HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin.

Schwiegervater einigermaßen stabil, aber verlegen kann man ihn nicht mehr. Sämtliche Geschwister sind unterwegs.

@Bear: toi toi toi für den Termin, und ich hab auch kein Mitleid für Leute, die ohne Freisprechanl. im Auto telefonieren und andere gefährden.

@Zausl: ich hoffe ja auch dass es der eine magische Krümel ist

@Wickelwutz: ich dachte in 5 Tagen müsste es automatisch zur Blasto werden, naja, es war eine gute reife Eizelle hat der Biologe am Samstag gesagt. Kann es eh nicht beeinflussen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

War gestern mal mit im KH und anschließend in Bruchköbel.
Schwiegerpa einigermaßen wach. Zumindest die Augen offen und reagiert auf Ansprache.
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Guguggg... ist da jemand???

Wollte mich nur mal kurz melden.

Stella wie geht's dir denn? Merkst du irgendwas? :knuddel: Also ich finde Morula echt klasse. Ich glaube wenn's der richtige ist, ist es eh egal wie weit er sich entwickelt hat. :knuddel:

Hey Taschenbear drück' die Daumen für den 30.09. *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag euch allen...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hups, Stella jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet. Hier noch mal alle Daumen für deinen Schwiepa. Vielleicht geht's ja doch bergauf. :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hups, Stella jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet. Hier noch mal alle Daumen für deinen Schwiepa. Vielleicht geht's ja doch bergauf. :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

ich merk halt das übliche, ss-anzeichen, manchmal flau, Brüste ziehen, Mens anzeichen. Alles durcheinander und ungenießbar soll ich auch sein lt. Hendrik (bin aber ganz unschuldig...)
Liebe Grüße

Bild

Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Stella, klingt doch gar nicht so schlecht. Ungenießbar ist ja sozusagen eigentlich und überhaupt gut. Ich drück jedenfalls alles was ich habe. *dd* *dd* *dd* Wann genau, bekommst du denn dein Ergebnis. Müsste das nicht am Montag sein? :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nee, Montag ist nur die A Probe beim Hausgyn dran, H. wird mich fahren und dann das Blut mitnehmen und in den Kühlschrank tun; Dienstag ist Test.

Freundin von mir (die sich nicht ins Forum traut) hat heute Eisbärchen-SST.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Moin Mädels,

@ stella....feste *dd* für deinen Schwiepa und noch mal ne Ladung *dd* für deinen SST

@ Carita..schade das du gestern so viel zu tun hattest

@ jobsis...du wegen der Tabelle bei den Düsseldorf Mädels, schau doch mal nach was anders bei der iste von hier ist, denn die ist ja noch völlig ok. Vielleicht ist da ja der Aufbau etwas anders? und daran liegt das dann?

@ birgit und DEsi...meldet euch mal......

Wutzchen..schön das du mal wieder gepiept hast.

Wünsch euch einen schönen tag und haltet die Öhrchen steif.....

Grüße BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Mädels...
Zuletzt geändert von Wickelwutz am 19 Sep 2004 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“