*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Habe einigermaßen gut geschlafen, bin zwar öfter aufgewacht, habe aber nichts schlimmes geträumt.
Mir geht es auch besser. Was gestern schon ein Schock gewesen. Vor 8 Wochen mussten wir erstmal verdauen, dass wir Zwillinge erwarten und nun, dass es eines nicht geschafft hat.
Am Freitag habe ich einen Termin in Mannheim bekommen. Die sollen jetzt auch nochmal genau schauen. Hoffe so, dass das eine Krümelchen kräftig genug ist und bei uns bleibt.
Von der Entwicklung sei alles zeitgerecht. SSL 24 mm - hoffentlich entwickelt es sich so schön weiter...
Mir geht es auch besser. Was gestern schon ein Schock gewesen. Vor 8 Wochen mussten wir erstmal verdauen, dass wir Zwillinge erwarten und nun, dass es eines nicht geschafft hat.
Am Freitag habe ich einen Termin in Mannheim bekommen. Die sollen jetzt auch nochmal genau schauen. Hoffe so, dass das eine Krümelchen kräftig genug ist und bei uns bleibt.
Von der Entwicklung sei alles zeitgerecht. SSL 24 mm - hoffentlich entwickelt es sich so schön weiter...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

Hallo,
an alle
Vonni den meisten Papierkram haben wir schon erledigt.
Nun gehen wir nur noch zum Notar am 8.6. und dann haben wir gleich einen Termin am 8.6. beim Doc. Habe beim Notar gleich gefragt, ob wir das schreiben gleich mitbekommen können, weil wir es noch an dem gleichen Tag brauchen. Das ist zum Glück kein Problem.
Wofür hattest du Blut abgfegeben ?
für eure nächste Behandlung ?
Bine
ich hoffe euch geht es besser
Claudia
geht es Mika besser ?
Wauzi
Marion
bei mir gibt es zur Zeit nichts neues. Nur das Wetter geht mir auf den Senkel
ich hoffe es wird bald wieder besser
an alle
Vonni den meisten Papierkram haben wir schon erledigt.
Wofür hattest du Blut abgfegeben ?
Bine
Claudia
Wauzi
Marion
bei mir gibt es zur Zeit nichts neues. Nur das Wetter geht mir auf den Senkel
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
genau, die kontrollieren nochmal meine Hormonwerte für die nächste ICSI und machen auch gleich wieder einen HIV und Hepatits B Test
Die Werte nach dem ES scheinen sich nicht geändert zu haben denn ich habe das Bromcritpin ja schon hier liegen und am Freitag rufe ich mal an und frage nach, ob meine Werte von heute auch schon vorliegen, dann können wir nächste Woche den Antrag bei der KK einreichen
Wetter ist hier auch nicht so toll, ist zwar trocken Sonne-Wolken-Mix aber dafür kalt und windig
Ist ja super, dass es mit dem Schreiben so flott geht und dann bin ich gespannt, was Du dann berichten wirst, muss mir im Urlaub dann auf jeden Fall mal ein i-Net-Café suchen
genau, die kontrollieren nochmal meine Hormonwerte für die nächste ICSI und machen auch gleich wieder einen HIV und Hepatits B Test
Die Werte nach dem ES scheinen sich nicht geändert zu haben denn ich habe das Bromcritpin ja schon hier liegen und am Freitag rufe ich mal an und frage nach, ob meine Werte von heute auch schon vorliegen, dann können wir nächste Woche den Antrag bei der KK einreichen
Wetter ist hier auch nicht so toll, ist zwar trocken Sonne-Wolken-Mix aber dafür kalt und windig
Ist ja super, dass es mit dem Schreiben so flott geht und dann bin ich gespannt, was Du dann berichten wirst, muss mir im Urlaub dann auf jeden Fall mal ein i-Net-Café suchen