*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Was habt ihr denn für ein Babyphone?
Ich habe das von H&H und wir sind damit super zufrieden

Vonni: Ist das deine Kurve? Wenn ja, dann ist das ja ein Vorschriftsmäßiger ES - das hätte ich auch gerne mal gehabt - meine Kurven waren immer ein gezacker...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

na ich hoffe doch mal stark auf ein positiv, bei sovielen SS-Viren hier 8) :knuddel:
ach Vonni :knuddel: wenn ich es nur scvhon verkünden könnte :roll: ich denke eher nicht. Nicht schimpfen, aber warum sollte gerade die 8. klappen :help: ich weiß positiv denken, fällt mir aber immer schwerer :( :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Ich weiß, ist ne scheiß Stituation im Moment :knuddel: :knuddel: :knuddel: , da hilft nur Kopf hoch und durch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und warum sollte ausgerechnet der 8. Versuch nicht geklappt haben?
Ich quetsche dir so fest die Daumen, Zehen und alles was sonst noch zu quetschen geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

wir hatten den Angel Care, waren aber nicht wirklich begeistert, zumal wir Fehlalarme hatten und wenn sie mal draußen war, hat das Ding erst nach Minuten Alarm gegeben :wink:
Jetzt haben wir das Audioline Baby Care 2 :P habe es bei Bine gesehen und war begeistert und hoffe nun, dass unser Angel Care bei Ebay das Geld wieder reinholt 8) :lol: :lol:

Ja meine Kurven sehen immer so vorschriftsmäßig aus :P hier mal die letzte Kurve vor der 1. ICSI 8) http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-86445.html da waren wir ja schon guter Hoffnung, aber der SST sowas von negativ und dann kam doch die Mens *g* *g*
Pablo müsste einfach besser zielen :gröhl:

@ Andrea,

ich bewundere Dich sowieso für die Kraft soviele Versuche durchzuziehen, dass man da nicht immer positiv denkt ist doch normal :knuddel: und ich wünsche Dir so, dass Ihr endlich belohnt werdet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Siehste Vonni, und Alex hat einfach alles abgeschossen was er finden konnte :gröhl:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

was bei Pablo ja nicht wirklich viel ist *g* *g* 0,1% bewegliche Spermien :wink: 8) aber besser als nichts :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Gibt es da nicht so einen Spruch mit nem blinden Huhn und nem Korn??? *g*

Und das neue Babyphone hat das dann auch so ne Atemausetzerüberwachung?
Wat das bei euch notwendig, also ich meine bestand da ein Verdacht oder wolltet ihr einfach sicher gehen?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben: @ Andrea,

ich bewundere Dich sowieso für die Kraft soviele Versuche durchzuziehen, dass man da nicht immer positiv denkt ist doch normal :knuddel: und ich wünsche Dir so, dass Ihr endlich belohnt werdet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vonni :knuddel: :knuddel: danke es tut so gut mit euch zu reden. :knuddel:

ohne eure Hilfe und ohne diesem Forum hätte ich bestimmt schon aufgegeben :knuddel: :knuddel:

danke das ihr da seid und mich zum ende der WS aufbaut :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Nee hat es nicht und es bestand auch kein Verdacht, aber wie man nun mal ist :oops: 8) wobei wir es so gut wie nie benutzt haben, am Anfag hat sie eh bei uns im Bett geschlafen und dann haben wir es auch oft erst gar nicht angemacht, weil ich Pat schon immer gehört habe, da hat das Teil noch nicht einmal reagiert 8)

Ich glaube sicher geht man damit nicht, man macht sich eher nur verrückt, weil man doch ständig guckt und horcht :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“