wie die Zeit vergeht, ist ja schon wieder Freitag.
Susan, Euch wünsche ich einen tollen, erholsamen Urlaub!!!!
Katia, dachte, Du wolltest/musst einen Monat pausieren? Na,
Der Kleine ist schon ganz schön schwer, schaffe es im Tragesack nicht so weit.
Poldi, dass Deine Frau bei Deiner Kochkunst MD vorzieht - nicht zu fassen.
Silke, ich dachte immer, wenn man bei der Akupunktur was merkt, ist das ein gutes zeichen, von wegen, dass der richtige Punkt getroffen wurde? Na, Du hast Dir Deinen Urlaub dann aber wirklich verdient, gut, dass Du jetzt eine Hilfe hast. Gegen Leute mit Springerstiefeln habe ich ja nun grundsätzliche Vorurteile, aber wenn er Dir hilft... Was hast Du Dir denn für eine Maschine geliehen? Ja, gutes Werkzeug ist was wert, ich spare am Werkzeug jedenfalls nicht mehr, wir haben richtig gute Sachen, teilweise von Festo und so, man spart einfach Zeit.
Stella, und, was macht der Vermieter? Das mit seinem Sohn ist ja doof. Ich hatte damals Nachmieter gestellt (hatte welche bei der Hand) und da die Vermieterin wusste, dass sie die Wohnung gleich wieder los wird, hat sie ein Auge zugedrückt bei den Renovierungen. War aber auch ne Sauerei, denn ich musste beim Einziehen renovieren und es war richtig eklig, damals waren Wohnungen in Berlin knapp, und beim Auszug auch wieder, da gab es ein Überangebot.
Alles Gute für den Versuch!!!
Achterbahn fahren für eine Schwangerschaft??? Na, dann lieber IVF??? Sagt das Mondschaf mit Höhenangst.
Gaby, manchmal bin ich auch Dinge in meinem Leben ganz gelassen angegangen und dann hat es geklappt. Manchmal klappt es gerade dann. Ne Freundin von mir hat neulich eine Bewerbung nur so dahingeschlampert, hatte es vergessen und dann hat sie die Stelle gekriegt. Und alles ist super, klasse Chef, nette Kollegen... Hoffentlich ist es mit Deiner Ado genauso. Zumindest scheinst Du ja nicht viele Mitbewerber zu haben, wenn die Seminare immer ausfallen?
Storchi, was meinst Du mit dem Medis Forum? Ich kann da nix mehr lesen, muss man jetzt für freigeschaltet werden. Aber das ist sicher auch besser so, ist ja ne heikle Sache, wenngleich sehr sinnvoll. Kannst Du in dem anderen Forum denn auch nicht mehr lesen? Ich konnte da ja lesen, ohne mich angemeldet zu haben?
Wer ist denn Technik Stefan? Hier bei klein-putz? Ich finde es hier auch besser mit Zensur nur in Ausnahmefällen. Und trotzdem geht es meistens friedlich zu, finde ich beeindruckend.
Doro, Dir eine schöne Zeit ohne Rechner! Auf Entzug sozusagen??
Petra, wie geht es Dir denn? Lass jetzt nur die Kisten stehen und genieße den Mutterschutz!!!
Aki, gibt es von Dir etwas Neues?
Matea, hoffentlichist die Hand zum Wochenende wieder ok!
Bots kenn ich nicht.
Heute ist noch was los, gleich ist Sommerfest im Kindergarten, da wollen wir doch mal gucken. Hoffentlich schafft mein Mann es pünktlich, er hat es versprochen. Danach ist Sommerfest von seiner Firma, mal sehen, wie lange das Arthürchen durchhält.
Doro, wegen Staubsauger: Neulich hörte er nicht auf zu schreien, aber ich musste mir was zu essen machen. Und da ich mir eh keinen Rat wußte, dachte ich, während die Nudeln gar werden, sauge ich mal die Küche, denn sie hatte es bitter nötig. UND ER MAG ES!!!
Ich bin derzeit dauermüde und irgendwie permanent bräsig im Kopf, habe wieder mit Eisentabeletten angefangen, mal sehen, ob das was hilft.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Mondschaf