Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Keine Ahnung... soll aber gut für die Schleimhaut sein. Ich will Dich jetzt nicht beunruhigen aber trink nicht so viel von dem Tee!!!! Max. 2 Tassen am Tag hat mir die Apothekerin gesagt..... zuviel ist nicht gut. Ich persönlich habe bei meinem letzten Versuch weder Himbeerblättertee noch Frauenmanteltee getrunken und bin ss geworden.richmo hat geschrieben:warum denn buttermilch?
Lass ihn einfach mal weg und trinke Wasser, Buttermilch (Fruchtbuttermilch schmeckt gut gekühlt PRIMA) und Früchtetee!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

hallo mädels ihr seit so lieb nun bin ich nicht nur traurig mir ist auch schlecht habe bereits 1,5liter buttermilch intus und bäh wieviel soll ich denn am tag davon trinken ist ja nur heute und morgen
ich war gerade bei schatzi auf der firma damit er die spritze spritzen kann da er ja heute erst um halb 11 nach hause kommt wegen der schule ich habe wieder so geweint ich verstehe das nicht warum ist die denn so schlecht, dani dnake tee trinke ich nur noch 2 tassen dann.
ich war gerade bei schatzi auf der firma damit er die spritze spritzen kann da er ja heute erst um halb 11 nach hause kommt wegen der schule ich habe wieder so geweint ich verstehe das nicht warum ist die denn so schlecht, dani dnake tee trinke ich nur noch 2 tassen dann.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
"binganzstolzaufdich"puh 1,5 l Buttermilch.Hast wenigstens mit Fruchtgeschmack die sind eigentlich sehr lecker.Ich würde so gerne in den arm nehmen und ganz fest
Ich kann mir gut vorstellen wie es bei Dir zur Zeit aussieht.Bitte bleib optimistisch
Und das weinen tut Dir und Deiner Seele gut also weine ruhig
So Ihr lieben ich verabschiede mich für heute.Habe grade mein Essen für nachher vorbereitet.Also macht es gut ich wünsche Euch noch einen schönen abend.
Einen extra dicken
für richmo
"binganzstolzaufdich"puh 1,5 l Buttermilch.Hast wenigstens mit Fruchtgeschmack die sind eigentlich sehr lecker.Ich würde so gerne in den arm nehmen und ganz fest
So Ihr lieben ich verabschiede mich für heute.Habe grade mein Essen für nachher vorbereitet.Also macht es gut ich wünsche Euch noch einen schönen abend.
Einen extra dicken
Xandra