Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Teddy: Die Pause wird Dir gut tun! Super, dass beim US alles ok war :knuddel: Ich finds super, dass Ihr jetzt einen Ort habt, wo Ihr hingehen könnt, um zu trauern!

@dk: Schön, ein Junge!! Ist doch toll! Da könnt Ihr ja jetzt fleißig einen Namen aussuchen..
Oh, Autounfall ist aber nicht schön, aber gut, dass Euch nichts passiert ist..da hätte ja sonstwas passieren können!

@Wuki: Und, hat alles geklappt? Beide befruchtet? Ich drücke Dir die Daumen!!!!

@Bensfrauchen: Wann kann man denn bei Euch mit nem Outing rechnen? Ein Pärchen wäre doch super :)

@Bienchen: Was macht die Akupunktur?

@Isabell: Find ich richtig, dass Du regelmäßig kontolliert wirst wegen der Diabetes und die Zeit wird ja auch vorübergehen...

@Nanita: Freut mich, dass die andere KIWU-Praxis Euch gefällt! Das finde ich sehr sehr wichtig, dass man sich wohlfühlt...Einen schönen Urlaub!

@Sternchen: :knuddel:

Zu mir: nix Neues. Bin ständig unterwegs und beschäftige mich mit unserem neuen Häschen..der hält mich auf Trab und lässt mich momentan nicht so grübeln. Mal sehen, wann wir wieder starten...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

:meld: Ich bin auch mal wieder hier und lasse auch eine Nachricht hier. Nachlesen mache ich häufig, aber schreiben halt nicht soooo sehr.... Aber das merkt ihr ja eh schon selber!

@isabell: schön, dass es euch zwei gut geht. Welche Woche bist Du jetzt?

@Teddy: schön, dass es Dir körperlich so weit gut geht und nichts bei der Kontrolle festgestellt wurde. Für das seelische braucht ihr einfach Zeit. Ich hoffe, dass ihr im Urlaub so richtig entspannen könnt.

@wuki: Na, ich hoffe, Ihr habt gute Nachrichten von den 2 EZ erhalten? *dd* *dd* *dd*

@dk: Gott sei dank ist bei eurem Unfall nur Blechschaden passiert. Wisst ihr schon, wie hoch der Schaden ist? Ärgerlich ist das allemal, aber Hauptsache ist, dass Dir und dem Kleinen nichts passiert ist! Cool, das Outing... Also haben wir ein Forumspärchen. Jetzt mal abwarten, was bei bensfrauchen rauskommt!

@nanita: schön, dass ihr mit der zweiten KiWu ein gutes Gefühl habt. Dann könnt ihr ja im Spätsommer alles wieder in Angriff nehmen... :wink: Wolltet ihr nicht jetzt auch in den Urlaub fahren? Wann geht es los?

@bensfrauchen: Wie weit bist Du jetzt mit der SS? Wie war das, gehst Du arbeiten?

@dorie: schön, dass Du Abwechslung mit eurem kleinen Flitzer hast! Hast Du von eurer Reklamation für die Reise schon was gehört?

@sternchen und alle anderen: :hallo:

@me: KiWumäßig bin ich nur bei der Heilpraktikerin in Behandlung. Schlucke seit drei Wochen Granulate, je nach Zyklustag unterschiedlich zusammengestellt und ich hoffe, dass sich die Quälerei beim Runterwürgen irgendwie positiv auswirkt. Das schmeckt nicht wirklich prickelnd.... Akupunktur versuche ich zu genießen, kann aber auch nicht wirklich sagen, wie Teddy das wohl mal beschrieben hat (wenn ich mich richtig erinnere...), dass ich danach so richtig entspannt bin. Aber ich schätze, dass liegt auch eher an meinem Typ, ich denke halt viel nach und das läßt sich halt nicht durch ein paar Nadeln abstellen. Immerhin: ich hatte am Donnerstag einen super streßigen Arbeitstag, an dem ich normalerweise irgendwann eine Kopfschmerztablette genommen hätte. Brauchte ich aber nicht. (dafür ist im Nacken-/Schulterbereich alles angespannt... *mecker* )
Ansonsten habe ich eine neue Stelle angebotne bekommen (innerhalb der Firma) und hab sie zugesagt. Wann der Wechsel ist, weiß noch kein Mensch, aber es ist auf der neuen Stelle alles "etwas" entspannter als jetzt. Ich hoffe, auch das wirkt sich positiv aus.

So, ich drücke euch alle mal, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bin bemüht, nächste Woche mal eine neue Aktualisierung zu machen: Schickt ihr mit eine PN mit neuen Daten oder was demnächste noch ansteht, wenn ihr es nicht schon hier geschrieben habt? DANKE!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr,

leider haben wir keine guten Nachrichten bekommen... Eine Zelle war degeneriert (weiß nicht, ob schon vor Befruchtung oder dadurch) und die andere war fehlbefruchtet, also dreifacher Chromosomensatz. :cry: :x :help:
Nun habe ich kommenden Dienstag einen Termin beim Doc. Mal sehen, was er uns sagt. Mit der 1 EZ aus der 1. ICSI sind das nun 3 Zellen, die murks sind. Da stimmt doch was nicht. Bin schließlich erst 32Jahre alt. :?:
Ich möchte eigentlich im nächsten Zyklus gleich wieder starten. Wäre dann zwar nicht bei meinem Doc, da der Urlaub hat, aber wenn ich Dienstag mit ihm alles bespreche, dürfte das ja kein
Problem sein...

@Beinchen: ich hab ja auch mal Akupunktur gemacht und so ab der 6. Sitzung oder so bin ich doch tatsächlich immer fast weggenickt... Obwohl ich auch so ein total unentsoannter Mensch bin, dem IMMER irgendetwas durch den Kopf geht.

LG und schönen Sonntag euch allen noch :knuddel:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

wuki, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat mit der Befruchtung. Ich hoffe, am Dienstag beim Gespräch kommt vom Doc wenigstens ein Ansatz, wie ihr weitermachen könnt bzw ob man noch was anders/amderes machen kann. Ich drück Dich mal ganz fest und für Dienstag drücke ich ganz feste die Daumen!!!
:knuddel: *dd*
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo,
@wuki
tut mir sehr leid dass es mit der Befruchtung nicht geklappt hat. Hoffe dass Euer Gespräch am Dienstag gut verläuft. :knuddel:
@all
Fliege morgen in den Urlaub :dance: melde mich in 10 Tagen wieder.
Liebe Grüßle Nanita
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

nanita, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit einem guten Verhältnis zwischen viel Entspannung und Erlebnis!
LG Bienchen

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@wuki:es tut mir leid dass es bei euch nicht mit den Eizellen geklappt hat.Ich hoffe dass der Doc morgen für euch neue Ideen hat.
@nanita:ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Bin seit heute in der 26.Woche und bin wegen der symphosenlockerung die Woche krankgeschrieben.Am freitag habe ich dann Ultraschall.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Wuki: Ach, Mensch! Das tut mir sehr leid, dass das nicht mit der Befruchtung geklappt hat! Wie war Euer Gespräch heute?

@Isabell: Find ich gut mit dem Arbeitsverbot! Schon Dich :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Huhu,

Gespräch war ganz gut. Er meint, man könne nach diesem Versuch noch nicht sagen, ob wir einfach Pech hatten oder meine Zellen grundsätzlich murks sind...
Für ihn spricht alles für einen weiteren Versuch mit Clomifen. Allerdings wäre dieser im kommenden Zyklus nicht von ihm betreut, da er ja Urlaub hat. Und ein unerfahrener Arzt könnte eventuell den US nicht ausreichend deuten wegen der Groden Dermoidzysten. Aber wir werden wohl in jedem Fall stimulieren und wenn der behandelnde Arzt dann aus irgendwelchen Gründen kein grünes Licht gibt, dann machen wir es uns so nett und beginnen dann doch im September trotz Urlaub erneut.
Bis Jahresende ist das der Fahrplan. Dann muss ich mich leider endlich operieren lassen, da die Zysten ja unaufhörlich wachsen. :x Aber wenn wir bis Jahresende ( wären theoretisch noch 4 Versuche) nie bis zum TF kommen, dann ist dies eh nicht mehr unser Weg. Dann müssen wir wohl über eine Spende nachdenken...

:knuddel:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@wuki: Schön, dass ihr so positiv dem nächsten Versuch gegenüber steht. Find ich super, dass ihr auch bei der Vertretung weitermacht, vielleicht ist das grad DER Versuch den ihr braucht! Drück Euch weiter die Daumen!

So, ich fahr jetzt dann zur Vorsorge, drück Euch alle mal!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“