Hallo!
Einige Geburtstage hab ich verpasst:
Anja, Lillyfee, Guzma, Katja, nachträglich alles Liebe & Gute zu euren Geburtstagen.
und Küsschen!!!
Sorry fürs Verpennen, müsste mir doch mal einen Geburtstagskalender erstellen.
Diesli, schönes Kizi, nicht so typisch kindisch. Wir haben das Klecker-Problem mit einer dicken 1 qm Folie auf dem Boden gelöst.
Violette, die ganzen Dinge mit Mittagsschlaf, in den Schlaf stillen etc. kommen mir so was von bekannt vor.
Enie, Schade, dass es nicht hat sollen sein.

Wohnwagen ist cool, wir sind ja auch unter die Camper gegangen mit Kindern. Tolle Urlaubsfotos!
Guzma, ???
Ich habe momentan Wühlmäuse im Garten. Hast du ein Mittel dagegen? Ich habe schon Gas-Patronen gezündet und so ein Piepser aufgestellt, hat nix genutzt. Wenn sie bleiben, muss ich meinen Nachbarn bitten, Fallen aufzustellen, also diese richtigen Wühlmaus-Fallen.
Taennchen, Kontrollfreak bist du?

Mit Jolly läuft alles rund, er ist mittlerweile „integriert“.

Oh, da hast du aber einen berühmten Kameraden. Ich liebe Grün auch!
Katja, ja Brunsbier. Bei uns ist das mittlerweile in richtige Partys ausgeartet mit Mutter und Kind dabei. Der Spruch ist aber schön.
Atonne, erzähl mehr vom Knuddeltierchen. Will auch Foto!!!
Anja, ich krieg Hunger, wenn du vom Buffet schreibst. Ich habe hier, wenn nicht in der Wäsche, täglich den St. Pauli Fan rumlaufen.
Jason, Oasen in der Wüste kann Prof. Schulze im Hoden finden. Ja, bei meinem Mann war alles dabei: Schrott und gute Stellen.
Honey, willkommen! Bei uns hat die Bewilligung des Antrags GKV keine 2 Wochen gedauert.
Wuermchen, Tese-Proben können genauso gut sein wie frisches Sperma. Durchfall als Nebenwirkung, steht das im Beipackzettel?
Suse, schon wieder Urlaub? Wart ihr nicht erst.

Viel Spaß!
Chrissi, die Krebse sind aber lustig.
Ja, es waren ca. 100 Gäste im Carport und draußen plus Kinder, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Leute ausm Dorf…. Ein Kommen und Gehen, Berg voll Geschenke. Wir hatten Kaffee und 5 Riesen-Bleche mit Hefe-Kuchen und dann noch Würstchen mit Bratkartoffeln (die Ernte war ja so reichlich), alles auf Papptellern. Um 20:15 konnte ich den Münster-Tatort gucken, da war alles schon erledigt.
Ich zieh meinen Pulli aus wie Wollschaf.
Wauzis