Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo gismo,

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Plötzlich stellt man/frau alles in Frage: Beziehung, Kiwunsch, glückliche Zukunft...

Aber ist es nicht auch gut, dass unsere Doc´s in Langenhagen so ehrlich sind? Vielleicht haben sie dir etwas gesagt, was du doch eigentlich schon wusstest? Du musst ja nicht gleich zur "Claudia Schiffer" mutieren :wink: !!

Übrigens finde ich es sogar toll, wie dein Mann reagiert hat - er liebt dich eben so wie du bist .. und das wird er auch noch, wenn du abgenommen hast... oder?

So, und nun erzähl bitte nicht so einen Quatsch, dass du jetzt nicht mehr zu uns gehörst. Im Moment sind wohl die wenigsten aus dem Ordner in aktuer Behandlung. Ich jedenfalls möchte weiterhin von dir hören, wie es dir geht - o.k.??

Deine Andrea-Magdalena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Andrea-M.,

hab gerade gesehen, dass du im Forum bist. Ich habe auch gelesen, was bei dir privat passiert ist und wollte dir nur sagen, wie leid es mir tut. Ich finde es schön, dass du dich hier weiter austauscht !!! Und ich hoffe sehr, dass ihr eure Situation wieder in den Griff bekommt. Vielleicht tut der Abstand mal sehr gut...

Auf alle Fälle wünsche ich euch beiden, dass ihr einen Weg aus der Situation heraus findet....

Alles Liebe
Iris
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Andrea-M.

schön das ich noch weiter bei Euch mitmachen soll. Dr. Peet fand das Spermiogramm wohl auch gar nicht so schlecht.

Mein Partner hat mich mit ca. 15 Kilo weniger kennengelernt. Und nur durch ihn habe ich so zugenommen. Er möchte nicht das ich abnehme, das ist ja das ganze Problem. Aber da muß ich nun durch und wir werden am Wochenende nochmal über alles sprechen. Er wollte erstmal wissen was der Doc hier sagt.

Jetzt werden wir zu meiner FA gehen und nochmal nachfragen, warum sie mich eigentlich nach der KiWu-Praxis geschickt hat. Denn Hormone hätte sie mir vorher nämlich gegeben, wegen der mens. Aber ums abnehmen komme ich wohl nicht umhin, das muß M. nun auch verstehen. Schließlich geht es um unsere Zukunft. Oder will er vielleicht gar nicht so richtig? Mir geht im moment soviel im Kopf herum...!

Viele liebe Grüße Gismo
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

verabschiede mich auch mal wieder für einen kleinen Kurzurlaub.... Morgen gehts ab Richtung Sonne 8)
Am 25. kommen wir wieder und dann sind ja wohl auch die anderen Urlauber wieder da. Und es kommt wieder ein bisserl Leben in die Bude.
Andrea-M. du Glückliche, bist dann schon auf den Weg nach Down Under. ich wünsch dir viel Spass und dass sich daheim auch alles wieder einrenkt.
Hallo Gismo, kann verstehen, dass du enttäuscht warst nach dem Besuch in Langenhagen. Aber andererseits, vielleicht ist ja ausser dem Abnehmen kein grösserer Eingriff nötig, das wär doch auch was. Kann mir gut vorstellen, dass das Abnehmen nicht ganz so einfach ist -kämpfe ja selbst gegen die 10 Hormonkilos. Aber du schaffst das bestimmt. Und Männe lässt sich bestimmt auch überzeugen, toi,toi,toi... Tja, und ehrlich sind unsere Docs nun mal. Hatte ja heuer Termin und es geht doch erstmal mit icsi weiter. Schliesslich werden meine Eizellen nicht jünger *die Kryos aber nicht älter*
Und Krümel, wie war dein Termin?
Hallo Rossi, in ein paar Stunden ist es ja soweit. Da du das bestimmt nicht vorzeitig liest: Allerherzlichste Glückwünsche zur Hochzeit :D Wünsche euch einen schönen Tag *eine handvoll Reis schmeissend*
Smilla, erholt sich der Fuss gut? Schon mehr Pläne geschmiedet für die lange Pause. Erst kommt es einem so riesig lange vor und dann fragt man sich wo die Zeit geblieben ist und was man eigentlich so mit seiner zeit gemacht hat. Gell Anke, das geht dir doch bestimmt auch so . Was macht das Bäuchlein?
So, nun aber ruft das Bettelein. Euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Guten Tag!

Nun bin ich wieder im Ländle ;-)
Ferien sind ja etwas so schönes........ also kurz gesagt, es war total entspannend, anregend, usw..... und vor allem habe ich in diesem Jahr die Sonne längerfristig gesehen. Hier bekommt man doch die Krise, dabei würde ich nun so gerne gebräunte Beine zur Schau tragen ;-)

Und was war hier so los?? Besonders schreibtüchtig seit ihr ja nicht gerade.
Hoffendlich ändert sich das nu wieder.

Kleine Andrea - wann fliegste den los?
Smilla-Andrea - wie war die OP? Ich versuch mich die Woche noch zu melden, jetzt darf ich erstmal Wäsche aufarbeiten und vor Montag graut es mir ja schon.
Überings habe ich am Montag meine erste Joga Std.
Smilla - bist du schon wieder da? Dann müßtest du dich doch schon in der
nächten IXCI befinden????
Wann hat Laura eigendlich Termin?

Der "Rest" sei auch lieb gegrüßt!
Schönen WE
Anja
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hi ihr Süßen,

hallo Tara-Schatz, wie schön, dass du wieder da bist. Ja, hast Recht, besonders viel gepostet haben wir nicht gerade - schäm..

Ich fliege schon nächsten Samstag (22.06.) und habe heute erstmal n kleinen Einkauf gemacht: Sonnencreme, Hut, Fotofilme, Mückenzeug, ... nur gegen große Spinnen habe ich nix gefunden.

Wann hast du denn mal Zeit von deinem Urlaub zu berichten, oder wollen wir uns nach meinem Australienaufenthalt treffen zum Klönen???

Schnellchen - hast du meine private Nachricht erhalten?

Alle anderen seid lieb gegrüßt

Andreaq-Magdalena
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

so irgendwie bin ich wohl doch noch nicht so ganz da - mein ganzer Bericht ist futsch.
Was solls - also ich bin wieder da - gut erholt - und schon am durchstarten.

Rossi, dir erst mal alles Gute zur Hochzeit
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Genieß die Flitterwochen :wink:

Gismo, laß den Kopf nicht hängen. Laß die Nachricht erst mal sacken und sprecht dann in Ruhe miteinander. Ihr findet sicherlich eine Lösung.

Tara, braungebrannte Beine habe ich auch - leider pelle ich mich - trotz Intensivpflege.

Kleine-Andrea, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und laß dich vom Flug nicht stressen.

Smilla, gute Besserung!

Anke, wie geht es dir und den Babys? bin sooo neugierig

Iris, schön, daß du wieder schreibst. Was macht dein Schreibbüro?

Ich spritze seit gestern wieder - 225 Einheiten Gonal und eine Ampulle Luveris. Das sind 75 Einheiten mehr als beim letzten Versuch. 6 EZ reichen Langenhagen nicht mehr. Da ich mir aber auch 3 zurückgeben lassen will, ist das auch in Ordnung. Und eine Kryo wäre auch nicht schlecht. Ach ja, alles Wunschdenken.

Seid alle ganz lieb gegrüßt - auch die nicht namentlich erwähnten

Sonja
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo, hallo......

Langsam werde ich wehmütig *seufz*
Denn morgen darf ich wieder voll arbeiten *stöhn*
dabei mag ich noch überhaupt nicht!
Mein einiger Trost ist, daß ich weiß trage und dadurch schön angeben kann
;-)

Außerdem planen wir schon wieder eine Woche Reise ab dem 13.07. -
mit meinem Patenkind. Mal schaun wohin es geht......

Mensch Sonny, da haust du dir ja eine recht schöne Dröhnung in den Bauch.
Ich drücke jedenfalls schon einmal die Daumen, damit du eine gute
Ausbeute bekommst!
War euer Urlaub recht erholsam?

Grismo ich habe eine Idee....wir können hier ja ein Wett-Abnehmen
starten....... denn Abnehmen wollen wir hier ja alle irgendwie ;-)

So, ich werde jetzt trotzdem lecker Abendessen.....

Alles Liebe
Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo!
Stimmt! Abnehmen wollen alle! Also Gismo, versuch es in kleinen Schritten, denn bei einer evtl. Stimmulation wirst du mit Garantie wieder zunehmen, so schnell kannste gar nicht gucken!!! Spreche aus Erfahrung!
nun sitze ich hier mit meinem "Klumpfuss" und möchte auch die zeit zum abspecken nutzen. Das Wetter ist so herrlich, das reinste Eiswetter (gier) und Grillwetter ebenso... ohne Sport wird das schwer... Wir packen das trotzdem schon irgenwie!!!

Hallo Kleine!
Schon nervös wegen der grossen Reise??? wo in Aus geht es denn hin?
Wünsche dir viel Spass!!!

hallo Anja!
Wie war der 1. Tag? Siehste, gar nicht so schlimm! Was hättest du denn bei der Hitze schon anfangen wollen???!

Hallo Sonny,
du bist wieder am spritzen? Dann haben wir ja doch wieder eine zum Mitfiebern!

Bei mir sind heute die Fäden gezogen worden (von wegen, das tut nicht weh...autsch). Wieder einen Schritt weiter. Ansonsten qualmt die Socke!
und ich werde langsam ungeduldig. :-?
Der Fuss schmerzt durch die Belastung immer mehr. Ja, ihn halte ihn viel hoch! Aber das Gefühl kommt lnagsam wieder und das ist nciht so angenehm.
Schonen, schonen, schonen! und B. laufen lassen... :wink:

Noch einen schönen Rest-Montag
Liebe Grüsse
andrea
Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Smilla,

ist ja gemein, so ein herrliches Wetter und du mußt den Fuß hochlagern. Schwimmen ist gar nicht drin? auch nicht in absehbarer Zeit?
Bei uns ist das Planschbecken aufgebaut, Lena ist absolut selig und ich muß heute noch bei dieser Hitze zur Arbeit. Son Mist!

Mir ist übrigens was ganz blödes passiert. Ich habe die Multidose von Gonal im Gebrauch, die man zuerst anmischen muß und denn wird jede Tagesdosis davon genommen. Ich, Trottel, habe gestern um 20.00 Uhr gespritzt, alles wieder in die blaue Box getan ---- und auf dem Couchtisch liegengelassen. Das Dumme ist, daß ich es heute erst um 10.30 Uhr gemerkt habe. Ich habe das ganze dann schnell in den Kühlschrank getan und hoffe jetzt, daß nichts passiert ist.
Könnte mich in den Hintern treten. :x

Liebe Grüße an ALLE

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“