Ich hoffe, es geht euch allen heute relativ gut.
Alex: Na, das hört sich doch schon einmal hervorragend an. Du wirst sehen. Da ist bestimmt der richtige dabei.
Biene: Was soll das für eine Frage sein, ob du hier bleibst. Na logisch wohl. Sonst müsste ich ja auch gehen, weil ich keinen Versuch mache.
Mita: Mir ist, wie Susa, aufgefallen, das du irgendwie die Jahreszeit verwechselt hast. Ich finde es draussen auch nicht so kalt um an den Winterschlussverkauf zu denken.
Susi: Oh ja. Wir können auch was anderes machen. Ist mir egal. Ich habe weder Montag noch Dienstag etwas vor im Moment. Dann nachmittags?
Susa: Zu deiner Frage kann ich dir leider auch nichts sagen. Kenne mich damit auch nicht aus. Auf jeden fall geht der normale Zyklus nicht weiter, da ja durch DR unterdrückt, aber wie sich das nun auf die Mens auswirkt. Keine Ahnung.
Hibiscus:
Nata: Ihr seit klasse, das ihr das macht. Ich würde mich das nie trauen. Bin dann mal gespannt, was es zu berichten gibt.
So. Und nun doch bitte einen neuen Ordner!!!!!!! *Farinella mal aus der Versunkung holen will*