Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So ich bin auch wieder wach und mein Sohn ist auch wieder zu Hause, was bin ich froh, nun ist es nicht mehr so ruhig in de Wohnung.
Den Ingwertee hatten sie nicht in der Apotheke, der muß erst bestellt werden. da haben sie Schwiegereltern einen anderen Tee mitgegeben, der wohl auch hilft, der ist mit Fenchel, Anis und Kümmel. Na mal schauen, werde mir aber den Ingwertee bestellen.
Schönes Bäuchlein hast Du Marion. Ich habe heute bestätigt bekommen, das meiner ersteinmal wieder abnimmt, das dusselige Wasser verläßt endlich meinen Körper. Was bin ich froh.
Und Vonni, hat der Salat gut geschmeckt. Ich esse auch so gerne Salat, aber im mom bei dem Chaos hier habe ich keine Lust mir welchen zu machen.
ja der Salat war lecker und wenn Du magst kann Ihr Dir meinen restlichen Ingweteee schicken, denn ich bin ja auch mit ner halben Packung ausgekommen, ansonsten landet der irgendwann im Müll
Mein Bauch ist ja auch auf nen Umfang von 105cm angewachsen und dann wieder geschrumpft und jetzt habe ich einen von 91cm, wobei der jetzt natürlich wieder am wachsen sein wird
Vonni, das mit dem Tee, das wär ganz lieb. Da würde ich mich echt freuen.
Ich bin ersteinmal froh, das der Bauch etwas kleiner ist, aber ich denke mal, das wird nicht lange dauern, dann ist er wieder groß. Mir wurde ja gesagt, das ca. 12.SSw die Überstimmu ambnimmt und ich bin ja jetzt Ende 12. SSW.
Vonni, bekommst einen Extra-Knutsch. Achja übrigens noch, Alles alles gute zu Deinem 10000 Beitrag )))))
Wer sich heute auch noch nicht gemeldet hat, ist Manu. Aber sie hat ja ihre Freundin zu Besuch, da haben die zwei bestimmt ganz viel miteinander zu quatschen.
So ich werde ersteinmal Abendbrot essen und mich um mein Sohni kümmern.
ich nur noch mal kurz. Ich bin totmüde und geh jetzt ins Bett. Muß morgen wieder arbeiten. Dann gehen wir morgen auch noch zum Geburtstag. Also wird es morgen erst spät oder erst am So, dass ich mich melde.