kennt ihr mich noch....sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...hab zwar fleißig mitgelesen aber zum schreiben bin ich nicht gekommen
Danke Bienchen für die Aktualisierung....
Schön das es euch allen soweit gut geht....
Teddy falls du mal rein schaust wünsch dir auch 2 wunderschöne Wochen zum Kraft sammeln....
DK & Isabel: toll das eure Zwerge sich so toll entwickeln
Dorie schön das es weiter geht drück dir ganz fest die Daumen das die Ergebnise gut sind und ihr bald wieder starten könnt.....
Sternchen dir wünsch ich 6 tolle Wochen mit hoffentlich besserem Wetter als am WE
nun kurz zu uns drei:
hatte am Freitag eine Untersuchung und die beiden haben siche geoutet.... sie wachsen super gut und sind ihrem ET schon ne Woche vorraus... momentan haben sie 250g.... aber mein Gewicht schnellt stark nach oben und in 2 Wochen darf i nun auch den Zuckertest machen und reih mich evtl. hinter Isabel mit der Spritzerei an....soweit so gut....
hab gestern dann richtig heftige Schmerzen in der Leiste bekommen und bin dann doch noch zu meinem Doc... muss jetzt a bisl langsam tun und anfangs war der Verdacht auf ne Blinddarmentzündung die sie gott sei dank nicht bestätigt hat.... mein Doc schwankt jetzt zwischen nem Eingeklemten bzw. entzündetet Nerv am Rücken oder das meine Endometriosenarbe reist bzw. der Darm in den Narbenbruch schiebt... auch nicht prickeln.... hab jetzt erst mal nen Termin noch bei einer Hebamme und dann sehen wir weiter ansonsten darf ich Ende der Woche mal zu Krankengymnastik.... supi warum einfach wenn es kompliziert auch geht.... aber hauptsache den beiden Zwergen geht es gut.....das war mir am wichtigsten
Letzte Woche hat in meinem Freundeskreis ein Geburtsmarathon stattgefunden... 4 Freundinen alle in einer Woche... puhh das schwerste Kind 4000g und das leichteste 1400g....
wünsch euch allen noch einen schönen Abend ich hoffe ihr habt auch so viel glück wie wir und könnt mal wieder auf der Terasse bei angenehmen Temperaturen entspannen...
Grüßle