So fertiger Zwerg schläft.
Gestern bin ich bei seinem Mittagsschläfchen auch mit eingeschlafen, tat richtig gut. Abends hab ich ausnahmsweise mal was im Fernseher angeschaut.
Und heute mittag war ja der Wurm drin.
Nachmittags waren wir aber noch auf dem Spielplatz und haben einige Mütter getroffen, die wir kennen.
Einmal musste ich ihn vom Karussel wegreissen, wo er drauflos krabbelte und Kinder drauf waren. Aber sonst war es nett.
Anfangs sass er verzweifelt im Sand, wollte hoch und dann hat es ihm ganz gut gefallen.
Nachdem er sich abends dann noch Butter in die Haare schmierte, gab es noch ein kurzes Bad, weil er nur noch brüllte, vor Müdigkeit und dann ab ins bett.
Dreamer kann dir dein Gyn nicht eine Haushaltshilfe verschreiben ? Die dürfte sogar die Hebamme verschreiben, hab ich neulich wo gelesen. Vielleicht begreift es dann dein Mann ?
Bringt doch so nichts. Zum Schluss landet du noch im KH und was ist dann mit Alina ?
Sonst heisst es ja vielleicht auch die ganze SS, die sch**ss Wehenhemmer. Und nachdem die so heftige Nebenwirkungen haben, ist das ja auch nicth das Gelbe vom Ei.
Weiterhin
aber herzlichen Glückwunsch zum 3 Zahn !!!!
Christin also meine Weisheistzähne unten mussten beide aus dem Kiefer rausgefräst werden. So richtig mit Nähen und allem. Und zwei Stunden später war ich beim Bäcker......
Hoffe es geht einigermassen bei dir !!!
Lulu *grins* also ich hab die Dinkelstangen von der "Getreidemühle-Werz". die haben auch Honig-Dinkelstängli(werd ich mal holen, sollen ganz lecker sein) und Dinkelzoo(sind Tiere). Wobei es jetzt so ist, wenn er Bock hat, knabbert er sie weg ansonsten schaut er es nicht mehr an. Aber so zum Rumknabbern sind sie ideal oder unterwegs, wenn man sonst nix dabei hat. Aber nur wenn wir lange unterwegs sind, normal gebe ich nix im kiwa zu Essen. Sonst meinen die Zwerge irgendwann im Kiwa gibt es immer Essen.
Sonja Jako-o hat schöne Sachen, gell ???
Viele liebe grüsse