Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

guten hunger, odi
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:zuerst:

GUTE BESSERUNG DANI !! :knuddel: - ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!! :knuddel:

*g* *g* hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
nanana erst mal abwarten. Ihr müsst bestimmt da bleiben, und ich sach nur Zöllibat :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey Moki.... noch schlappe 57 Beiträge bis zum 6. Stern!!!! Dann bist Du der erste PROMI in unserer Runde :wink:
:oops: :oops: es wird Zeit das ich wieder arbeiten gehe :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:mensch moki -- das mit dem rausziehen hatte ich total vergessen :oops: ... du arme maus... und operiert wird jetzt gar nicht mehr ??? :knuddel: :knuddel:
erstmal zumindest nicht :dance: und von dem rausziehen merke ich fast gar ncihts von, da sie durch den Schnitt vom rausschneiden reingeht :dance: Der wächst deshalb zwar nicht zu, aber was solls.......
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
das ist peinlich lass dich *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
danke für die Nachrticht von Xandra :knuddel:
Und GEIL will auch in Urlaub :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
jetzt sind es nur noch 3 Beiträge *schäm* :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu mich gibt es auch noch! :oops: :dance:

Jetzt mußte ich erstmal einwenig nachlesen, aber so richtig bin ich nicht mehr mitgekommen! :D :D :D

Ihr könnt Eure Daumen entspannen- 1.Kryo negativ. :(
Es ist aber o.k., hatte es es vorher schon im Gefühl und war somit nicht überrascht.
Auch war es so vielleicht ganz gut, um wieder besser "reinzukommen", denn die Angst wäre jetzt schon sehr groß gewesen.
Allerdings habe trotzdem testen müssen( hat mich schon geärgert *mecker* ) aber die Mens war soooooo schwach, das ich wußte, wenn ich es in der Praxis sage, muß ich eh testen! :wink:
Jetzt warte ich auf den Rückruf, wann und wie wir den nächsten Versuch angehen.Wir haben ja noch 3 Päckchen Eisbären! :D

Urlaub??!!! Ich auch will! Bei uns dauert es noch bis Mai! Aber dannn.....Wir fahren schon seit Jahren , für 1 Woche, mit der ganzen Clique in die Toskana.Dieses Jahr wird es wieder ein neuer Standort, mal sehen wie es dort ist! :)

Genießt die schöne Sonne!!!!
Der Frühling kommt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

GGGLLLG
Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo minamaus ... :knuddel: :knuddel:

schön, dass du so positiv nach vorne schaust. ..1 wo toskana geil !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Moki hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:zuerst:

GUTE BESSERUNG DANI !! :knuddel: - ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!! :knuddel:

*g* *g* hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
nanana erst mal abwarten. Ihr müsst bestimmt da bleiben, und ich sach nur Zöllibat :lol:

panik - daran dachte ich gar nicht !!

manu - liebe grüße an xandra !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“