Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich hatte gestern irgendwie einen extrem schlechten Tag und konnte auch nur noch negativ denken. Jetzt mache ich mir schon seit dem Aufwachen positive Gedanken und bin mir sicher daß ich nächste Woche POSITIVES erfahren werde :-)! Was nützt es mir Trübsahl zu balsen?! GARNIX, oder?!

Liebe Gabi
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Trösteknuddler und die liebe Worte! Ja, vielleicht ist mein mann gestern wirklich machtlos dem gegenüber gewesen wie es mir ging...wenn er heute von der Arbeit kommt werde ich mich nochmal mit ihm zusammensetzen und darüber reden!

Liebe Malika
das ist es ja: Ich beschäftige mich ja wirklich in letzter Zeit ausserhalb unseren Kiwu so sehr daß ich schon oft nicht mehr daran denke. Deswegen war ich auch letzte Woche so überrascht wie schnell die 4 Wochen des Pausenzyklus vorrübergestrichen sind! Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC und erforsche und lese zum y-ten Mal durch was uns bevorsteht usw! Deswegen konnte ich seinen Gedankengängen gestern einfach nicht mehr folgen! Es ist ja auch so: Wenn ich merke daß ich eine Auiszeit vom Forum brauche dann habe ich mir diese bis jetzt IMMER gegönnt! Aber mir tut es zur Zeit wirklich sehr sehr gut mich hier auszutauschen!

Liebe Yella
Nein, nicht nur Du empfindest es so daß der herst langsam Einzug hält! Es ist wohl elider wirklich so! Die Luft riecht schon förmilich danach und das Wetter passt ja auch dazu! Na ja, das sind eben die Jahreszeiten. Wären wir jetzt in Australienb würden wir schon wieder dem Sommer entgegensehen :-)!
Ich berichte meinem Mann auch des öfteren von Sachen und Berichten in den verschiednene Foren, die mich berührt haben - ob positiv oder negatv - und von neuen Gestzesgebungen, die wichtig für uns sind! Ich habe ihm auch schon mehrfach vorgeschlagen doch auch mal mitzulesen oder mal ins Männerforum zu schauen und sich auszutauschen! Er bevorzugt allerdings seinen besten Freund mit dem er über all das reden kann und ich bin ja auch immer offen dafür! Mein Mann ist auch ein Mensch der eigentlich nichgts in sich hineinfrisst sondern offen sagt was er gerade denkt...
Hey, wir packen das und fangen beide bestimmt schon kommende Woche an!!!!!!!! Think positive! :dance:

Liebe Cuba
Halloooooo? Wo steckst Du denn? Wann musst Du nochmal zum US? Der müsste doch diese Woche sein, oder? Halte uns auf dem Laufenden, ja?!

Liebe Yassi
Ich hoffe Dir geht es heute schon etwas besser! Bitte versuch wirklich Dich zu schonen wo es nur geht und ich kann es nur nochmal wiederholen: TRINKEN TRINKEN TRINKEN und EIWEISSREICH essen!!!!!!!

Liebe Kiaora
Dir alles Liebe und ich hoffe wir hören doch mal wieder etwas von Dir - und wenn es nur der satz"Es geht mir gut!" ist!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

so hörst Du dich doch schon wieder viel besser an. :dance: :dance: :dance:

Ich glaube auch das ein Gespräch mit Deinem Mann die einzige Lösung ist.
Ich bin froh das mein Mann mich versteht, das ich das Forum brauche und das es mir wirklich sehr gut tut. Ich halte es genauso wie Du, wenn ich selber spühre, das ich Abstand brauche, dann nehme ich ihn mir, aber ansonsten, bin ich einfach nur glücklich und froh das es Euch gibt. Und selbst wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige denke ich fast pausenlos an meinen KIWU, nur spricht man das halt unter anderen Freunden nicht ständig aus, da es sowieso Keiner so richtig versteht.

Ich wünsche Dir viel Verständnis heute von Deinem Mann, bei Eurem Gespräch.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr lieben!!!
Keine Sorge, halt euch schon auf dem laufenden. Bin nur die ganze Zeit über so müde daß ich mich noch nicht mal zum PC schleppe, sondern froh bin wenn ich nur dumm in ner Ecke sitzen kann.
Also, Krümel ist 11,1 mm groß und das Herzlein bumpert richtig schön doll. Doc war absolut zufrieden und jetzt bin ich in Erlangen entlassen worden. Morgen hab ich Termin beim Gyn wegen Mutterpaß. Wir fahren am Samstag für 2 Wochen nach Italien und da ist mir schon wohler wenn ich den dabei hab.
Sorry, wenn ich net mehr schreib jetzt, aber ich muß mit meinem Auto zum Onkel Doktor, Auspuff verabschiedet sich, son Scheiß!!!

Hoffe euch gehts gut - laß dich net von deinem Mann ärgern Simi, meiner hat zwischendurch das gleiche gesagt, aber letztlich mußt du entscheiden was für dich gut ist!!!

Bis denne und lieeeeeeeeebe Grüße
Kerstin und der Kämpferkrümel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

das ist ja super, das bei Dir alles in bester Ordnung ist.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen allerseits :lol: :lol: :lol: Ihr reibt euch bestimmt eure Äuglein, wenn ihr auf die Uhrzeit schaut. Hat yassi nix anderes zu tun um diese Zeit???

Ich war gerade bei einer Freundin, ihren Schlüssel abzuholen. Ich soll ihren Kater die nächsten Tage verpflegen. Dies also zu meiner Verteidigung.

Zu meiner gesundheitlichen Lage gibts folgendes zu sagen: AAAAAlso, mir gehts nicht besser. Ist das nun sehr schlecht??? :help: Ich habe nachher einen Telefontermin mit meinem Doc. Mal hören, was der dazu sagt. Und gleich muss ich zur Gyn, mir Blut abzapfen lassen und zur Post bringen. Finde ich auch immer wieder komisch. Stehst am Schalter und sagst: Einmal Blut bitte....

Mensch Simi, du hattest wirklich einen großen Durchhänger, nech??? :knuddel: Sprich noch mal mit deinem Schatzi. Ich denke, auch der verständnisvollste und einfühlsamste Mann ist irgendwann überfordert. Erst recht, wenn er hilflos mit ansehen muss, dass es seiner Süßen so schlecht geht.

Yella, danke für das Kopieren. Ist man, äh frau, einmal nicht im Forum und wusch, ziehen die Seiten nur so vorbei. Ich wusste gar nicht, dass du so´n richtiger Seppel bist.... :lol: ...ni böse sein, i mog di doch so sehr.....

Und an euch alle, danke für die lieben Genesungsgrüße. ich trinke auch gaaaaaaanz viel, gestern habe ich sogar 5 1/2 Liter geschafft....klopfaufschulter...Und das mit dem Eiweiß beherzige ich auch.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Moin moin!!!!!!!!!!!

Gabi
Ich hab ihn mir geschnappt und mit ihm darüber gesprochen. Wir waren beide an diesem besagten tag sehr schlecht gelaunt und somit haben wir wohl auch Dinge gesagt die nicht in ordnung waren. Er versteht daß ich das Forum brauche und hat auch nichts dagegen! Wie gesagt, wir haben uns ausgesprochen!

Cuba
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich ja so sehr mit Euch! Juhuuuuuuu! Schon über 11 cm - WOW! Ich hoffe wir können uns bald alle von den kleinen Wuselchen in unseren Bäuchen berichten :-)
Ich wünsche Euch einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in Italien zu dritt :-)!

Yassi
Schade daß es Dir noch nicht besser geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden was Dein Doc heute am Telefon sagt! Ich hoffe sehr für Dich daß Du nicht ins KH musst, aber wenn es der Doc empfiehlt dann bitte geh!!! Es wäre dann nur Deiner gesundheit zuliebe!!!!!! :knuddel: Gute Besserung!

LG
Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Huhu Ihr da!

Erst mal gute Besserung weiterhin, Yassi! Bist Du denn krankgeschrieben?

Kerstin, schön, dass alles in Ordnung ist! Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Simi, auch bei Dir ist wieder alles paletti. Das ist ja toll! :D Aber Du hast Dich verlesen. Kerstins Krümel kann noch nicht 11 cm groß sein, das wäre ja ein Monsterbaby, das bald Mutters Bauchdecke sprengen würde! :lol:

Gabi, ich warte auf Deinen Bericht vom Doc.

Mein Mann und ich gehen heute zum Infoabend ins hiesige Krankenhaus. Ich kenne die Räumlichkeiten schon von meinen Fehlgeburten. Hätte nie gedacht, dass ich den Raum, an dem der große Storch hängt, auch noch mal von innen sehen würde!

Heute Morgen musste ich mal wieder zur Kloschüssel stürzen, aber nun geht es mir wieder ganz gut.

Eure Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe gerade mit meinem doc gesprochen. Folgendes, wenn Atemnot zu meinen Beschwerden hinzu kähme, soll ich ins Krankenhaus fahren. Sonst kann ich zu Hause bleiben. Also, bleib ich vorerst zu Hause. Am Freitag soll ich mich wieder melden. Und wenn etwas passiert, sofort. Also, ich bin gut aufgehoben, finde ich.

Und wenn es schlimmer wird, gehe ich ins Kh, Simi, dabin ich viel zu vorsichtig. Musst keine Angst haben.

Malika, normalerweise hätte mich mein Doc krank geschrieben. Brauchte er aber nicht, da ich zur Zeit nicht arbeite.

Cuba, euch dreien einen wunderschönen Urlaub. Und immer schön einkremen und 8) nicht vergessen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe gerade mit meinem doc gesprochen. Folgendes, wenn Atemnot zu meinen Beschwerden hinzu käme, soll ich ins Krankenhaus fahren. Sonst kann ich zu Hause bleiben. Also, bleib ich vorerst zu Hause. Am Freitag soll ich mich wieder melden. Und wenn etwas passiert, sofort. Also, ich bin gut aufgehoben, finde ich.

Und wenn es schlimmer wird, gehe ich ins Kh, Simi, dabin ich viel zu vorsichtig. Musst keine Angst haben.

Malika, normalerweise hätte mich mein Doc krank geschrieben. Brauchte er aber nicht, da ich zur Zeit nicht arbeite.

Cuba, euch dreien einen wunderschönen Urlaub. Und immer schön einkremen und 8) nicht vergessen.
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, wie geht denn das, wenn ich einen Beitrag löschen möchte???

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“