"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Liebelein !

Also erst einmal möchte ich Euch mit meinen Berlin-News überhäufen ! :D

Die letzten Tage hatten wir immer nach Schmusy´s Arbeitsende schon Rennereien wegen Shanghai. So mußten wir für ihn für seinen Paß Paßfotos machen und dann ist uns eingefallen, daß ich ja auch welche brauche, weil wir ja für´s Visa auch welche benötigen. Also, wir müssen schon etwas flüssig sein. :wink:
Dann waren wir ja gestern den Reisepaß für Schmusy beantragen. Man stelle sich das aber nicht so einfach vor für die arbeitende Bevölkerung !!!
Wir kamen da nach Schmusy´s Arbeit um 17:00 h im Wartezimmer an und die Wartenummernausgabe war dann erst mal gesperrt und das Wartezimmer knackevoll, so 25 Leute. Ja und nun ? Ich war dann an der Kasse fragen und die meinte, Jooo, es gibt jetzt keine Nummern mehr, denn irgendwann wollen sie ja auch mal Feierabend machen. Da hab ich mich mal bei ihr kurz künstlich aufgeregt und meinte, daß wir das publik machen würden und bin wieder zu Schmusy. Wir haben kurz überlegt und dann ist Schmusy noch mal zu der Kassiererin. Zum Glück will er sich dann immer aufregen und macht es aber dann doch nicht. Er meinte nur, ob sie ihm dann für morgen (sprich heute) schon mal ´ne Wartenummer geben könne. Konnte sie natürlich nicht und meinte, sie wisse nun auch nicht weiter und wir sagten ihr, wir bräuchten halt dringend den Paß, damit wir noch das Visum beantragen können. Da lenkte sie ein und schickte uns zu ihrem Chef, der in unserem Alter war und von unserer Story völlig begeistert war, so daß wir gleich wieder Glück hatten und er uns gleich persönlich bearbeitete !!! Tja, Glück muß man haben, o.kay, den vorläufigen Paß, den Schmusy eigentlich haben wollte, den konnten wir uns abschminken, dazu waren unsere Gründe nicht ausreichend (nur im Todesfalle o.ä.), also bot er uns dann doch den Express-Paß an, den wir dann dankend annahmen, auch wenn er 91 € kostet, egal. Der normale elektronische Reisepaß dauert in der Bearbeitung einfach zu lange. Der Beamte war wirklich völlig baff von unserem Glück mit der Reise und im Hintergrund lief auch unser Radiosender. Als er dann hörte, was wir noch schon so alles gewonnen haben, da wollte er nur noch schnell je unsere Hand schütteln, damit er auch etwas von dem Glück abbekomme !! hahahaha hihiihhihiihhi
Man haben wir ein Schwein, so brauchen wir da nicht noch mal hin und auch noch nicht mal warten, nur noch den Paß abholen !!! Was sagt man dazu ???? :D

Mit dem Visa müssen wir dann noch beizeiten in die chinesische Botschaft und unsere Paßfotos abgeben, denn im Kommunismus nehmen die es etwas genauer und die Gebühr wollen die sich auch nicht entgehen lassen. :wink:

Hahahahahhaaa, ich glaube Anja war das mit den chinesischen Stäbchen !! Da muß ich echt noch üben !! :gröhl:

Dann wissen wir jetzt genau, daß wir vom 01. bis 09. Mai 2008 mit airberlin nach Shanghai und retour fliegen !! :juhu: :juhu: :juhu:
Wir freuen uns schon megggggaaaaa und unser Reisefieber steigt und steigt und steigt und steigt !! :nanana: *pfeif* *g* *g*

Zuvor werde ich aber noch ein bischen "verreisen" üben und am Dienstag nach Uelzen zu meine Sister fahren, die am 01.04.08 Burzeltag hat. Sie ist ja letztes Jahr ihrer Tochter dorthin gefolgt, die ihrem Liebsten dorthin gefolgt ist und Beide haben Mainz dafür hinter sich gelassen. Nun ja, nun kann sie mir mal Uelzen, Bad Bevensen (wo ihre Arbeit ist), Lüneburg und Hitzacker (wo meine Mama geboren wurde) zeigen und dann bin ich auch schon wieder schlauer !! Ätsch ! :ätsch: *rotfl* Da soll´s auch was von Hundertwasser geben. Na dann wolle ma mal ein bischen Kultur pflegen ! :D
Die Tickets hab ich mir jedenfalls schon besorgt und es ist auch gut für mein Ego, daß ich wieder alleine unterwegs sein kann !!! :D :juhu: (das ging ja durch Corti und MS ´ne ganze Weile nicht :roll: ) Aber man soll ja immer nach vorne schaun, stimmt´s !!! :klugscheiss: :nanana:
Ach ja, ich werde dann am 04.04.08 hier bei meiner Family sein. :D

Heute kam doch tatsächlich nach einem dreiviertel Jahr mal ein Mensch von der Heizkostenfirma und hat den Heizkostenverteiler an die Heizung angebracht, die ja noch lange vor meinem Geburtstag ausgetauscht wurde, weil da ja ein wasserleckendes Loch drin war. :grübel: Da fragt man sich echt, was wäre, wenn wir alle sssssoooo schnell arbeiten würden ?? *gähn* *rotfl*

Dann hab ich mal in all meinen alten Akten geschaut, bin ja Hausverwalterin, aber nicht mehr im Beruf, was man wegen unserer Insel und dem Baulärm so machen kann und hab einen ganz tollen Brief an meinen ehemaligen AG und gleichzeitig Wohnungsverwalter verfaßt. Hört sich gut an. Ich würd Euch den Brief ja anbieten, wenn Ihr sowas mal wegen Mietminderung braucht, aber Ihr habt ja eh alle eigene Häuser in den meisten Fällen, da erübrigt sich das ja. *pfeif* :wink:

So, nun erst einmal wieder abgeschickt. :D Hi hi, hab Euch mit den einzelnen Bärchen-Sammel-Pstings angesteckt, wa ?
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D 8) So, nun geht´s aber los, jetzt werd ich nachtaktiv !! 8) *g*

:P Liebe Dani ! Wenn Du meinen Berlin-News-Beitrag gelesen hast, dann kannst Du das bestimmt auch bald fassen bzw. glauben mir unserer Reise. :wink:
Dani, ich brauche mal was zur Sprache, was sagt man zu "Tschüß" ? Und "Danke" und "Bitte" und "Ja" und "Nein" ?? Bier und Guten Tag hab ich mir gemerkt. :juhu:
Oh oh, bei Dir geht´s ja echt immer weiter mächtig pubi ab. Cr. würde ich mal auf seine ganzen Erfolge mit seiner Stupsnase stoßen. Wegen *knuddel* und Ostergeschenk *rauchen* *bier* vom Psycho würde ich den selber mal zum Psycho-Notdienst einweisen !!! :argh: *g*
Ich find´s o.kay, wie Du reagierst. Kinder müssen auch die verschiedenen Ansichten der Erwachsenen mitbekommen ! :prima: :jaja:
Hab hier auch noch keine Bodenwelle abbekommen, also wird Pati sich wohl fügen. Mußte cool sagen, Junge, ist alles zu Deinem Besten, ist alles zu Deinem Besten und Dich umdrehen und gehen. Wat meinste wie der guckt !! :läster: :läster: :vogel:

:hallo: Und abschicken !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ahhhh, liebe Claudi ! Da biste ja mal, schöööönnn ! Das hört sich sehr gut an mit ´nem neuen Autochen ! Prima ! :prima: :juhu:
Jau, mit unserer Glücksreise ist schon irre, gelle und Danke, daß Du sie mir auch gönnst ! :nanana:
Tja, unsere Hundeinsel sieht schon völlig karg aus. :roll: :-? :( 40 Reihen-Eigentums-Häsuer auf der Insel kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Dat wird eng ! :roll:
Dateianhänge
ATH3.jpg
ATH2.jpg
ATH1.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi !!
Mönsch, arme Mami !! Pusssttt ! *tröst* Zähne ist immer wieder AUA. :roll: Wat macht der Opa von Björn ?
Melli würde ich aber auch fix Beine machen !! Ich würd mich über sie lustig machen. Was denkst sie denn ? Ich würd sie fragen, ob sie sich wegen einer Zeitarbeitsfirma für was Besseres hält ? Außerdem kann man da Glück haben, daß einen eine Firma richtig einstellen will. *liebernicht* *liebernicht* Nee nee, diese Jugend ! :roll: :wink: Wir waren ssssoooo nicht ! *pfeif* *g* Frag sie mal, wovon sie ihre gemeinsame Wohnung bezahlen wollen ? Ach Mädelchen, wat macht ´se denn ?
Mit´s dem Zickenalarm auf Arbeit, oh Jott :ohnmacht: , sowat hab ich ja auch zum Fressen gern. Aber Du läßt Dir nix mehr gefallen, Kleines, dazu sind wir schon zu gebrannte Kinder, gelle ?!!?!?!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:juhu: :nanana: :juhu: AUUUUUU JJJJJJJAAAAAA, Micha, bitte stell ein Minou-Bilchen ein, ganz schnell !! Danke ! :verneig: :verneig: Bekommste auch ein Lilly-Schwarzi-Ellilotti-Foto für. Da sind sie auf Ninchens Bett, das man dann immer gar nicht machen kann, weil sich Kätzchen da so wohl drauf fühlen ! :D
Mich als Radioklingelton ??? *liebernicht* Nee, laß mal stecken. *rotfl* Tja jaaaa, die Reise rückt immer näher !!
Dateianhänge
Dreiergespann.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Sini ! Ach zum Glück geht´s Dir wieder gut. Ja, wa ? Was das jetzt wieder war ? Na, lieber nicht weiter drüber nachdenken und sich schnell ein wenig auf morgen (eigentlich ja heute) freuen. Ich drück Dir die *dd* *dd* , daß es schön wird !
Ja, bei uns hatte echt das Gesellschaftsspiel geholfen, was die Laune angehoben hat und auch Spaß brachte ! Vielleicht kannst Du ja sowas auch einführen ? Muß ja nicht solch Neckerei wie auf einer Hochzeit sein. :wink:
Gern geschehen für die Glückwünsche an Deinen Schatz und er soll sich heute mal richtig feiern lassen und Dein Bienenstich schmeckt bestimmt auch oberlegger !! Mmmmhhh, ich darf gar nicht daran denken. :D
Na, das ist doch mal Prima :juhu: :juhu: Yipppieee :juhu: :juhu: für Florian, daß er Ferienarbeit machen kann !! Super und Geld verdienen ist immer gut. :prima: :jaja: :klugscheiss:
Daß Dir Florian so am Rockzippel hängt ist wirklich nicht normal, aber ich glaube, daß das bestimmt bald bei ihm aufhört. Er macht bestimmt demnächst noch mal ´nen Entwicklungsschub, wo er Dir selber ausweicht, denke ich mal ganz stark ! *dd*
Ohhh ja, Bärchen ist erst wieder bei Dir bei 10.000 Postings fällig. Ich brauch bis zum 5.000 ja auch noch ein paar Bärlie´s. :räusper: :wink:
Tja, unser Dicker. Siehst Du ja auf dem Bild wie er sich abwendet, aber vielleciht ist ja Hopfen und Malz noch nicht ganz bei den Beiden verloren. :wink: *dd* Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Mit Deinen kleinen zuckersüßen Miauchen´s kann ich mir richtig gut vorstellen. Wir haben ja auch gefilmt als wir immer Klein-Lilly-Baby besucht hatten. Man war dat niedlich !!! :nanana: Genieße die Kleinen, die wachsen so schnell.
Das mit der Päärchen-Doppel-VM verstehe ich, daß Du danach völlig :ohnmacht: warst. Das muß man auch nicht gleich täglich haben, gelle. Da braucht man Kondition für. Aber schön, daß Du von ihnen TG bekommen hast ! :prima: :juhu: Und wenn sie wiederkommen wollen, dann ist das auch schon viel wert. Stimmt. TM-Päärchen reichen. Waren die auch nett ?
Die Gyn.-Werte dauern ja dann noch, aber ich gehe auch mal vom Besten aus.
Jaaa, langsam haben wir unsere Reise realisiert. Siehe oben mein Text. Da kann man ja dann gar nciht mehr anders.
:juhu: :nanana: Ninchen und ich haben noch mal in ihren Prüfungskalender geschaut und in der Zeit, wo wir in China sind hat sie gar keine Prüfungen. Boah, erleichtert bin. Erst wieder danach und davor eben ´ne Menge. :nanana: :juhu:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe kleine Anja-Braut ! :nanana: :nanana: :nanana:
Herrlich wie Dich Deine Lieben etwas auf den Arm nehmen bezüglich des Anzugs ! :läster: :prima: Ich finde es auch immer Prima, wenn es Menschen gibt, die andere Menschen mit einem kleinen lockeren Spruch auf den Lippen zum *g* bringen. Es darf nur nicht persönlich werden, sowas gibt´s ja auch, solche Leute, die sich auf Kosten von anderen Leuten einen Spaß machen, aber sowas macht Dein Schnucky ja nicht ! :prima: :nanana: :prima:
Fein, wenn Deine Mama auch davon profitiert ! Ach wat tut dat gut, wenn sich die Beiden verstehen, gelle ? :nanana:
Na hoffentlich findet Ihr bald ´ne gute Bedienung und vielleicht doch noch ein guten Filmer ! Wir halten Dir jedenfalls die *dd* ! Die Idee mit den Wegwerfkameras ist schon mal Spitze ! :juhu:
Bei unserer Hochzeit wurden auch tolle Spiele gemacht und wenn man sich das jetzt so auf DVD ansehen kann, dann ist das richtig schön.
Aber auch das Brautstraußwerfen, oder wie Schmusy mit seinem Mund mein Strumpfband lupfen mußte und es dann meistbietend versteigert wurde. Das war so lustig ! Oder Scheier abtanzen war auch sehr schön !! Dann hatten wir ja als Geschenke einen schwarzen coolen Sänger (war eher was für Nina´s Liga) und dann eben eine Bauchtänzerin. Toll, sowas will man doch festhalten und sich immer wieder ansehen.
Also, Du liebe Braut, Ihr habt was ganz ganz Schönes vor Euch !!! Ich würde ja auch noch mal gerne immer immer wieder auf´s Neue den Selben heiraten wollen !!! :nanana: :nanana:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Soderle, ich wünsche Euch ein schönes WE und wenn ich mich nimmer melde bevor ich abdüse, dann wißt Ihr ja, wo ich stecke ! Bussi´s ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Kurz nen guten Morgen Gruss hier reinwerfe, scheine die ERSTE zu sein :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Uli ist eben losgezogen, joggen. Normal machen sie das Samstags nachmittags, aber heute eben früh. Ist ihm auch Recht, ginge ja heute nachm. nicht wegen unseren Gästen.
Kind ist noch bei Oma und Opa( hat dort genächtigt *pfeif* ) und somit habe ich noch bisschen Ruhe, die ich auch geniesse :nanana: . Stress geht früh genug los :roll:

Weiss noch nicht, wann ich mich wieder melde, wünsche euch ein erholsames WE

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Da bin ich auch mal wieder!

Diese Woche war halt zum einen mehr Arbeit gesagt, weil mich die Wirtschaftsprüfer doch noch durch die Mangel gezogen haben, ich außerdem ja hier zu Hause teilweise Heimarbeit für meinen Job mache, mich aber dafür gelegentlich aber doch auch in der Firma sehen lassen muss, um einges abzuklären, also war ich von Dienstag-Donnerstag auf Achse. Wenn ich arbeiten gehe und am späten Nachmittag erst nach Hause komme, bleibt der Computer meist grundsätzlich aus, weil ich eh den ganzen Tag vor dem Ding sitze und ich andere Dinge zu tun habe oder zum Sport gehe, oder Spanisch oder meinen Hobbys nachgehe oder einfach die Füße hochlegen. Da bin ich konsequent, Computer und online nur an den Tagen - wenn ich zu Hause bin.
Gestern fing ich mit meiner ehrenamtlichen Arbeit für die Kirche an, Kirchenzeitungen austragen, war prima bei dem schönem Wetter. Mal sehen, ob ich dort noch weitere Aufgaben übernehme. Sonst lief mir auch einfach die Zeit davon, weil genug zu erledigen war.

Wegen dem Nachbarn, woher man nun Herpes am Auge bekommt, weiß ich auch nicht. Ich beschäftige mich auch nicht mehr sonderlich mit Krankheiten, habe ich mir die letzten Jahre abgewöhnt. Das Auge ist fast wieder okay, dafür hat er jetzt eine Mittelohrenentzündung.

Übriggeblieben zu sein, also als einzige im Nachbarschafts- und Freundeskreis keine Kinder zu haben, ist schon manchmal ein saublödes Gefühl, war vor allem meine größte Angst, als wir noch Behandlungen gemacht haben. Aber ich kann es nicht ändern, irgendjemand muss halt die A..karte ziehen, ist ja nicht das erste Mal, habe ja schon ganz andere Dinge mitgemacht, das macht einen alles nur stärker.
Wenn hier wieder die Feiern stattfinden, ist es richtig blöd, wenn wir die einzigen Kinderlosen sind, da gehe ich auch nur hin, wenn es meine Stimmung erlaubt. Es interessiert eh nur sehr wenige, wie ich damit klarkomme, sonst sind die Themen doch immer nur die lieben Kleinen - wobei ich und Gerd dann auch immer verschwinden, wenn es uns zu langweilig wird.
Außerdem sind wir hier in der Gegend umzingelt mit den ganzen Familien, da wird es auch nun bald wieder schlimmer sein, wenn all die Kinder draußen sind. Es kommt halt auf meine Stimmung an, wie ich damit umgehe. Zur Zeit geht es noch, aber ich habe eh genug um die Ohren, da bin ich sowas von abgelenkt.

Meine Großtante ist ein Vorbild für mich, sie durfte keine Kinder bekommen, weil sie einen angeborenen Herzfehler hatte und man das damals noch nicht riskieren konnte. Die Medizin war noch nicht so weit. Sie war sehr kinderlieb und Kindergärtnerin. Die Familie war oft bei ihr, sie war eine gute Köchin und Gastgeberin und spielte leidenschaftlich gerne mit mir und meinen Cousins. Es war jedenfalls immer viel los bei ihr, drei Katzen hatte sie, sie und mein Onkel haben schöne Reisen gemacht, das Haus und Garten gehebt und gepflegt. Als meine Mutter sich von meinen Vater getrennt hat, ist sie zu ihr gezogen und hat meine Großtante dann auch drei Jahre gepflegt, als sie ihren Schlaganfall gehabt hatte und halbseitig gelähmt war, bis zu ihren Tod. Sie war nie alleine gewesen und ein trotz Kinderlosigkeit hatte sie ein erfülltes Leben gehabt.
Leider konnte ich nie mit ihr darüber sprechen, sie starb vor fast 10 Jahren, da war das ganze Problem für mich noch nicht unbedingt aktuell.

So, leider kann ich nicht weiterschreiben, weil ich gleich Essen kochen muss - außerdem konnte ich mir die vielen Seiten auch nicht merken, sorry.

Aber ich :knuddel: Euch alle und wünsche Euch noch einen schönes Wochenende.
Bei dem Regenwetter heute werden wir heute nachmittag wohl eher auf dem Sofa verbringen. Außerdem hat sich Gerd eine Wii-Playstation gekauft, mit der man über dem Computer Bowlen, Tennisspielen und so weiter kann, das wird erstmal eingeweiht. Martin ist auch ganz begeistert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

bienchen ...du musst nochmal reinschauen ..jetzt sind die bilderchen da..... :lol:

dina und minou beim haia machen ...minou in der spülmaschine ....
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
da scharrt minou im wassernapf von dina ...wieso ?!?!?!?
da scharrt minou im wassernapf von dina ...wieso ?!?!?!?
komm lieber merlin ..gib  küsschen ....
komm lieber merlin ..gib küsschen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“