Marla ,
klar gabs solche Tage bei uns auch ... ich habe dann ab und zu im "Ohje ich wachse" gelesen das hat mich beruhigt,denn da stand das es das immer gibt,wenn die Knirpse vor einem neuen Entwicklungsschritt(die Welt der Zusammenhänge ... sprich ,wenn ich das und das mache _passiert dies und das ,wenn Mama weggeht ,kommt sie wieder usw. ) stehen ,bald etwas neues können ,sie merken ihn schon und kommen nicht damit klar ... schlafen schlecht ,sind sehr liebesbedürftig und brauchen Nähe ... etc. das gibt sich bald wieder ....

vielleicht sind es auch die Zähne .... egal was ... Ute hat recht ... Meli hat ein Bedürfnis und kann sich anders nichtausdrücken ...und dafür ist Mami jetzt da ...
Mh .mir tut auch nach wie vor alles weh ,wenn er weint ... Samstag war Folter pur ,wir sind vom Grillen zurückgefahren ...er hat schön am FEuer geschlafen ,bis er dann in seinen Sitz sollte ...wach geworden und EINE STUNDE !!! hinter mir geschrien als ginge es um alles ,Mathias hat ihn nicht beruhigt bekommen ... ich musste fahren ,weil beide Männer getrunken hatten und MAlte hat nicht verstanden das ihn Mama auf der Autobahn nicht in den Arm nehmen kann .... er hat auf dem Rücksitz geweint und ich vorne ... ab und zu kam ein schluchzendes MAMA

ich sag euch nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abropo "Mami" das rutscht Malte jetzt ab und zu raus ... mhhhhh das rührt Mami ....

,
Treppen hoch wird nicht gekrabbelt .... neee wie ein großer am Geländer festhalten ist ja viel cooler ...
Schneeflöckchen .... MAlte läuft auch über alles hier ... greift in die Brennesseln ...ich ahhhhhhhhhhhhhhh

...und er nur "Oh????!!!" und weiter gings ...

Sandkasten war wichtig (steht da wo unser Tisch damals stand ,unter der Monsterbuche

)
Kitaplatz ....

ohne Worte .Allergie ... nix mehr passiert ...
Och ich könnte ihn gerade mal wieder knuddeln ohne Ende ...
So gegen 24.00 / 3.00 ist Standartzeit wach werden ... dann gibt es 2 VErsuche ihn hinzulegen und wenn das nicht klappt ...zieht er zu uns ...

nehm mir zwar immer vor ihn zurückzulegen ...aber dieser innere Schweinehund ist ganz schön mächtig ...
Jo da werden wir wohl noch ne Weile was von haben ... naja irgendwann muss ich ihn wohl dann wieder in sein Zimmer bringen ....
Puppi naaaa Süße die Bengels fordern ihre Mama ...

melde dich,wenn du Luft hast wieder
Seid alle lieb gegrüßt Manitz
;Miri
,Baba ... wo steckst du ?,Buffy ,was macht Anna-Lena ...wie war der Urlaub ???,Sonnenscheinmaus ,Joy
wie gehts euch
... ich mach mal Schluß für heute ....Anjusha !