Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ihr glaubt es nicht, ich habe von gestern 20 Uhr bis heute 7 Uhr geschlafen und bin immer noch müde :o
Bei uns regnet es noch nicht, dafür stürmt es schon die ganze Nacht und der Regen lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten *mecker* Naja, muss heute auch nochmal arbeiten :evil:

Also , mein Termin bei der HP war sehr interessant. Sie machte eine Irisdiagnose und wollte meine ganze KiWu- und sonstige Krankengeschichte hören. Jetzt nehme ich erstmal 4-6 Wochen was um meinen Körper zu entgiften und dann wird speziell die Fruchtbarkeit gesteigert :D
Ich kann zwar mit einigen esoterischen Methoden nichts anfangen, aber wir einigten uns darauf, dass ich ihr vertraue und sie sich ihre Methoden aussucht. Es waren keine großen Versprechungen dabei, sondern alles sehr einleuchtend und vernünftig. Da mein Gyn mir bei der Krebsvorsorge ja auch wieder mal ein KiWu-Zentrum ans Herz legte, da das die einzige Möglichkeit für mich wäre ss zu werden, werde ich mir doch einen anderen suchen, der entsprechende Blutuntersuchungen durchführt. Denn die Reaktionen meines Körpers möchte sie auch immer wieder mal über Blutuntersuchungen kontrollieren.
Ich nehme mir jetzt einfach die Zeit meinen Körper wiedr auf Vordermann zu bringen, denn eine Schwangerschaft würde einige meiner Wehwehchen ziemlich verstärken, z.B. habe ich regelmäßig starke Ödeme am Händen und Füßen und die würden noch stärker werden :o Und das will ich glaube ich nicht haben. Aufgrund meines Allergiepotentials und der FGs sollten wir auch eine Immunisierung im Auge behalten bzw mal testen lassen, das wurde aber nur erwähnt, da es noch nicht ansteht.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,das hört sich doch gut an :knuddel: Ich bin gespannt!!!Bekommst Du Nux Vomica zum Entgiften?????? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,
nee, ich habe 4 verschiedene Mittel und eine Teemischung. Aber in einem der Mittel ist Sulfur eine Basis und was weiß ich noch dabei. :roll: Das meiste ist auf Leber, Nieren und Milz sowie GB und Eileiter ausgerichtet.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Auf Eleiter ausgerichtet????????? :o Das würde mich ja nun auch interessieren....also ist das nicht 1 Mittel,sondern eine Kombination????? :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, für GB und EL muss ich mir was in den Bauch spritzen, das soll Verklebungen, Bakterien, ... beseitigen. Und damit kein Wirkstoff im Magen / Darm verlorengeht wird es an einer bestimmten Stelle in die Bauchdecke gespritzt.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:o Was denn spritzen??? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, heißt ovaria.....??!! Ich achue später mal nach, habe es im Schlafmzimmer liegen und da hütet mein Mann noch die Matraze.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Jaja,wie bei mir.........aber ich werde ihn jetzt mit nem Kaffee wecken gehen,wollen heute noch durch die Möbelhäuser.....
Dir schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Dir auch Bigi und viel Spaß beim Möbel gucken. :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Guten morgen

Pe
hört sich doch gut an. Ach ich bin ganz gespannt was so bei dir passiert :knuddel:

Bigi
viel spaß beim Möbel gucken, wenn die nicht immer so teuer wären
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008