...so, da bin ich wieder ....
jaja , wenn man mit dem jenigen spricht ..der dies und das gesagt haben soll....dann kommt am ende immer wieder was anderes bei raus ...klar ...wenn man es über dritte hört ...(wo vielleicht auch noch emotionen mit im spiel sind )...kann man nicht immer alles nachvollziehen ....
eine kollegin krall ich mir am montag ...und cheffe soll gleich dabei sein ...mal sehen was sie antwortet ...
bei meiner kollegin , ( bei der ich auch schonmal öfter zum kaffee bin ) steht jetzt so einiges auf der kippe ....hab ihr den rat gegeben sich jetzt ein bisschen zurück zu halten ...sie poltert immer gleich rum...
ich hab den ganzen driss ja schon vor 4 jahren durchgemacht ( bienchen kann sich sicher noch erinnern

)....und geh seither den "ruhigeren weg" ...wenn ich mal einen sonntag nicht arbeiten soll , an dem ich eigentlich dran wär ...

na , dann eben nicht ...ich mach mir keinen ärger wegen so einem blöden sonntag ...
dana ...häää...ein jugendphsychologe schenkt feuerzeug und zigaretten etui zu ostern...

..muss ich das jetzt verstehen ????
und pati "vergisst" die reparatur der beule ....auch nicht soooo schön ...bin ja mal auf seine reaktion gespannt wenn ihr ans auto wollt ...
wegen sohni und dem auszug ...ne, es war jetzt nicht die reaktion auf den letzten stress ...die beiden reden schon länger von einer gemeinsamen wohnung ....
ich hab jetzt aber auch mal mit mellis mama gesprocheen ...sie hat melli ein ultimatum gestellt ...wenn melli bis 1.juni keine arbeit hat ...dann fliegt sie raus ....mensch , dat mädel unternimmt aber auch rein gar nichts ....

...und wenn sie mal bei einer zeitfirma anrufen soll...NEIN!!! da geh ich nicht hin ...tja , was macht madame denn wenn ihr arbeitslosengeld ausgelaufen ist ...
anja...hahaha....na , da haben die zweibeiden ja ein nettes geheimnis miteinander ....schön dass sie dir nichts verraten....
sini....

....
bienchen ....soso...solangsam wird die reise real....
und jetzt hörst du dicch immer im radio....super ..nimm das auf ...das kannste später mal deinen enkeln vorspielen ...oder als klingelton ??????
claudi ...
hanni...

....du bist auf dem besten weg den kiwu zu verarbeiten ..klasse....
was machen deine schwester und ihr freund ???....
die tochter meiner kusine ist schwanger ....

....4 jahre haben sie geübt ....ichhab mal von ihnen geschrieben ...als wir uns voriges jahr mit ihnen unterhalten haben ...die sspermien von thomas waren grottenschlecht ...jetzt hat er die arbeitstelle gewechselt ..und flupp...hats geschnackelt....
ich muss jetzt was futtern ..hab eine woche pause mit WW gemacht und sofort ein schokolilo zugenommen ...

....aber jetzt wird wieder angefangen ...