Einen schönen Guten Morgen an Alle !
bin schon wieder am Arbeiten, aber eigentlich furchtbar müde, da ich seit 3.47 Uhr nur gehustet habe. Ich werde einfach diesen verdammten Husten nicht los und die Nase läuft auch immer noch. Das sind jetzt schon zwei Wochen, das reicht ja eigentlich....
Weiterhin bin ich sehr leidend *jammer*, denn ich bin gestern am Nacken operiert worden. Da hat sich eine Talgdrüse ganz furchtbar entzündet so das sich da eine Kugel gebildet hat, so Kirschengröße, und die haben sie mir weggeschnitten. Aua, war das eklig....Heute muss ich nochmal zum Verbinden hin, ich hoffe die haben mir da nicht so viele meiner mühsam lang gezüchteten Haare weggeschnitten ?!?!
Morgen geht es wieder ab nach Borken. Freue mich schon, ein WE ohne Kinder (ich hoffe, dass nimmt mir jetzt keiner übel) hat immer was total entspannendes....
Mein Noch-Gatte wollte nix Besonderes. Einfach nur mal reden. Ich glaube, der realisiert erst jetzt, was er angezettelt hat und das tut ihm wohl leid. Ich muss sagen, dass er sehr schlecht aussieht, er hat mindestens 10 kg abgenommen und sieht irgendwie fertig aus.....naja, da muss er durch, ich muss ja da auch durch und ich denke, es ist wie es ist d.h. die Sache ist beendet und man muss jetzt nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Und die Kinder werden sich auch an alles gewöhnen, es geht ihnen ja nicht schlecht.......natürlich bleibt das schlechte Gewissen, dass man als Mutter oder Vater hat, ich meine, dass man den Kindern Ihr Umfeld und ihre Sicherheit genommen hat. Das lässt sich nicht bestreiten. Ich glaube aber fest daran, dass die beiden das meistern werden, sich nicht nur damit abfinden sondern auch das Beste daraus machen werden.........
Ach, was für Gedanken am frühen Morgen.............musste ich mal loswerden....
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag und nicht zu viel Arbeit !!
Constance