Hallo
@Evi: schön dass Du wieder da bist

Hoffe Du hast die Würgerei bald überstanden

!
@Pia: musikalische Früherziehung finde ich klasse. Was spielt denn Emelie am Computer? Max ist immer ganz wild auf alles was mit Computer zu tun hat

da er aber noch so klein ist mag ich das gar nicht, nur seine "Kurzvideos" (die ich mit dem Foto drehe) darf ich mal anschauen und da isser dann bald nicht mehr wegzubekommen. Er macht schon selbsständig den Server an

kommt dann und sagt: so Mama, jetzt matz videos anschauen, gelle?!
@Natalie: da muß ich doch gleich mal googeln. Ich habe auch 2-3 Kleidchen im Schrank und finde die so süß, aber anziehen tue ich ihr meist auch Hosen

ist irgendwie praktischer wenn sie noch so klein sind. Außer Euer Kleidchen, dass ihr mir/ihr geschenkt habt, dass zieht sie natürlich an

Ich glaube, wenn es (noch) wärmer ist, werde ich ihr schon öfters die Kleidchen anziehen, dann brauche ich mir keine Sorgen machen,dass sie kalte Beinchen bekommt aber z.Zt. isses morgens noch nicht so dolle.. schwül halt.
Wegen dem Treffen..ich würde sagen, machen wir doch den 22. fest um 11.00Uhr oder ist die Uhrzeit nicht so gut?

Dann könnten ja richtig viele

Petra, Natalie (wenn sie da ist), Pia, Kerstin, Christina, ich und wenn wir Glück haben, hören wir mal wieder was von Barbara und sie kommt, sowie Babsy wenn sie Zeit hat. Evi ist dann vielleicht auch wieder fit und kommt und?...habe ich wen vergessen?