Hallo !
Junior schläft. War ja auch so anstrengend in der Badewanne zu - schreien !
Hat keinen Bock mehr aufs Haarewaschen. Aber da muss er durch.
Boot kam sehr gut an. Hat ihm gut gefallen !
Aber ich glaube Bambam hat es besser gefallen.....
Seit zwei Tagen haben wir ihn öfter mal an einer Hand laufen lassen.
Er könnte es eigentlich schon, will aber nicht

. Er greift sofort nach der zweiten Hand oder steht dann garnicht erst auf. Hat noch Angst vor der eigenen Courage.
Heute mittag hat er aber einen Wäschebeutel in der Hand gehabt und ist damit freudestrahlend an Papas Hand gelaufen !
Gestern hielt er nämlich auch mal ein Tuch in der Hand, da gibt er mir das Tuch in die Hand(kommt sonst nie vor !!!!

), schnappt sich meinen Finger und läuft los.
Bin mal gespannt wann er das jetzt richtig raushat.
Sonja ja er hat sogar zwei Püppis

. Einen Schmusewichtel von Siggikid, den er nicht anschaut und ein Baby-Püppchen von Toysrus.
Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter Schnatti an die Brust bekam, hat es bei mir Klick gemacht. Das Püppchen hat ihm am Anfang total gut gefallen - vor allem die Schlafaugen !!! - aber irgendwann hat er es nicht mehr angeschaut.
Jetzt hat das Püppi Zubehör und ist wieder interessant.
ich mag noch nicht mal gerne in den Keller gehen, wenn er schläft. Braucht bloss das Telefon klingeln, er wird wach und weint dann auch bis ich wieder komme.
Ja leider gibt es so Leute die fortgehen, wenn das Kind schläft. Finde ich auch nicht in Ordnung.
Sonja, Ricky freut mich das es so Toll war !
Dann hat sich das Konzert ja gelohnt. Wir waren vor Jahren mal bei Celine Dion und fanden das auch klasse.
Loulou ja leider das geht so recht bald los. Die ersten fragen kamen schon bevor der Zwerg ein Jahr alt war.
nervt mich auch manchma. Meine Mam ging mir mal so auf den Nerv, das ich ihr gesagt hab, sobald sie mir die Kohle dafür gibt.
Selma oh Freizeitstress ? Solange es nur positiv ist, geht es ja noch.
Hoffe das mit eurer Ado geht voran !
Dreamer das hört sich ja gut an mit dem Häuschen !
Wenn man das Dachgeschoss noch ausbauen kann, hat man ja auch noch Reserve. Und Vollunterkellert ist auch immer gut !
Hoffe es klappt weiterhin so gut mit dem Schonen !
Alina läst auch ihre Puppe trinken ? Das ist sooo süss wenn die Zwerge das machen. Heute habe ich schon Püppi und Krümel mit "Luft" gefüttert und ich weiss nicht wer mehr Spass hatte !
Lulu bei uns in der Nachbarschaft haben sie jetzt auch so Häuser gebaut, wo man den Rasenmäher durchs Wozi schleppen muss !
Ich denk mir immer nur, wie kann man sowas kaufen !
Zur Miete da zieht man irgendwann aus, aber Kaufen ?
Zudem weil vorne und hinten immer so Winzgarten ist, ist noch nicht mal Platz für ein Minigartenhäuschen. So muss das ganze Zeug immer in den Keller.
Cara sag mal Pieppppppppppppppp !
So muss zum nicht mehr schlafe Zwerg. Der ist jetzt beim Papa auf der Couch. Mal gucken wann er weiter schläft.
Viele liebe grüsse