Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mich zu melden.
Der Transfer lief super gut ab. Habe einen 2-Zeller und einen 4-Zeller zurückgesetzt bekommen. Ich durfte mir die zwei Krümel sogar anschauen. Mensch, war das ein tolles Gefühl. Habe ich zum ersten Mal gesehen.
War dann noch bis 13.00 Uhr in der Praxis. SST wäre dann auf Hl. Abend. Da wir aber im Schwarzwald sind, versuche ich in der Freiburger Uni mein Glück. Werde am Montag mal hier nach Mädels aus der Gegend Ausschau halten. vielleicht habe ich ja Glück.
Aber ich muss wirklich sagen, der Transfer war erste Sahne.
Ja, und jetzt habe ich zwei Krümel bei mir. Kann es noch nicht so richtig realisieren, aber immer wenn ich jetzt an die zwei denke, sehe ich sie vor mir........Das tut dann schon gut.
Aber mit ausruhen auf der couch war noch nciht so richtig was. Am Freitag mittag mussten wir uns noch um mein Auto kümmern. Das wollte nicht anspringen, ADAC gerufen etc. ein wenig in der Kälte stehen. habe mir aber dicke Socken und eine dicke Jacke angezogen. danach habe ich mich wieder auf die Couch verkrümelt. Abends haben wir mit Freunden Mexikanisch gegessen. Mein Mann hat gekocht... mmmhhh lecker.
Heute habe ich dann bis 9.30 Uhr im Bett verbracht, danach so bis 11.00 Uhr im Wohnzimmer auf der couch , gefrühstückt und danch sind wir nach Weiden, dann noch Oma im Krankenhaus besucht, Chinesisch essen gegangen, und jetzt wieder zuhause. Ja, und jetzt wollte ich mal nachschauen, was Ihr so macht.
Ihr habt so lieb an mich gedacht, Danke schön
Was würde ich nur ohne Euch tun.
Liebe Hibiscus,
lass den kopf nicht hängen, es wird wieder besser.
Liebe Dreamer,
drücke Dir die Däumchen, dass Du Deinen krümel behälst.
Liebe Susa,
auch Dir drücke ich die Däumchen, wirst sehen, am Dienstag sind sie schön gewachsen.
So, muss jetzt Schluss machen, sonst motzt mein GG.....