Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Clara,

schön wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut und du hast das Wochenende gut überstanden.
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja, Wochenende war superschön! :D
Hoffe, Ihr hattet auch allen einen schönen Adventssonntag! Wenn die Adventszeit beginnt, wird mir immer bewußt, wie schnell das Jahr doch wieder vorbeigeht! Aber wir hatten gestern auch wunderschönes Wetter und waren u.a. auch im Schwarzwald spazieren. Herrlich! :D

Andrea - wie ich gelesen habe, bist Du auch im Backfieber! Bist Du fertig, oder machst Du noch weitere Sorten? :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Clara, schön das es dir gut geht. :lol:

Mit dem Backen bin ich fertig, ich glaube 6 Sorten sind genug.
Jetzt hab ich auch keine lust mehr zu backen. Nach Weihnachten stellt man dann eh wieder fest, dass man viel zu viele Plätzchen gebacken hat,
wie jedes Jahr.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Na das gibt doch einen schönen bunten Plätzchenteller! :D

Geht mir auch immer so, nehm mir jedes Jahr vor weniger zu backen. :wink: Aber ganz ohne ist es auch nichts, die Plätzchen gehören einfach zur Advents- und Weihnachtszeit,gell!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. fertig gelesen und geduscht bin ich auch mittlerweile. Außerdem hab ich noch Micha geweckt. Der hat ja heute frei - morgen darf er dann wieder los - glücklicherweise nur Frühschicht..

Clara - schön wieder von dir zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht.. Bist jetzt gerade noch so eben und eben drum rum gekommen, dass ich dich anrufe ;-)

Übrigens - ich glaube auch, dass ich zu viele Kekse gebacken habe - aber das wird sich jetzt erst in den nächsten Wochen herausstellen.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich glaube mit den zu vielen Plätzchen geht jedem so. Es ist doch bald Nikolaus, da kann man ja welche an die lieben Verwandten verschenken. Wenn wir die alle selber essen werden wir noch kugelrund.
Vielleicht nehme ich mal welche mit ins Geschäft, wäre zumindest eine gute Tat in der Adventszeit.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Mensch Iris - da hab ich aber nochmal Glück gehabt! :wink:
Ne aber im Ernst - ich hätte mich gefreut! :D Aber das Telefonat holen wir nach, ich melde mich dann mal bei Dir! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - da haste dir bestimmt gerade den Schweiß von der Stirn gewischt, als du gelesen hast, dass ich mit Anrufen drohte *grins* 8) - klar holen wir das nach.. Irgendwie müssen wir ja die Wirtschaft ankurbeln und wenn es nur darum geht, dass die Telefonkosten hoch getrieben werden ;-)

<- erstmal was essen...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

guten Hunger.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten