Hallo allerseits,
Stella, weiterhin alles Gute für den Schwiegerpa! Das ist ja nett von Tomatoe, schön, dass Ihr so ein nettes Paar kennengelernt habt! Alles Gute für morgen!!!
Poldi, mir wurden hier die Hosen von Christoff empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Passen bis zum Ende, sehen gut aus und halten auch Wäschen aus. Allerdings kauft man die wirklich besser bei eBay, weil sie neu glaub ich so um die 80 oder 90 EUR kosten und das für die paar Monate... Ich hatte mit den U-Sachen bei eBay nur Glück, waren alle top erhalten.
Naja, ich mag meine noch nicht verkaufen...

Wir wollen zwar keine weiteren Versuche mehr machen (obwohl ich große Lust hätte, einfach nur so wegen der neuen 40-Regelung zu klagen), aber vielleicht passiert ja ein Wunder.
Doro, findest Du das wirklich mit den Huashaltsgeräten? Ich hab den Eindruck, dass seither auch die Ansprüche ungeheuer gestiegen sind, statt selten mit der Hand zu waschen wäscht man jetzt dauernd mit der Maschine und die Zeit ist am Ende dieselbe??? Naja, trotzdem möcht ich nicht mit der Hand waschen müssen, sondern hänge lieber öfter auf.

Ganzlörpermassage, das klingt ja super.

wegen der Mens... Bist Du eigentlich weitergekommen mit den Untersuchungen?
Katia, das tut mir leid.

Klang doch so gut...
Silke, ist das Wetter heut bei Euch auch besser? Hoffentlich Deinem Bau zuträglich?
So, mal sehen, ob ich das Arthürchen davon überzeugen kann, dass es toll ist, draußen im Wagen zu liegen, während ich die Terasse entrümpele.
Gestern war U3, er ist 6 cm (!!!!) gewachsen und hat 1,4 kg zugenommen. Und das alles mit der Muttermilch... Wirklich erstaunlich.
Liebe Grüße auch an alle nicht genannten
Mondschaf