Hey Kölnis !!!
Heute ist hier ja echt der Hund begraben !!! Komme gerade von meiner samstäglichen Einkaufsrunde. habe schon was für den Urlaub eingekauft, viele Sachen nehmen wir mit, da man es in der Toscana echt von den Lebenden nimmt
Elke gibt es denn da bei Euch personell keine andere Lösung ? So oft wie man bei Dir davon hört, scheint durch die Situation Dauerstress zu entstehen, der bestimmt nicht wirklich gesund ist !!! Was sagt denn eigentlich Deine Chefin dazu ???
Chris, das ziepen hat nun wieder aufgehört. Wie es sich für einen WS - Koller gehört, würde ich heute - im Gegensatz zu gestern - unsere Scheune darauf verwetten, dass es nicht geklappt hat...... Das kann morgen wieder ganz anders aussehen !!!!
Manu, Du holde Schlossherrin !!! Sind denn die Gewänder nunmehr gerichtet ??? erledigen das nicht üblicherweis die Hofdamen ?? Ja, ja, ich kenne das, immer Ärger mit dem Personal.....
Klaudia, heute wieder auf Hausaccessoirseinkauftour ?????
Iris, ....ist ja abtrünnig,......Wuschel und Barbara auch, Gaby, wann kommt Gaby eigentlich wieder ????
Astrid, hast Du einen Tpp für mich, wie man hier die lustigen Gifs einfügt ??? ICH KANN DAS NICHT !!!!
Sandra, lebst Du noch ???
Simone, ich hoffe, Du hast das Ergebnis schon ein wenig verarbeitet

und schon neuen Mut gefasst ???
Mayon, ..... wohl lieber im GV - Ordner unterwegs .......
Karen, jetzt hast Du mit Deiner Schwester bestimmt viel zu bereden... Hat sie denn mal über Adoption nachgedacht ???
Siiiilllkkkeee ( die schläft wohl immernoch !!!! )???????????
Ansonsten geniiiieeessse ich meinen wooohlverdienten Urlaub und werde wohl gleich mal ein Schläfchen einlegen *gääähn*, see You later......