Chrissi, super Idee, ich mache auch auf jeden Fall mit. Puh, da müsste jemand ran mit guten Formulier-Fähigkeiten, ich tu mich da immer so schwer.
Aber ich schlaf mal drüber + überlege mal scharf. Morgen bin ich nicht online, weil beruflich unterwegs.
Man könnte ja mal seine rechte Hand, Fr. Jakobsmeier fragen, auf was der Prof. so steht.
Oder
Anja, frag mal den Fischi morgen, wenn du zum US gehst, der ist doch Kumpel vom Schulze.
Wärsogern, hört sich an, als bräuchtet ihr echt mal einen guten Arzt.
Mein Mann hat bei der ICSI auch noch mal Frisch-Sperma abgegeben, wurde aber nix gefunden. Daraufhin haben sie die Tese-Proben erst aufgetaut.
Ich habe auch schon von Männern gelesen, die zum 3. Mal zur Tese gegangen sind, immer nur mit 2 Proben in der Hand bzw. im Eis. Grauenhaft!!! Bei Prof. Schulze werden genug Proben für ICSI entnommen, so dass man nicht alle paar Monate wieder unters Messer muss.
Alles wird gut, hier bist du richtig, ich finds auch gut, dass hier so ein lustiges Völkchen unterwegs ist.
Berti fährt morgen nach HH zur TESE. Fangen wir an, feste an ihn zu denken!!!!!!!!
Schönen Abend noch!!!!!
Wauzis