Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomaote,

wenn ich Frei habe, dann habe ich auch viiiieeeelllll Zeit und ich kann mich bzgl. Uhrzeit nach Euch richten. Sagt mal, ist das ein mit oder ohne Männer Treffen?
Ich freue mich auf jeden Fall schon total :wink:

Liebe Grüße und schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
bisher wars ein mit-Männer-Treff. Wobei wir irgendwann eigentlich auch mal eins ohne machen könnten...
*dd* *dd* *dd* für Montag *dd* *dd* *dd* aber du sollst ja nicht gleich alles mitnehmen, was es gibt :wink: *dd* *dd* *dd*

Tomatoe,
gerne, was hast du denn abzugeben? Vielleicht auch per PN.
Wir haben zwar auch schon ein bissl was besorgt, aber einiges fehlt uns doch noch.

Allen noch ein schönes Wochenende, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mal sehen, ob die Werte heute kommen.Allerdings macht mir zur Zeit viel mehr gedanken,daß die Mens so langsam eindrudelt und die Apotheke es immer noch nicht geschafft hat mir das Puregon zu besorgen :o .Heute wollen sie es mir angeblich liefern...Ich bin gepannt, :roll:

Waren das Wochenende bei meinen Eltern, Geburtstag feiern. Gestern haben wir dann das Arbeitszimmer von Göga ausgeräumt, steht nun alles im Schlafzimmer und in meinem Arbeitszimmer. Da der Wasserschaden erneut aufgetreten ist *mecker* .Lt. Vermieter kein Problem :o , sei noch ein Überrest von dem Alten und wir könnten da bestimmt auch schon langsam anfangen zu tapezieren :o .Habe ihm schon gestern gesagt,daß ich definitiv NICHT auf eine nasse Wand tapeziere.... Nun will er sich kümmern und ich bin gespannt... :-?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hallo ihrs.
freitag abend war ich um 7 daheim, das erste mal seit langem. hab nach dem abendessen geschrieben und bin nicht mal mit hendrik und andrés auf dem wickerer weinfest. (unser halbecuadorianischer neubürger, der die kirchenwebsite programmiert und der versackungstechnisch begabt ist – war bei dem hoffestwochenende vor ein paar wochen dabei -) Es war mir zu kalt und am ersten Menstag muss ich die finger von wein lassen leider.

sa abend waren wir bei meiner cousine eingeladen. gestern hab ich in der kirche viel lob für mein wort zum sonntag in der zeitung bekommen. das ist schön wenn 10 leute auf einen zustürzen. hab gestern noch berge von johannisbeeren entsaftet und gelee gekocht und noch 1,5 kapitel geschrieben und einiges überarbeitet.

@sonnie: danke für die pn und toi toi für die homöopathiegesch., das hilft oft. wickelwutz verdankt der hom. ihr kind nach 3 neg. icsis und mehreren kryos.
das mit den grills kriegen wir schon hin. ein zusätzlicher zu unserem sollte es tun.

@hexe: daumen laufen. und wg. wetter: wenn’s jetzt so mist ist steht uns im september besseres zu!
mit männern natürlich!
ist ja ärgerlich mit dem wasser. was haben die denn mit den leitungen für murx gemacht.

@tomatoe: eure tochter passt zum arthürchen von mondschaf, der ist auch so sonnig. ist aber schon ein jahr alt, ich weiß nicht ob dein gg was gegen ältere männer für seine tochter einzuwenden hat. wohnt außerdem in berlin...
für hochem wäre vespa auch was.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Scotti
Rang0
Rang0

Beitrag von Scotti »

Hallo Ihr Rheingauerinnen.......
bin auch aus Hochheim und momentan in der Warteschleife.....grauslich -----dieses Abwarten müssen und Tee trinken.

Ich versuche diesmal auch wirklich meine Aktivitäten schwer einzuschränken, weil ich sonst so zur Terminanhäufung und Hektik geneigt habe---aber jetzt ist mir doch ganz schön langweilig und ich habe noch 9(!) Tage bis zum SS Test

weiss gar nicht wie ich bis dahin nicht durchdrehen kann.....

Wie weit seid Ihr denn?
Seid Ihr in Wiesbaden zur Behandlung?

Ich war dort die ersten 2 Mal und nicht so happy mit der Behandlung und habe jetzt nach langer Pause den dritten IVF Versuch im Malakoff Zentrum Mainz gestartet-mit 41 ! Bis jetzt läuft alles ganz gut und der Doc ist supernett.

Vielleicht sind ja alle Guten Dinge drei ? *dd*

Wäre nett wenn Ihr was von Euch hören lasst.......

Liebe Grüsse

Scotti

1. IVF Dezember 2001- negativ
2. IVF Mai 2002 - negativ
lange Pause
3. IVF Juli 2005 ?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

puh, das Wetter könnte wirklich mal besser werden *mecker* *mecker* . Da bekommt man ja jetzt schon die Winterdepression :o :wink: .Habe ernsthaft schon mal überlegt, ob ich den Kaminofen wieder anwerfe ...

**gg** machst Du hier schon eine Partnervermittlung auf???

Hallo Scotti,

herzlich willkommen hier. Tja, WS sind furchtbar ätzend, aber ich hoffe, Du wirst wenigstens mit einem Positiv belohnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin in Frankfurt in Behandlung

Meine Medis sind dann zum glück doch noch rechtzeitig angekommen. Nur meine Mens nicht, die trödelt gerade so vor sich hin... :-?
Wenigstens waren die Antikörperuntersuchungen alle im grünen Bereich :dance: :dance: :dance: , kann ja nicht immer "hier" schreien :wink:

Liebe Grüße,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

@Hexe: Klaro ist das ein Treffen mit Männers, oder Mädels? Ich denke doch... wie immer (die zweimal) halt. *dd* *dd* *dd* toi toi toi für Deine Mens und Behanldung!!

@Sonnie :schwanger: : Also einen Mucki für einen Dreipunktgurt könnte ich günstig abgeben. Ist rot. Kann man gut für den Autositz nehmen, aber auch für den Kinderwagen. Da Dein Baby ja in den Winter reingeboren wird, ist das Ding praktisch. Neu sind die immer so teuer. Ich mußte leider einen neuen kaufen, weil der nur für 3-Punktgurte (Maxi-Cosi und Co.) geht, nicht für 5-Punktgurt (Römer Baby-Safe). Weiß nicht, was Ihr für einen Sitz habt.

Tja, und dann könnte ich dir noch diverse ganz kleine Klamotten leihen, wenn Du möchtest. Nicht viel, aber die Größe, die man nicht so gerne kauft, weil sie angeblich eh keinem Baby paßt – nämlich 50! Hihi ... Wir könnten ja nach unserm Urlaub so Anfang Sept. mal telefonieren. Übergabe könnten wir ja dann beim Treffen machen, o.k.?

@Stella: Also Arthur Mondschaf hört sich ja cool an , aber wir stehen nicht so auf Fernbeziehungen *liebernicht* . Gegen ältere Jungs haben die Eltern keine Einwände. Ist er wenigstens blond *g* ? Leticia steht auf blonde ältere Jungens ;-)

@Scotti: Herzliches Willkommen! Ich habe meine Behandlung schon hinter mir. Wir hatten das Glück, daß es beim 1. ICSI-Versuch geklappt hat und halten unser Bobbelsche schon seit Ende Januar in den Armen. Viel viel Glück wünsche ich Dir!!!
*dd* *dd*

:gutsnächtle:
Tomatoe[/b]
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern lang im büro, bei subway gegessen, hendriks brillen abgeholt.

@scotti: hui mal wieder jemand neues. willkommen. ich war auch mal in wiesb. ; mein profil in wunschkinder.net hat meine ganze geschichte (gleicher nick wie hier)
warteschleife ist ätzend, kann ich verstehen. ich drücke die daumen.
magst du ein bisschen von dir erzählen?

@hexe: wär doch lustig, kuppeleiparagraph ist auch abgeschafft..... :wink:
daumen laufen für versuch.!

@tomatoe: guck ihn dir mal an in mondschafts profil (bei den oldies od. im gesundheitsreform ordner) der ist ein ganz süßer
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Ich kämpfe momentan mit einer hoffentlich noch abzuwehrenden Erkältung. Seit Sonntag habe ich leichte Ohren- und Nebenhölenschmerzen. Da es aber noch nicht schlimmer geworden ist, hoffe ich dass sich das noch verzieht.
Aber bei dem Wetter????

@Scottie: Dann herzlich willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hexe: :dance: dass wenigstens die Blutwerte OK sind. Dann kannst du ja jetzt bald loslegen.

@Sonnie: Wenn noch was an Ausstattung fehlt: ich habe auch noch eine komplette zum Ausleihen liegen (einschliesslich der Wiege in der ich schon gelegen habe :D )

Seit gestern mittag habe ich auch erst einmal wieder ein neues Projekt. Bzw richtiger versuche ich ein neues Projekt für uns zu ergatter: Angebot schreiben. Momentan versuche ich erst einmal Infos zu bekommen, was das Softwaresystem, was abzulösen ist eigentlich genau macht.... da ist der Auftraggeber nämlich nicht so sehr großzügig gewesen mit Informationen. Jetzt bagger ich gerade mal sämtliche Untergrundkanäle an.

Schönen Tag noch an alle

Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Heute geht es tatsächlich los!Muß mir morgen mal einen Termin für den ersten US holen. Tja, dann schauen wir mal...

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“