit deinen Augen tut mir sehr leid. Kann man nichts dagegen tun? Freut mich, dass Ann Zoe so Fortschritte macht. Und das mit dem Abstillen bekommt ihr sicherlich auch noch hin. Hoffe mal, du kannst bald wieder gut schlafen.

Liebe Isy!
Ist alles vermerkt. Freue mich schon, dich dann mal kennen zu lernen. Scheint ja dieses Mal hin zu hauen.

Liebe Sam Biene!
Dein Eindruck täuscht nicht. Ich habe auch meine höchstleistung wieder gefunden. Was meinen Mann angeht, so hat er es von anfang an nicht eilig. Wenn es nach ihm ginge, dann wären wir evtl. heute noch nicht in Behandlung.

Liebe Jasmina!
Freut mich, dass du zu unserem Treffen kommen wirst. Habe dich eingetragen. Drücke dir die Daumen für den Nephrologen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“