"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich mich weiter meinem Lieblingsmittagessen widme, wollte ich mich noch mal kurz melden!!

Liebes bienchem sum, derzeit mache ich GAR NICHTS wegen der doofen Lästerkuh auf Arbeit. Es sind ja nun Ferien. Ich habe heute schon frei. Die anderen mussten heute noch mal ran( wäre mir auch lieber gewesen). Dann sieht man sich am 31.3. wieder.
Ich warte einfach mal ab, wie sie sich weiter verhält. Ich weiss, raten kann man mir nichts. Vielleicht isses auch gut so, dass nun erst mal Ferien sind :?: . Dann sehe ich ja, wie es am 31.3. weiter geht. Mit Chef und seiner Frau rede ich vorerst nicht. Das würde ich dann machen, wenn sie keine Ruhe gibt. Wer weiss, was heute so läuft auf Arbeit, ob sich Sonja noch mal meldet?? Wenn die Trulla allerdings weiterhin *mecker* nervt bzw. mich anmotzt, kann es schon sein, dass mir der Kragen platzt und ich es Chef sage.
Ne, grossartig was gemacht zusammen haben Schatzi und ich nicht. Er ist auch erschöpft und ausgelaugt, derzeit. Alles nagt auch an ihm. Er hat seiner Mutter(natürlich ) nicht die Wahrheit gesagt, warum wir an Ostern nicht kommen. War mir klar. Er meinte, warum sollte ER sich damit auseinander setzen, wenn es ein Problem ist zwischen Sch. M. und mir????? Also gab er an, wir bleiben einfach daheim und gut. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei( macht er generell von der Arbeit aus :x ), kann dir also nicht sagen, was er so :fluester: .Ich habe nur gesagt, ich habe derzeit keinen Nerv, mich mit ihr auseinander zu setzen, weil mir andere Dinge wichtiger sind( die auch Kraft kosten). Da wären z.B. die Bewerbungen , die wir schreiben müssen für Florian. Für seinen nächsten Praktikumsplatz.
Und so weiter....
Ich muss sie am 29.3. wieder ertragen, wenn wir Schatzis Geb. nachfeiern( hat am 25.3.). Aber ich muss nicht viel mit ihr reden *liebernicht* und auf keinen Fall neben ihr sitzen :vogel:
Vielleicht können wir mal Essen gehen, wenn Uli Urlaub hat( die Woche nach Ostern). Mal sehen.

Mein Kopfweh ist wieder weg, zum Glück. Ich habe eine stärkere Brille hier, die wollte ich aber noch nicht nehmen, weil mir , vor 2 Jahren ungefähr, eine Optikerin sagte, für diese Brillenstärke sei ich noch zu jung. Ich habe mir damit ne Ersatzbrille machen lassen. Wenn ich meine Augen nun da dran gewöhne, habe ich echt Bedenken, dass sie noch schlechter werden, sich ruck zuck an diese Stärke gewöhnen. Denke aber eher nicht, dass das Kopfweh von den Augen kommt. Eher von meinen Verspannungen und vom Wetter.

Du, mit Butter oder viel Fett kochen wir auch schon lange nicht mehr. Nicht erst, seit ich nach WW gegessen habe( mache ich ja derzeit nicht), sondern schon lange. Muss ja auch nicht sein. Klar schmeckt mal ein Weckle mit Butter, aber ansonsten gibts die bei uns auch nicht *liebernicht* . Einfch gesund essen mit Gemüse oder so, das reicht oft schon.

Ne, ne Wurfkiste hat Lady noch nicht, aber sobald Uli Zeit hat, wird er sie herrichten. Denke, vor Mitte April bekommt sie ihre Babys nicht und dann reichts noch in der letzten Märzwoche.
Vielleicht will Elliot auch ganz einfach nicht *knuddel* , weder mit Lilly noch mit ner anderen Katzendame. Soll es wohl nicht nur in der Natur geben, gibts ja auch bei Menschen. Tja, dann halt nicht :klugscheiss:
Weisste, wir bekommen das gar nicht so mit, welche Kater in der Gegend rumstreunen, daher wissen wir auch nicht, wer alles Lady *knuddel* *knuddel* hat.

so, nun mache ich mein Zimmerchen bereit, in einer Std. ist meine erste Patientin da. Dann gehts so nach und nach weiter. Eingeheizt habe ich schon, nur noch bisschen aufräumen.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend meine lieben ..

sorry ..aber ich bin platt ... :oops: ...irgendwie hab ich auch das gefühl dass ich krank werde ...halsschmerzen hab ich schon seit gestern.. :-? ...ich gurgel fleißig mit hexal..oder wie immer das auch heißt...es schmeckt zum :würg:

heute hab ich meine arbeitszeiten für nächste woche bekommen ...

montag ...8.00 - 13.00....

dienstag frei (geh ich ja bei meinen leutchen putzen.. :wink:

mittwoch von 13.00 - 18.30...

jetzt kommts ....!!!!

donnerstag von 13.00 - 22.00

samstag von 15.00 - 22.00...

ja gehts noch ... *mecker* *mecker* ...die chefs spinnen wohl....und karfreitag haben wir frei ...an diesem tag haben wir IMMER zu 7 frauen im keller sträuße vorgebunden ..so ca 100 stück ...wann bitte sollen wir die binden wenn wir publikumverkehr haben ...nääää....ich denke DAS geht voll in die hose ....
hab schon zu meiner kollegin gesagt ..."pass auf ..freitag morgen geht bei uns allen das telefon ...arbeiten kommen !!!"""... :roll:

sorry...aber ich bin ein ganzkleinesbisschen WÜTEND !!!!.... :evil:

dana ..hoffe du hattest einen schönen tag in dresden ... :knuddel:
und die daumen für crissie sind natürlich gedrückt .... *dd* *dd*
und lass dich am 1.4. nicht von ihm veräppeln... :wink:

sini...welche arbeitszeiten hat denn claudia ???....
also ich würd mir die sylvia mal krallen ..und dann .... :schlaege:

anja ....wo steckst du denn????... :grübel:

hanni....gehts dir noch gut ????..oder bekommst du jetzt die nachwirkungen deiner pflege... :knuddel:

bienchen ....menno..der dicke elliot .... jetzt soll er aber mal machen ...ich möchte kleine wilde eber sehen .... *rotfl*

claudi...war schön dich mal wieder zu hören .... :lol:
meine kollegin fährt morgen nach berlin zu ihrer schwester ...die liegt im sterben .. :( ...also kein so schöner anlass... :-?

ich wünsch euch allen einen schönen abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Och Möööööööööööööööööööönsch liebe susi, das ist ja echt beschxxx, was die mit euch machen. Menno, bis 22 Uhr musste arbeiten, BOAH eyyyyyyyyyyy!!!
Ja, wie soll das hinhauen mit Sträusse binden, wenn Puplikumsverkehr ist`??????? Ich glaube, da machen sich die Chefs nicht den Funken von Gedanken, sonst würden sie nicht so nen Schwachsinn verzapfen *mecker*

Claudia, mit der ich tauschen soll( wenn es nach Sylvia ginge), kommt 10.40( offiziell fängt sie um 11 an, aber wir kommen alle bisschen eher). Und Sylvias Schicht ist um 11 zu Ende. Wenn ich also Claudias Schicht hätte und sie meine, würde Claudia gegen 9.15 kommen. Und ich halt erst kurz vor 11. Wäre Sylvia mehr als Recht.
Ich hatte mir Sylvia auch gekrallt und sie ja offen gefragt, OB sie ien Problem mit mir habe. Sie meinte ja, NIE und NIMMER *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* . Ich sagte ihr, wenn, dann sags mir JETZT.
Denke, wenn ich Sonja und Sylvia zusammen hätte zum reden, würde Sylvia ALLES abstreiten.
Aber keine Angst, ich lass mir nichts mehr gefallen *liebernicht* :vogel: :vogel: :vogel:
Nun ist erst mal Urlaub angesagt :nanana: :nanana:

Übrigens haben sich heute die Katzenbabys gemeldet :prima: . lady liegt fast nur noch auf der Seite und da sah man ganz deutlich Bewegungen. Ich hätte echt :cry: können. Denke, nun dauerts max. 3 Wochen, bis sie kommen. Uli soll am WE nun die Wurfkisten machen, damit sie sich schon mal dran gewöhnen kann. Ob sie sie dann auch benutzt, weiss man ja nicht, aber wir stellen die ihr zur Verfügung :idee:

Ja gaby, wie wars in Dresden??????????

Hanni und Anja, woooooooooooooooooooooooo seid ihr??

Claudi??????????????????????????????????????

So, Zeit für die Heia und morgen OHNE Wecker :nanana: :nanana: *rotfl* *pfeif*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :hallo: :hallo: :hallo:

:morgen: :morgen: :morgen:

E R S T E

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

bin noch da! Mir geht es prima, fühle mich innerlich so zufrieden, dass es schon nicht mehr auszuhalten ist. Nein, ist ein Super-Gefühl - ich kann es auch nicht mehr erwarten bis der Frühling endlich kommt.
Gestern war ich halt viel unterwegs, zuerst Putzen, Friseur, Wochenendeinkauf und Verabredung. Heut nachmittag sind wir auch zum Kaffee eingeladen. Falls vorher die Sonne noch rauskommt, geht es mit den Katzen raus.
"Meine Männer" hocken jetzt gerade zusammen und holen Stoff nach. Morgen hat Gerd wieder Turnier und Martin ist mit seinem Freund verabredet. Da habe ich schön sturmfreie Bude.

Bienchen: Ich habe eine Milchunverträglichkeit, das hat mal meine Heipraktikerin bei mir ausgetestet. Einige Milchprodukte vertrage ich, andere nicht - dann meldet sich gleich mein Reizdarm.
Und weiteres austesten? Dann müsste ich ja wohl zum Arzt und womöglich auf die leckeren Dinge des Lebensverzichten. Nee, kommt gar nicht in Frage, mir geht es ja sonst bestens und mich stört es ja auch nicht, dass ich nicht zunehme - ist halt nur besser, wenn man mal krank ist, wenn man mehr auf den Rippen hat.

Meine kleine Schwester und etwas in Angriff nehmen, nee, das passiert nichts, die kriegt ihren Hintern nicht mehr hoch. Allerdings hat sie meiner Mutter nun das erste Mal gesteckt, dass es sie stört, dass ihr Typ soviel trinkt. Vielleicht kommt in der Hinsicht noch mal Bewegung auf.

Was kann man denn mit Produktdesign später machen?

Susi: Was für "nette" Arbeitszeiten! Da ist es kein Wunder, dass Du Dir bei dem Ärger gleich eine Virus zugezogen hast. Hoffentlich wird es nicht so arg! Gute Besserung!

Sini: Noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag! Und das wird ja langsam aufregend mit Eurer Katze.
Wie gut, dass Dein Chef auf Deiner Seite ist. Ich würde die Frau so weit es geht ignorieren.

Claudia: So ein Sch..Streik - bin so froh, dass die sich mit der Bahn endlich endgültig geeinigt haben, die Streiks mit der S-Bahn letztes Jahr haben doch sehr genervt und die neuesten Drohungen ließen das gleich wieder hochkochen.

Dani. Hast Du die Geburtstagsfeier gut überstanden? Wie gefällt Dir Dresden? Das ist doch eine wunderschöne Stadt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Man habt ihr geschrieben - da ist man mal EINEN TAG weg und dann sooooooo viel....

BIene. da biste aber fleißig auf Bärchenjagd *g* Und lass Ninchen mal schön lernen - ist doch toll, wenn die Kids das von sich aus machen. Pati wird die Prüfung vermutlich mit 6+ machen - oder so.... Schade, er tut nix und gibt sich dem Traum hin, es kommt einer und schenkt es ihm... echt schade, denn so schafft er die Ausbildung nicht - und dann??? Aber das muss er selber wissen.
Weiter *dd* für dein Äuglein

Susi: Gratufizelation zum FS von Melli - tolles Gefühl ne??? Ich hoffe ja, bei Crissie wird es auch bald mal was....
Also die Arbeitszeiten sind doch der Hammer. Wann sollt ich denn die Sträuße fertig machen? Nachts vielleicht??? Der hat ja vielleicht Nerven - na ich lass mich überraschen.

SIni: also lästert sie DOCH hinter deinem Rücken. Vielleicht doch am besten die Schicht tauschen? Dann haste wenigstens Ruhe?
Ach mit den Katzenbabys das ist ja aufregend... halt uns auf dem Laufenden. Und mit den Schwiegis - recht so. Nur das Nötigste - mach ich auch so. Wie läuft es denn jetzt mit Flos neuer Klasse?

Anja: wo bisse??

Claudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: meld dich mal.

Hanni: ist doch supi, wenn du gerade so eine gute Phase hast mit guten Gefühlen und totaler Zufriedenheit - genieß es!!! Und die Milchunverträglcihkeit kann natürlich dazu führen, dass du Speisen nicht recht verdaust und dann das Gewicht weniger wird. SO isses dann halt. Aber besser so als andersrum.

Hab ich alle??? Ich hab alles schon wieder vergessen....

In Dresden war es schön - hatten ein gutes Gespräch, allerdings hatte ich ja nur 2 Std. Zeit dort und hatte die Stadt auch schon letztens besucht, so dass ich ja jetzt nur noch bummeln musste....
Schwiegies waren nicht beim Geb. kaffee - Pati hatte sie nicht eingeladen *rotfl* ach war ich traurig.
Alma ist wie immer bester Laune. War gestern abend um 21.15 schon im Bett als ich kam und hat auch nicht gefragt, wie es war oder so. Er hat mir ja letztens ohnehin vorgeworfen, ich sei ein billiger Emporkömmling, der allen hinterherläuft und jetzt meint, wunderweiß wie wichtig er gerade ist.... naja es interessiert ihn halt nicht und es passt ihm vermutlich nicht, dass auch ich mal ein wenig Wertschätzung bekomm. Das ist er ja nicht gewöhnt.
Dann hatte er Zoff mit Pati - er hat einfach kein Verständnis dafür , wenn Pati patzig wird, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Ich hab dann heute mit ihm gesprochen und da war er ganz ok. Hat halt immer noch so seine Anwandlungen.... aber er kann mit seinen GEfühlen halt nicht so gut umgehen.... können meine Männer irgendwie alle nicht. Hab ich wohl was falsch gemacht... :?:
Heute abend feiert meine Walking Freundin ihren GEb. Mal sehen, ob Alma mitkommt, sonst geh ich allein. Da werd ich meine Fastenzeit mal unterbrechen ( ich mach vor Ostern immer 7 Wochen ohne Allolol) und mal wieder ein Weinchen trinken - nach einem bin ich vermutlich knülle *rotfl*

Ich hab ihr ein tolles Geschenk gekauft: kann sie mitten im Wohnzimmer aufhängen:
So eine Kermaikfliese auf er steht
Warum, warum, warum, warum...... und drunter:
WEIL ICH DIE MUTTER BIN --- DARUM!!!!!
Mehr braucht man dazu ja nicht zu sagen. Da kann sie dann immer draufzeigen. Erleichtert das Leben ungemein.... *rotfl*
So jetzt noch einkaufen und dann feier gehen.
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels....nur ein gaaaaaanz kurzes lebenszeichen!!!! war die ganzen tage voll im stress und abends hundemüde.

lese mich hier morgen..spätestens montag mal in ruhe durch.......

:knuddel: :knuddel: :knuddel: AN ALLE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....ein müdes hallo....

hanni...schön das es dir so supi geht .... :juhu: :juhu: .....ja...der frühling soll kommen ...heute war es so schön ..und ich war bis 16.30 im laden ... :vogel:
nächste woche soll es allerdings kalt werden.... :-?

dana .....ich hab cheffe heute mal drauf angesprochen und gefragt wie sie sich das vorstellen ...tja ...wird schon klappen ...jetzt sind wir allerdings zu dritt bis 22.00.... :wink:
dann kann die eine kollegin bedienen und 2 binden sträuße....
ach egal....soll`n sie machen was sie wollen ... 8)
oohhh ..das tut mir aber schrecklich leid dass deine schwiegis nicht eingeladen waren .... :lol:
sind sie und ALMA jetzt nicht sauer ???? :o

sini.... :dance: :dance: ...jetzt wirds spannend .... :dance:
oh man .... :lol:
tja , wenn du ruhe haben möchtest auf der arbeit...dann musst du wohl tauschen ... :-?

bienchen ..anja & claudi....ich knuddel euch .... :knuddel: :knuddel:

hier brennt gerade die luft ...björn sucht sachen für seine funke ..die standen in der hütte ...jetzt sind sie futsch ...wars micha ????...ich hab keinen durchblick mehr ....micha ist aber kegeln ..und ich hab hier nen sohn mit nem dicken hals....werd bekommt alles ab ???...ich ...WARUM ???...WEIL ich die Mutter bin... :o

bis später mal... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch alle zusammen

Mensch Hanni, ist doch ein tolles Gefühl, wenn es dir so gut geht!! Geniesse es!! Und du, ich will auch endlich Frühling hier haben!! Ich glaube, das wollen wir alle :klugscheiss:

Ignorieren werde ich Sylvia nicht können, denke ich. Erst Recht nicht, wenn sie mich wegen irgendwas anspricht. Sie tut ja so, als sei gar nichts und lästert dann bei Sonja ab. Ich warte mal bis nach den Ferien, denn JETZT kann ich eh nichts machen *liebernicht* . Es brächte nichts, wenn ich bei Chefs anrufe und dort *mecker* oder um ein Gespräch bitte. Also bis 31.3. warten.

Oh je susi, da habt ihr ja was vor euch. Eine Kollegin bedient, 2 machen Sträuße. DAS kann doch nie und nimmer reichen :klugscheiss: . Aber nun ja, ihr habt wohl keine andere Wahl, gell?

Nääääääääääääää, ICh tausche die Schicht ganz sicher nicht :vogel: :vogel: :vogel: . Wenn die Trulla ein Problem mit mir hat, dann soll sie lernen, damit umzugehen. DA kann ich nichts für. Ich mache meine Arbeit- basta. Schlimmsten Falles müssen wir halt mal :fluester: , Chefin, Sonja und Sylvia. Dann sieht man weiter.

gaby, wie war es denn auf dem Geb. von Deiner Walking Freundin? Kam Alma mit?? Und, wie kam Dein Geschenk an??? Geniale Idee :prima: :prima: :prima:

Hmmmm, wir waren gestern leggggggggggggga beim China Mann. In HN hat die Stadtgaleria aufgemacht, ist wie so ein Schiff. Da gibts viele Geschäftchen drin. Vorige Woche war da Eröffnung, wir haben uns da auch mal durchgedrängt *rotfl* . Und da hat Uli nen China Mann entdeckt. Leckere Gerichte für wenig Geld. Ich ass dann gestern Hühnchen in Orangen- Sauce für 4,99€, mit kleinen Nudeln zu. Hat zum Abendessen locker gereicht und für den Preis- ideal!! Kann man sich also echt mal zwischendrin leisten. :nanana:

So, nun gehen Ferien los. Ich habe schon wieder leichten Horror :räusper: , wie sich mein Kind verhält, ihm wird wohl oft langweilig sein.... :pah:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

!!

Beitrag von Dana50 »

SIni: na wenn du damit klar kommst, dann bleibste halt in der Schicht - ist nur die Frage, ob es andersrum nicht leichter für DICH wäre. Aber du wirst es schon machen....
Ich bin gespannt, wie Flo sich in den Ferien verhält. Meine kennen ja keine Langeweile, für die könnte es immer Ferien sein....

SUsi: na wenigstens seid ihr zu dritt - immerhin. Und dann schauste mal, ob es reicht oder nicht. Irgendwie wird es schon......
Tja schaaaaaaaaaaade, dass Schwiegis nicht da waren. Pati hat sich doch echt AUSGELADEN - das wusste ich garnicht - er hätte keinen Bock auf feiern gehabt und hat denen gesagt, es würde nicht gefeiert. Pech, dass dann doch die Patentante kam, da musste er dann doch feiern - aber halt ohne Oma... tja da bin ich aus dem Schneider. Ich wusste das ja nicht.

Hat Björn seinen Kram gefunden? War es nun Micha????
Ja sorum macht das SChild leider auch Sinn. Hab ich noch garnicht dran gedacht: wir kriegen ja auch immer alles ab, wo wir garnix für können - und WARUM????? Weil wir die MÜTTER SIND!!

Soderle: Pati hat die erste Beule im Auto - muss sich dann bei Kumpels kümmern, wie sie am preiswertesten zu beheben ist.
Der GEburtstag war nett - Alma war mit und hat sich dort wie immer freundlich gezeigt. Nach außen geht das ja immer. Das Schild ist natürlich GUUUUUUUUUUT angekommen *g*
Wenn ich es recht verstanden hab, dann hat er den Urlaub gecancelt und fährt morgen wieder los. Mir sagt ja keiner was - und ich frag auch nicht. Ich werds ja morgen sehen. Hihih und wenn er Donnerstag wieder kommt ( Freitag ist ja wohl auch in Slowenien Feiertag oder???) dann bin ich weck..... tja so is Läbben.
Und nun der Klopfer: so wie es aussieht arbeitet er ab Mai wieder HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dh. ich hab ihn in 6 Wochen JEDEN TAG auf der Pelle. Und ich hab kein Auto mehr, das braucht er ja dann. Also müssen wir wohl jetzt noch ein Auto für Mutter haben, ich kann doch Pati nicht das Auto wegnehmen, wo er sich so drauf gefreut hat... und damit rückt er ja nur raus, wenn ich ihn DIREKT darauf ansprech. Sonst hätte er am 2.5. gesagt: ICh brauch übrigens ab jetzt wieder das Auto - sieh zu wie du hin und her kommst, wetten ??

Tja also das sind die lätest news von hier
Knuddler und schönen Sonntag
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“