Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

schön,daß Ihr wieder zurück seid. Hört sich ja leider nicht so entspannend an, schade :(
Bei dreien hätten wir abgebrochen, weil ich mir Drillinge einfach nicht vorstellen kann. Und ich würde es zumindest nicht riskieren wollen bei drei Leitfollikeln... Aber zum Glück sind es ja nur zwei und dann schauen wir jetzt halt mal...

Erholt Euch noch ein wenig!!! Gute Nacht,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu,

hab ein paar stressige Tage hinter mir. Sonntag nachmittag waren wir hier im KH, weil bei mir alles so nach unten gezogen und geschmerzt hat. Fazit: Ich hab mir wahrscheinlich wieder ne Infektion geholt :roll:
ich sollte mich schonen, gut aufpassen und mich melden, wenn was wäre.
Sonntag Nacht gingen dann wieder Wehen los :o intensiv und regelmäßig alle 5 Minuten... :kreisch:
Wir waren mitten in der Nacht schon auf dem Weg nach Rüsselsheim ins KH. Glücklicherweise haben die Wehen dann nachgelassen und wir sind wieder umgedreht ins heimische Bett *uffz*
Am Montag war Gyn-Termin, er konnte von der Infektion glücklicherweise nichts mehr feststellen. Die Wehen kommen zwar noch manchmal, aber nicht allzu stark und nicht so regelmäßig und lang.
Sauna ist also bis aufs weitere gestrichen :(

Das Gute: Die Durchblutungswerte beim Gyn-Termin waren super OK, fast normal. Der Kleine wird gut versorgt und wächst und gedeiht. Das ASS hilft wirklich sehr gut, ich bin seitdem auch wieder wesentlich fitter.
Und der Infekt wäre hoffentlich auch ausgestanden.

Hexe,
*dd* *dd* *dd* fürs Auslösen heute *dd* *dd* *dd*
Zwei Follies sind super, da sind die Chancen doch ein bissl größer aber noch kalkulierbar *dd* *dd* *dd*
Naja, wär auch ein Wunder, wenn die Ruhe dableiben würde... ich war nie während eines Versuches bis zum Schluss ruhig und gelassen. Das gehört irgendwie leider mit dazu :roll:

Julia,
*dd* *dd* *dd* für eine neue Aufgabe... da muss doch was zu finden sein *dd* *dd* *dd* du kannst doch nicht ewig Überstunden abbauen. Leider ists oft so: entweder es kommt ganz dicke, oder ganz wenig...
Alle Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* dass die Formulierkünste Erfolg zeigen *dd* *dd* *dd*

Tomatoe,
hihi, zurück vom Ausflug in den 'wilden Osten' :lol:
Ich dachte, inzwischen wären die Straßen da besser, aber leider haben sie scheints auch kein Geld dafür übrig.
Wenigstens war die Hochzeit schön und ihr habt Leipzig genossen. Ist ja auch wirklich schön da.
Wegen dem Mucki: Wir werden uns jetzt doch einen Baby Safe kaufen. Da der 5-Punkt-Gurtsystem hat, passt der Mucki leider nicht :oops:

Stella,
ich hoffe mal, ihr habt nur Internet-Verbot in der Firma und es ist nichts schlimmeres passiert...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mach bloß langsam :o . Ist noch ein wenig früh für wehen!!!!
Ist aber super,daß mit dem ASS es jetzt so gut läuft! Mußt Du deswegen jetzt öfter zur Kontrolle?

Soll liebe grüße von Stella bestellen! Hat zur Zeit Urlaub und kommt gerade von zu Hause aus nicht ins Internet...

Liebe grüße nun auch von mir :wink: , schönen Abend!!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Hexe,
danke für die Grüße von Stella. Gut zu hören, dass es ihr gut geht.

Doc meinte, manche Frauen hätten das halt mit den Wehen. Solange der Muttermund zu ist oder nicht auch ein Infekt dazu kommt, gehts auch.
Ich sag dem Kleinen auch, er soll jaaaa drinnen bleiben :lol:

*dd* *dd* *dd* fürs Auslösen, wird heute abend irgendwann sein, oder? *dd* *dd* *dd*

Muss Abendessen, LG Sonnie

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

sieh ja zu,daß der/ die Kleine gut auf Dich hört und drinnen bleibt :wink:
Ich halte die Daumen,das der MM zu bleibt, zumidnest noch die nächsten Wochen :wink:
Ich muß um 11 Uhr auslösen...

Liebe grüße,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

@Sonnie: Also das mit den Wehen ist ja hammerhart. Bloß vorsichtig sein und Dich schonen. Hexe hat da ganz recht. Wg. dem Mucki... ist o.k. Der Römer ist doch der beste Sitz. Dann verkaufen wir ihn eben wieder über Ebay. Wir hätten, bis es bei Euch soweit ist mit Baden, für 15 EUR noch eine Baby-Badewanne mit höhenverstellbarem Gestell abzugeben. Praktisch ganz am Anfang. Jetzt bade Leticia meistens mit uns mit oder im Waschbecken ganz schnell. Die Wanne brauchen wir nur noch selten. Die Dinger sind neu halt auch preislich nicht sooooo billig. Oder willst Du lieber günstig einen Badeeimer haben? Den haben wir auch, aber nie benutzt. Mit Anleitung! Evtl. hätte ich noch andere Kleinigkeiten. Vielleicht tel. wir mal. Ich geb Dir nochmal per PN meine Nr. OK? Denke nochmal drüber nach, was ich nicht mehr benötige.

@Stella: Schönen Urlaub!!!!

@Julia: Ohje. .... Jobprobleme sind doof. toitoitoi weiterhin ...

@Latie: Wasn los? Alles klaro bei Euch? Müssen unbedingt mal wieder telefonieren...

So, und jetzt gute Nacht...

Bussi
Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo,

Hexe,
hats Auslösen gut geklappt? Fachmann ist ja bei dir zuhause :wink:
*dd* *dd* *dd* Daumen für Morgen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*
Wir sind zum i.m. Spritzen jedesmal nachts in die Notfallambulanz. Die haben meist geschaut, so eine Spritze und dann alles noch zeitgenau :lol: Das hatten die auch noch nicht.

Tomatoe,
Babybadewanne auf unserer Badewanne funktioniert leider nicht, da die so eigenwillige Maße hat. Schon probiert. Man hängt dann da wie... und kann das Kleine nicht sicher halten.
Also bräuchten wir entweder ein eigenes Gestell für die Badewanne oder den Eimer. Am Eimer hätten wir also großes Interesse. Fand das Prinzip eh immer schon ne gute Idee.

So, werd mich mal wieder aufs Sofa verziehen und Papierkram erledigen. Soll ja ganz langsam machen :roll: Dann wenns am 'besten' passt und soviel zu erledeigen ist...
LG Sonnie

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

brauchte meinen "Fachmann" nicht, konnte selbst spritzen,da es s.c. gespritzt wurde.Ist mir auch lieber so :wink: . Hat alles gut geklappt, nur heute Nacht habe ich geträumt,daß alles schief geht. Mußte mich mehrfach stechen, habe die hälfte daneben gespritzt etc. War echt fertig,als ich wach wurde :lol: :lol:

Heute Morgen war dann noch der Schornsteinfeger da, da kann doch nix mehr schief gehen,oder :wink: . Hat ja bei Tomatoe auch geklappt :lol: :lol:

Was machen die Wehen? Habt Ihr denn schon alles für den Nachwuchs? Gibt es schon einen Namen?

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sonnie: Mensch ihr beide macht aber auch Sachen. Jetzt machmal noch ein bischen langsam. Noch ist es wirklich etwas früh!!!!!!

@Hexe: *dd* *dd* *dd* *dd* damit Sonnie endlich "Schwangerenunterstützung" hier bekommt :D

@Tomatoe: Schade, dass das mit dem Urlaub nicht so geklappt hat wie ihr es euch gedacht hab. Dann geniesst die freien gemeinsamen Tage jetzt hier noch mal.

Ich bin im Moment ziemlich down... allerdings ohne jeden Grund. Da hilft nur Augen zu und durch und warten bis es wieder besser geht.
Gestern vormittag war es in der Firma noch mal hektisch. Allerdings habe ich kaum etwas auf die Reihe bekommen, sondern habe hauptsachlihc mit Verbindungsproblemen gekämpft. Seit heute habe ich jetzt nichts mehr zu tun und warte erst einmal. Naja mal sehen wie ich die Zeit rumbekommen.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hatte heut mal wieder kurz Wehen, aber glücklicherweise nicht schlimm. Aber ein bissl mulmig ist das doch schon...

Hexe,
hihi, das sind ja ganz neue Erklärungsansätze, warums bei den Tomatoes direkt geklappt hat :lol:
*dd* *dd* *dd* für die IUI morgen und ganz viele Schornsteinfeger :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julia,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: mach ein bissl langsam und gönn dir vielleicht was Gutes. Kein Wunder, dass du ein bissl Down bist. Jetzt auch noch die Unsicherheit im Job dazu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich wenigstens dort schnell was findet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“