Hallo Du liebe Braut Anja !!!
Bei Dir tickt ja nun auch zusehens mehr und mehr die Hochzeitsuhr !!! Ach schööööönnnn, da könnte man glattweg noch mal, aber bei mir immer nur den selben meinen Angetrauten, heiraten !!!

Ich begnüg mich aber mit unserer Hochzeits-DVD !!! Die ist so so so so wunderschön !! Laß bloß auch von genug Verwandten und Bekannten filmen und dann alle Filmchen professionell zusammenschneiden. Mein Mann kann sowas !!!
Tja, ich kann also aber jetzt auch etwas vom Fieber mitreden, o.kay, wenn es dann doch kein Hochzeitsfieber ist, so ist es doch Reisefieber (ja, gelle, der Oberknaller mit Shanghai) und ABI-Fieber mit Abschlußballfieber !! Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir z.Z. ergehen mag !!
Bezüglich des SG´s von Deinem Zukünftigem, ist echt lustig

ich hab das immer genau andersherum gehört, daß der Urologe genauer untersucht. Ihr werdet es ja sehen, was Euer KiWu´z am 10.04. sagt. Ich wünsch Euch alles Liebe für Euer gemeinsames Schnucky

!
Wem sagst Du das wegen der Änderungen der KK ! Mir wäre auch lieber geween, daß sich noch mehr Betroffene damals zusammengefunden hätten zur Demo. Mit wenig Leuten haben wir so das Maximalste rausgeholt, mehr war nicht drin mit nur 60 Leuten und da fand ich das schon viel, denn ich sag´s immer wieder, es stand damals zur Debatte die Kostenübernahme gänzlich zu streichen !!
Irgendwie ist Deine Katzenmamageschichte, die Du Sini schriebst, einerseits ja ganz lustig, wenn ich mir die Miezen alle miauend bei Deiner Mama vorstelle, aber andererseits ist das kein Zustand und von dem Bauer echt unverantwortlich. Bauern sind anscheind diesbezüglich echt Bauern. Da gibt es auch ein Buch von Kater Nero. Kennst Du das ? Das ist fast die gleiche Geschichte. Bei dem Bauern müßtet Ihr mal den Tierdoc. vorbeischicken, damit er die Katzen allesamt sterilisiert.
Ach, wenn das doch bei uns nur so einfach ginge wie bei den Kätzchen. So

und so

und so

!!

Au ja !! Aber andererseits, wenn ich mir meinen dicken fetten faulen Kater ansehe, der selbst wenn er rollig ist, das mit seiner Lilly nicht gebacken bekommt, dann weiß ich ehrlich nicht wie das bei den Beiden funktionieren soll mit

und

und

!

Dabei dürfen die Beiden das ja ein bis zwei Mal haben wir gesagt und dann ist´s vorbei mit der Liebelei.

Kommt noch soweit, daß wir mit den Beiden zur KiWu´z gehen !!
Ja

hattest Du schon geschrieben, daß Du Dein Praktikum eher beginnen kannst und dadurch doppelgleisig fährst, aber dann widerum eher fertig bist und Zeit für Eure Hochzeitsvorbereitungen hast. Dann übernimm Dich mal nicht und laß Dich

!
Ach, stell mal neben der Einladung bitte noch mal ´nen Foto von Dir für ein paar Stunden hier rein oder schick mir eins über PN, denn ich hatte Dich damals, als Du das gemacht hattest, nicht gesehen.

Will Dich auch sehen !!!

Soderle, Ihr Llieben, ich hatte Euch ja schon die ganzen Tage vorgewarnt, daß ich bald schreibe und das habt Ihr nun davon !! Bitte schön !